Zitat von n3xst:Update.
Die Nacht war nicht so gut. Habe von ihr geträumt. Ich verarbeite das alles nicht so gut, wie es den Anschein macht. Tagsüber geht es eigentlich. Abends, Nachts und vor Allem Morgens ist immer die Hölle. Genau dann, wenn ich mit meinen Gedanken alleine bin. Es kostet mich unglaubliche Kraft in den Tag zu finden.
Habe sie jetzt seit Mittwoch weder gesehen, noch gehört, noch etwas von ihr gelesen. Die Kleinen Jungs hatten Spaß bei und mit mir. Es war alles recht entspannt. Jetzt kommt wieder ein Wochenende, wo ich ja weiß, dass sie ab morgen Abend bei ihm ist.
Wenn man sie auf ihn anspricht, ist irgendwie nichts von rosa Brille zu spüren. "Das geht dich nichts an!" oder auch mal gar keine Antwort. Nicht nur mir, auch anderen gegenüber.
Am Anfang hat sie mal gesagt, dass sie weis, dass sue die richtige Entscheidung getroffen hat, weil sie nichts vermisst und es ihr nicht wehtut, mich so leiden zu sehen. Inzwischen bin ich fast über zeugt davon, dass sich das geändert hat. Sie würde sich sonst wahrscheinlich nicht so wie oben beschrieben ihrer Mutter gegenüber ausdrücken. Wie gesagt: Hoffnung ist so ein Egoistisches Ar%loch.
Wenn ich solche Zeilen lese, denke ich immer zurück und diese Gefühle der Ohnmacht ( besonders am Morgen und am Abend) kommen wieder.
Manchmal dachte ich, ich schaffe es nicht - aber es ging immer weiter! Letztendlich bist du mit den Herz noch bei ihr, dein Herz ist auch noch im Famlienmodus, das ist normal.
Auch hast du noch Hoffnung den alten Zustand wieder herzustellen, aber glaube mir, selbst wenn dir das gelingt ( ich war kurz mit ihr wieder zusammen, den Neuen sollte es zudem Zeitpunkt nicht mehr geben ( ich sei doch der Richtige, sagte sie)) wirst du die Geschehnisse nicht vergessen und auch alle guten Gefühle die zerstört wurden, werden nicht wiederkommen.
Ich finde du machst das gut ( besser als ich damals, ich weinte, wollte sie zurück, schrieb ihr einen Brief etc).
Bei mir war es so, dass alle Hoffnung und jedes Gefühl weg war, als der Anwaltsbrief kam.
Hattet ihr gemeinsame Freunde? Was sagen sie ?