2144

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

hahawi
Trägt sie ihren?

23.06.2018 18:07 • x 1 #631


n3xst
Zitat von n3xst:
Wegen ihrer Arbeit hat sie ihren ohnehin nur selten getragen. Aber immer, wenn wir weggegangen sind

23.06.2018 19:13 • #632


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


hahawi
Äh, ok, überlesen, sorry.

23.06.2018 19:28 • x 2 #633


E
@ n3xst , war heute kein Sonnentreffen mit den Kinderlein.
Ok du hättest heute einen Rückfall, du wolltest deinen alten Sauertopf zurück oder sowas in der Richtung . Ist natürlich für uns nicht so nachvollziehbar, da sie hier nicht so emphatisch wegkommt.
Vielleicht müsten wir sie sehen, dass wir verstehen , was sie für eine Bombe ist.
Es ist sowieso schwer nach der ganzen Berichterstattung zu verstehen, warum du so eine unterkühlte Dame gewählt hattest.
Wie war sie früher , habt ihr viel zusammen gelacht?hattet ihr gemeinsame Hobbies usw ich würd gern verstehen, was sie ausgemacht hat. Sabine meint immer du hättest sie vernachlässigt oder sowas in der Art. , ich hab das nicht so rausgelesen oder hab ich was überlesen?
Jedenfalls , das merkst du selber ist es nicht verkehrt ihr nicht alles untertänigst passend zu machen.
Eigentlich müsste sie dir gegenüber ein schlechtes Gewissen haben, und dich nett behandeln , aber so unterkühlt wie sie dich behandelt, könnte man meinen, du n3xst hast sie betrogen.

23.06.2018 23:08 • x 2 #634


Sabine
Zitat von Stehaufgirl:
Sabine meint immer du hättest sie vernachlässigt oder sowas in der Art. , ich hab das nicht so rausgelesen oder hab ich was überlesen?


Zitat von n3xst:
Sie hat mir im nachhinein gesagt, was sie gestört hat. Leider vorher nicht oder nur so, dass ich es nicht verstanden/ gesehen habe. Wie bei so vielen Anderen: Haushalt, Zeit, zu wenig Aufmerksamkeit... usw. Viele Kleinigkeiten, auch schon von vor vielen Jahren führt sie jetzt in's Feld.


Zitat von n3xst:
auch wenn ich ihr in den letzten Wochen gezeigt habe, dass ich ihre Kritikpunkte eingesehen und abgestellt habe. Es ist jetzt einfach zu spät sagt sie dann und lässt mich wieder alleine.


Nur wer gut zuhört, sieht.

Das machen ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Und dann wundern wir uns, wenn es aus dem heiteren Himmel kommt. Meist sagt sich vorher so etwas an. Und man ist auf Dauer, denke ich, betriebsblind in der Partnerschaft unterwegs.

Naja, Beziehungen, wenn dann Kinder da sind, und man versucht den Alltag zu bewältigen, dann erledigt ins Bett fällt. Ich verstehe das. Das nichts auf der Strecke bleibt, dafür können beide sorgen.

23.06.2018 23:23 • x 2 #635


hahawi
Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein.

Dafür hat uns nämlich die Schöpfung mit einem Mund ausgestattet.
Um damit zu sagen, was stört, was man möchte, as man braucht, was man will.

Ich habe eher den Eindruck, das viele erst dann draufkommen, was so im Argen ist, wenn sie es als Erklärung für ihr Fehlverhalten benötigen.

24.06.2018 07:23 • x 6 #636


M
Der Mund hilft auch nur, wenn Ohr + Gehirn auf Empfang

24.06.2018 09:13 • x 4 #637


hahawi
Zitat von mcteapot:
Der Mund hilft auch nur, wenn Ohr + Gehirn auf Empfang

Selbstverständlich.

Ah, von Liza Minelli:
Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört,
braucht er nur mit einer anderen zu reden

24.06.2018 09:26 • x 3 #638


hahawi
Eines der Hauptprobleme bei reden zwischen Mann und Frau besteht darin, dass Frauen gerne allgemein formulieren, Männer aber eine klare Ansage brauchen

zB, sehr simplifiziert
Frau: Der Müll müsste raus. Reaktion Mann Ja, eh.
Tut nix, Frau sauer, Mann weiss eigentlich nicht, warum.

Aber:
Frau: Bitte bring den Müll raus.
Mann versteht Frau, wenn er es dann auch nicht tut, dann weiss er aber, warum sie sauer ist.

24.06.2018 09:35 • x 2 #639


n3xst
Update.

Gestern abend mit den Jungs und Schwiemu das Spiel verfolgt - beinahe Herzinfarkt inklusive. Hat gut abgelenkt. Die Jungs sind glücklich bei mir. Heute morgen wieder Emotionen. Papa komm zurück!

Schwiemu ist aufgefallen, dass Madame mich ganz komisch ansieht. Ihre Augen, ihre Art sind dann auf einmal ganz anders, wenn ich in der Nähe bin. Sie versucht ihre Mauer aufrecht zu erhalten, gelingt ihr aber nicht mehr so gut. Sie kann ihre Körpersprache nicht überspielen. Diese Mauer einzureißen ist der Schlüssel zu ihren Gefühlen, die sie verdrängt und einfach nicht wahrhaben will.

Sie sagt, dass er ja so liebevoll mit seiner Tochter und Mutter umgeht (der Sohn scheint nebensächlich zu sein). Sie sollte vielleicht auch mal schauen, wie liebevoll ihr Mann mit UNSEREN Kindern umgeht. Das ist nicht gewollt - könnte Zweifel auslösen. Das vermeidet sie mit all ihrer Kraft.

@Stehaufgirl
Ihr kennt sie nicht, ist klar. Eine Bombe ist sie nicht direkt. Attraktiv, ja. Ihre Art mir und den Kindern gegenüber, ihre Liebe, die sie bedingungslos geteilt hat, unser gemeinsames Leben, welches wir uns aufgebaut haben. Wir waren fast immer einer Meinung. Das ist es, was mich so aus dem Tritt bringt.

Auch in den Tagen vor der Trennung lief alles super. Leuchtende Augen, Lächeln, 6, Planung der nächsten Wochen - alles lief bis zum Schluss.

Sie holt die Jungs nachher ab und möchte mit ihnen etwas unternehmen. Der Behüpfer soll auch mit. Die Großen wollen dann lieber bei mir bleiben.

Frau Sonne schreibt liebevoll und regelmäßig, vielleicht haben wir heute nochmal Zeit füreinander.

24.06.2018 10:10 • x 4 #640


Sabine
Guten Morgen @n3xst

Zitat von n3xst:
Der Behüpfer soll auch mit. Die Großen wollen dann lieber bei mir bleiben.


Großer weißt du was Umgangsrecht heißt? Du kannst darüber mit bestimmen, ob sie mitgehen dürfen! Wenn du nein sagst, heißt das nein!

Ich denke, dass das noch viel zu früh ist! Also, bremse deine Dame da einmal sachlich aus.

In drei Monaten vielleicht, oder einem halben Jahr. In keinem Fall eher.

Sie versucht auch bei den Kindern Fakten zu schaffen. Sie brauchen aber ihre Zeit, um für sich zu erkennen, was sie leben wollen.

24.06.2018 10:17 • x 5 #641


hahawi
Zitat von Sabine:
Sie versucht auch bei den Kindern Fakten zu schaffen.

Ich glaube, soweit ich es hier gelesen habe, dass sie einfacht tut, was sie tut, ohne da gross zu planen, zu taktieren oder gar zu bewusst weiter zu denken, sie handelt eher ziemlich arglos und naiv..
Sie scheint mir doch (natürlich Interpretation!) im Augenblick, in der Situation zu sein und nicht gross auf eine Zukunft zu planen.

Natürlich sind hier viele Geschichte, wo Hinterhalte gelegt, Partner ausgetrickst, hintergangen usw wurden und auch diese Richtung eine sein kann, das ist mir schon auch bewusst..

24.06.2018 10:34 • x 5 #642


U
Zitat von n3xst:
Ihr kennt sie nicht, ist klar. Eine Bombe ist sie nicht direkt. Attraktiv, ja. Ihre Art mir und den Kindern gegenüber, ihre Liebe, die sie bedingungslos geteilt hat, unser gemeinsames Leben, welches wir uns aufgebaut haben. Wir waren fast immer einer Meinung. Das ist es, was mich so aus dem Tritt bringt


Du hast Spitzen-schauspielerin vergessen, die Dir inkl. Sechs die Normalität vorgaukelt, während sie denn Behüpfer klar macht. Krass. Aber bekannt, auch bei mir.

24.06.2018 10:35 • x 3 #643


E
@ hahawi , was hast du wieder für ein gut Profilbild , die heißen Strümpfe mit den anziehend flach heels , dafür lohnt es schon ins Forum zu kommen, gell @ n3xst.
Frau Sonne hatte also gestern keine Zeit, das ist schade, Samstagsgrillabend mit den Kids und Fußballspiel wär nicht schlecht gewesen.
Aber es ist Sommer n3xst , da ereignet sich bestimmt noch ne Menge Schönes für dich . Und wenn du iwann das Gesamtpacket von Frau Nochn3xst mit Abstand betrachtest , wirst du froh sein , dass ihr nicht mehr zsam seid.

24.06.2018 10:47 • x 1 #644


n3xst
@hahawi
Sie plant nicht. Sie lebt und ist glücklich (sagt sie), mehr nicht.

Sie hat Angst vor der OP morgen. Sie hat ihrer Mutter gesagt, dass es vielleicht besser wäre, sie würde nicht wieder aufwachen. Dann könnte sie auch nicht mehr so sch#Euro% zu allen sein und sie nur verletzen...

Schauspielern konnte sie nich nie. 6 kann sie nur mit jemandem haben, den sie auch liebt... Am 05.05.2018 scheint sie einen Schnellschuss gestartet zu haben. Dieser hat sich jetzt verselbstständigt und sie weiß anscheinend nicht, wie sie es stoppen soll. Macht zumindest immer mehr den Eindruck. Augen zu und durch...

24.06.2018 10:54 • x 3 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag