2140

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

L
Zitat von n3xst:
@hahawi
Sie plant nicht. Sie lebt und ist glücklich (sagt sie), mehr nicht.

Sie hat Angst vor der OP morgen. Sie hat ihrer Mutter gesagt, dass es vielleicht besser wäre, sie würde nicht wieder aufwachen. Dann könnte sie auch nicht mehr so sch#Euro% zu allen sein und sie nur verletzen...

Schauspielern konnte sie nich nie. 6 kann sie nur mit jemandem haben, den sie auch liebt... Am 05.05.2018 scheint sie einen Schnellschuss gestartet zu haben. Dieser hat sich jetzt verselbstständigt und sie weiß anscheinend nicht, wie sie es stoppen soll. Macht zumindest immer mehr den Eindruck. Augen zu und durch...


14x sie.
Keinmal ich.

24.06.2018 11:03 • x 4 #646


hahawi
das ist alles unendlich traurig, wenn man sich das so als unbeteiligter durchliest.
Aber Deine Möglichkeiten sind da begrenzt, sie da aufzufangen, zumal sie das auch nicht zulässt.
Und Du kannst nur zuschauen, wie sie da weiterrennst.

Mir fällt auch grad nix ein dazu im Moment.
Wie geht sie denn mit den Kindern um im Moment?

Zitat:
14x sie.
Keinmal ich.

Ich braucht noch. Ich ist noch nicht so angekommen.

24.06.2018 11:08 • x 4 #647


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


Sabine
er stellt sie immer wieder in sein Leben, statt sich selbst

24.06.2018 11:09 • x 4 #648


n3xst
Zitat von hahawi:
Wie geht sie denn mit den Kindern um im Moment?

Gespielt fröhlich. Leicht reizbar. Sie ist von den Jungs sehr schnell genervt. Das Klima bei ihr ist eher kalt. Beschreiben die Jungs zumindest so.

24.06.2018 12:45 • x 1 #649


hahawi
Angst vor der OP oder der Zukunft?

24.06.2018 12:48 • x 1 #650


S
Zitat von n3xst:
Sie plant nicht. Sie lebt und ist glücklich (sagt sie), mehr nicht.


Das passt hervorragend zu:

Zitat von n3xst:
Sie hat ihrer Mutter gesagt, dass es vielleicht besser wäre, sie würde nicht wieder aufwachen.



Zitat von n3xst:
Schauspielern konnte sie nich nie. 6 kann sie nur mit jemandem haben, den sie auch liebt...

Zitat von n3xst:
Auch in den Tagen vor der Trennung lief alles super. Leuchtende Augen, Lächeln, 6, Planung der nächsten Wochen - alles lief bis zum Schluss.

?

Du gehst doch davon aus, dass der Neue schon vor Mai da war? Dann konnte sie Schauspielern und 6 haben mit jemanden den sie nicht liebt. Entweder mit ihm oder mit dir oder auch mit beiden, in der Zeit zwischen Februar und Mai.

Lieber n3xst,
na klar kennt hier niemand deine Ex so gut wie du, aber hier ist auch niemand so emotional betroffen wie du, und damit in der Gefahr sich ein rosarotes Trugbild aufzubauen.

Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen solltet (was ich nicht glaube) müsstest du dein Frau auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich gehe davon aus, dass sie volljährig ist und keinerlei offizielle Einschränkung ihrer Zurechnungsfähigkeit vorliegt. Sie ist also auch voll für ihr Handeln verantwortlich, dass somit auch ein Teil ihrer Persönlichkeit ist.

24.06.2018 12:51 • x 3 #651


n3xst
Ich bin gerade dabei, mich wieder voll gehen zu lassen. Versinke in Selbstmitleid und Gedanken an sie. Ja, ich habe nach wie vor starke Gefühle.

Den Neuen gab es vorher nicht. Das glaube ich ihr. Er hat sie aber im richtigen Moment aufgefangen und sie hat es zugelassen. Dadurch fällt es ihr natürlich leichter, nicht über ihre wahren Gefühle nachdenken zu müssen. Und wenn sie es denn doch tut wird es mit den bekannten Sätzen beiseite gewischt. (Es ist zu spät, keine Gefühle mehr, . ) Sie WILL, dass es zu spät ist. Abgeschlossen hat sie aber in Wahrheit lange noch nicht. (Thema Schnellschuss)

24.06.2018 13:08 • x 2 #652


Schwedus
Diese Gefühle kennen viele hier, die werden dich vielleicht sogar noch Jahre begleiten.
Du musst lernen mit ihnen zu leben, doch ich kann dir versprechen, vieles wird automatisch geschehen, die Zeit wird vergehen.
Diese Gedankenspiele, dass sie zwar sagt das sie keine Gefühle mehr hat, aber doch deiner Meinung nach noch welche haben müsste zeigen deine Sehnsucht nach Heilung und den Wunsch wieder glücklich zu sein, doch wenn du tief in dich gehst wirst du die Wahrheit erkennen.

Das ist schmerzhaft.

24.06.2018 13:16 • x 4 #653


E
Grrrrr @ n3xst, deine Kinder beschreiben ihre Mami als kühl , wann wachst du auf? Willst du eine Kühle Mam für deine Kids?
Dass die ganze Situation nicht schön ist, ist doch klar, dass du zurückfällst , auch normal,aber iwann solltest du erkennen, sie ist zu 80% schuld, dass es euch so schlecht geht. Du must dich wirklich fragen, was machst du , dass sie sich traut, dich so schlecht zu behandeln.

24.06.2018 13:22 • x 2 #654


hahawi
Lieber @Schwedus und @ alii
Die Wahrscheinlichkeit, dass es so weiter- und ausgeht , wie Ihr sagt ist gross, ja sogar sehr gross.
Euer Pessimismus ist auch sicher begründet, wurzelt aber auch in Eurer eigenen Geschichte.

Vor allem Beziehungen, die sich wieder gefunden haben sind ausgesprochen selten hier zu finden, mir fällt gerade einmal vatervondrei und Cube ein, wo es nach Happy End ausschaut.
Wärs nicht so tragisch, vor allem für die Kinder, es wäre der Stoff für eine Komödie der Irrungen.

24.06.2018 13:43 • x 3 #655


S
Zitat von n3xst:
Den Neuen gab es vorher nicht. Das glaube ich ihr.


Das ist dein gutes Recht.
Aber am 5.5 hat sie vor versammelter Mannschaft mit dir Schluss gemacht und zwei Wochen später war sie dann ihrer Aussage nach mit dem neuen, der ein Kollege ist zusammen.

Wenn ich eine langjährige Beziehung beenden würde, ohne dass eine andere Frau eine Rolle spielen würde, wäre ich nicht in der Lage 14 Tage später spontan eine neue Beziehung zu haben.
Auch die sehr impulsive Art des Schlussmachens, lässt sich für mich eher durch einen Hormondurcheinander erklären.

Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ich habe halt nur dein Eindruck, dass du deine Ex nicht ganz realistisch siehst und das ihre Aussagen wie wie ich will dich als guten Freund behalten nicht ganz ihren Taten entsprechen und sie vielleicht durchaus in der Lage ist, egozentrisch zu handeln.

24.06.2018 13:45 • x 5 #656


Sabine
Zitat von hahawi:
die sich wieder gefunden haben sind ausgesprochen selten hier zu finden,


ich gehöre auch dazu

24.06.2018 13:50 • x 4 #657


n3xst
Zitat von Sabine:
ich gehöre auch dazu

Zu den seltenen oder den gefundenen?

24.06.2018 15:11 • x 1 #658


Sabine
Zu den seltenen, die ihre Beziehung erhalten konnten.

24.06.2018 15:41 • x 1 #659


n3xst
Zitat von Sabine:
Zu den seltenen, die ihre Beziehung erhalten konnten.

Und... Wie geht das?

Sie hat vorhin angerufen, um die Woche im KH und die ersten Ferienwochen zu klären. Ich Dähmlack bin natürlich rangegangen.

Sie hat Angst die Jungs in den Wochen, wo sie bei mir sind, nicht zu sehen. Die Angst konnte ich ihr nicht nehmen.

Ich habe ihr noch Stoff zum Nachdenken mit ins KH gegeben. Sie hat zwar reagiert, aber anders als erwartet. Sie klang nachdenklich, geradezu bewegt. Hat aber immer nur geantwortet mit 'Ja, nehme ich mir an. Du hast Recht. Ist ja OK, dass du so denkst. Auflegen wollte sie aber auch nicht...
Der absolute Super-GAU! Ich war so stark ihr gegenüber. Das mit Frau Sonne hat sie jetzt auch mitbekommen. Deswegen wahrscheinlich der Anruf. Sie hat mich seit der Trennung nie angerufen.

24.06.2018 19:40 • x 4 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag