hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
unregistriert
Zitat von hahawi:Ja, nur wenn er mit dem Vorschlag kommt wird sie es abblocken, Hormongesteuert wie sie im Moment ist.
Was dann.
n3xst
Zitat von unregistriert:Machen wir uns nichts vor, in der Paarsituation ist jetzt schon so viel verbrannte Erde, ich denke nicht das die Frau zurückkommt, und ich würde sie auch auf keinen Fall wieder annehmen - sie ist schon extrem manipulativ.
Ich denke der freundliche, ruhige, aber konsequente Weg nach Vorne ist der einzig noch mögliche.
hahawi
unregistriert
Zitat von n3xst:Sie legt sich selber alles so zurecht, wie sie es im Moment braucht. Zeugt aber dadurch m.M. nach mehr von Unsicherheit denn von bösem Willen.
hahawi
Zitat von unregistriert:Ich kann Dir per PN gerne Details liefern.
Sabine
Nathan-2
n3xst
Zitat von Nathan-2:Ich glaube du interpretierst zu viel in ihre Aussagen und nicht in ihre Taten
hahawi
unbel-Leberwurs.
Zitat von n3xst:Vieles (eigentlich alles), was jetzt bei ihnen zu Hause passiert, dürfen sie mir nicht erzählen. Sie verbietet es ihnen regelrecht.
n3xst
unregistriert
hahawi
unbel-Leberwurs.
Zitat von n3xst:Als sie gestern abend mit ihrer Mutter telefoniert hat, war sie ganz kleinlaut. Ich saß zufällig daneben, wusste sie aber nicht.