2140

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

hahawi
Das ist eine ausgesprochen heikle Sache. da muss sowohl deine Ex als auch Du alles persönliche abtrennen.
Bei Euren Kindern hört sich jeder Spass auf. daher solltet ihr da unbedingt eine neutrale Person hinzuziehen.

Egal, zu welcher Entscheidung die kommt mit euren Kindern, das hat Priorität!

02.07.2018 17:06 • x 2 #826


E
Hallo ihr Lieben! N3xst Frau ist im Urlaub , Fau Sonne ist im Urlaub, aber dafür ist ( out of topic) , mein lieber Chef wieder da !@ Gretel meinte ja ich könne auffliegen, wenn Chef die Ökodamen anschreibt, aber sowas tut mein Chef nicht !Er hat alle Ökodamen aus der Zeit seines veränderten Accounts blockiert , mit den Worten unerhört , diese Frauen! Besonders die Deolose Waldfee hat ihn sehr empört, er fragte mich, Chrissy schau mich an, wie glaubt dieser Schlag von Frau , und davon gleich so viele , da schau dir das an , Vogelscheuchen sind das, nix anderes, ( die Stimme überschlug sich fast) , es wagen mich anzuschreiben, ha , die blockier ich!
Ich sagte dann Chef, darf ich mal sehen, oh die eine ist doch ganz nett, Marianne( die Frau , die im Stuhlgreis trommelt) , Chef so schlecht ist die nicht , ach Chef , Sie haben recht , die ist ja gar nicht blond , die ist ja grau ! Ehm , ja Chef , die würde ich auch löschen, geht gar nicht.
wollt ich aber auch meinen , eine Frechheit so ungewaschene Weiber, liederlich!,,Ich glaub ich meld mich mal hier ab Chrissy , was meinst du? Dass solche Frauen überhaupt in so ein Datingportal gehen, die sind viel zu alt , ich hab doch eine Altersbegrenzung!
Hm Chef , warscheinlich haben sich die Frauen jünger gemacht, wollen wir nochmal schauen?
Nein danke , mein Bedarf ist gedeckt!
Jetzt hat er doch tatsächlich seinen Account gelöscht , was sagt man dazu? seine Freundin kann sich freuen.
Schönen Abend

03.07.2018 21:36 • x 3 #827


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


hahawi
Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich!

03.07.2018 21:41 • x 2 #828


Gretel
@Stehaufgirl

Ein feines Reality Theaterstück!
und literarische Zuspitzungen gehören zum Handwerk!

Was macht Euer Gemeinschaftsbuch?

03.07.2018 21:50 • x 2 #829


E
Out of topic, Buch
Schreib ich nach den Sommermonaten, ich habe im Moment zuwenig Zeit wobei der Oberknaller von meinem Chef Chrissy , du weist schon, wir sind noch nicht so richtig zusammenkommen
OmG... ich hab dann gesagt , Chef , dann könnt ich mich nicht mehr richtig auf unsere Arbeit konzentrieren und ich muss doch alles koordinieren, das könnten wir nicht gebrauchen, Chef.
Wohlwollend meinte er dann, Kindchen wenn ich mal in Rente bin, dann?
Brüller, oder?
Nun bis in 5 Jahren , werd ich ihn wieder in ein Datingportal vermitteln müssen
Er wird zurecht hier im Forum erwähnt, ein Beispiel für abschreckende , Schw...z gesteuerte Männer . Zum Glück steht er eigentlich auf Latina Frauen, wie Dieter Bohlen

03.07.2018 22:04 • x 2 #830


n3xst
@Stehaufgirl
Ich brech weg. Einfach göttlich. Wenn du dein Buch über Crowdfunding finanzieren möchtest, bin ich dabei!

Update.
Bin mit den Jungs im Tropical Islands im Urlaub. Läuft ganz super. Sie haben Spaß. Was die Echse macht oder auch nicht ist uns gerade vollkommen egal. Seit Sonntag früh keine Spur von wegen das sie ihre Mama vermissen. Und auch bei mir nur ganz kleine Einbrüche - es ist auszuhalten.

03.07.2018 22:20 • x 4 #831


hahawi
Schön. So soll es sein. lenk sie und Dich schon ab

wann kommt die Sonne wieder?

03.07.2018 22:27 • x 1 #832


n3xst
Zitat von hahawi:
wann kommt die Sonne wieder?

Freitag. So wie wir.

04.07.2018 08:34 • x 2 #833


n3xst
Update.

Wundervolle Tage mit meinen wundervollen Jungs verbracht. Jetzt bin ich zwar arm, aber relativ glücklich.

Habe die Jungs bei ihrer Mutter abgegeben. Sie war geschäftig und kalt wie gehabt. Sie wollte - mal wieder - die weitere Planung für die Ferien durchgehen.

Sie hat viel geweint, wegen ihrem Vater, aber leider muss sie da jetzt alleine durch. Ihr Urlaub mit dem Behüpfer, seinen Kindern und seiner Mutter scheint ihr wohl gefallen zu haben. Sie sagte, er gibt ihr die Aufmerksamkeit, die sie bei mir so lange vermisst hat, bis es zu spät war. Das ist mal was Neues... Leider gebe auch ich ihr immer noch zu viel Aufmerksamkeit, kann den Level von ihm aber nicht erreichen. Will ich das überhaupt?

Es fällt mir sehr schwer, sie zu sehen. Wenn sie dann auch noch irgendwas zu klären haben will, sollten bei mir alle Alarmglocken angehen. Tun sie aber nicht - im Gegenteil.

Fahre jetzt mal zu einer Freundin. Frau Sonne kommt erst heute Nacht wieder.

06.07.2018 14:58 • x 3 #834


hahawi
Schön, dass sie Dir ungefragt solche netten Dinge mitteilt. Das solltest Du umgehend abblocken.
Das interessiert dich nicht mehr, vergiss nicht, Du bist ein unsensibler Ars**, also, in Zukunft, Schweigefuchs!
Planung könnt ihr auch via Email machen, dass muss nicht persönlich geschehen.
Sie soll Dir einen Exelkalender schicken, wo ihr beide eintragen könnt Punkt.
Lass Dich nicht runterziehen, morgen geht wieder die Sonne auf!

06.07.2018 15:03 • x 2 #835


E
Huhu ihr Süssen- wünsch euch ein schönes Bade u Grill weekend mit ein wenig Sport , hehe!
@ n3xst es wird langsam bei dir! Weiter so!

07.07.2018 09:22 • x 2 #836


n3xst
Update.

Ich habe nach dem Konzert gestern wirklich auswärts genächtigt... Man tut das gut. Eine alte Bekannte hat mich angesprochen - wegen dem, was ich bei FB so poste und wegen dem Status und so. Nachdem wir die Fronten geklärt hatten, war es eine tolle Nacht.

Frau Sonne ist auch wieder da. Im Moment ist es mit ihr wie Freundschaft. Sie hat wohl selber noch mit ihrer Baustelle zu kämpfen und kann sich emotional nur schwer binden. Ich bin trotzdem für sie da. Versteht das bitte nicht falsch: ich mag sie sehr, aber emotionalen Ballast habe ich selber genug. Da ich immer mit offenen Karten gespielt habe, denke ich es ist in Ordnung!?

@hahawi
SIE sucht ständig das persönliche Gespräch, und das auch noch, obwohl alles geklärt ist. Verstehe ich nicht. Werde es in Zukunft ablehnen.

Gestern kam natürlich gleich der erste Anruf, ich solle den Jungs mal sagen, dass es in Ordnung ist, dass sie die nächste Woche mit ihr in Urlaub fahren. Was ich ihnen denn eingeredet hätte. Nichts. Das kommt von ihnen allein. Ich bin ja mal gespannt, wie sie mit den Dreien alleine klar kommt. Ist bei ihr das erste Mal, dass sie länger mit ihnen allein ist.

07.07.2018 11:37 • x 3 #837


Gorch_Fock
Zitat:
Gestern kam natürlich gleich der erste Anruf, ich solle den Jungs mal sagen, dass es in Ordnung ist, dass sie die nächste Woche mit ihr in Urlaub fahren

Für soetwas hat man einen schriftlichen Jahres-Umgangsplan, der alle Ferien und Feiertage exakt regelt. Da sind keine sinnfreien Orbiter-Anrufe notwendig bei Dir. Sie will testen wo sie bei Dir steht und Du springst da auch sehr gut drauf an. Das merkt sie und darum geht es bei diesem Spiel.

07.07.2018 11:43 • x 3 #838


K
Es ist zu spät

Du hast viele Chancen nicht genutzt

Hallo!? Merkst du denn gar nicht, wie manipulativ diese Frau ist?

Sie trennt sich von dir und gibt dann noch dir die Schuld dafür! Was für ein Ar. Verhalten ist das denn bitte? Sie hätte dir doch auch ganz normal sagen können, was sie von dir will, anstatt zu erwarten, dass du ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und dir dann einen Vorwurf machen, nur weil das nicht möglich ist?

Tu dir bitte selbst den Gefallen und beachte ihr Gerede nicht mehr. Sie redet dir ein schlechtes Gewissen ein und manipuliert dich, indem sie dich nachträglich als schlecht hinstellt.

Außerdem machst du dich selbst ganz klein, indem du dich noch von ihr bemitleiden lässt...

07.07.2018 12:45 • x 3 #839


hahawi
Lass sie doch das Gespräch suchen, sie soll es halt nicht mehr finden.
Mach ihr klipp und klar deutlich, solche Sachen interessieren dich nicht mehr, weil sie ja selbst sagt, es wäre ohnehin zu spät. Also wozu über vergossene Milch diskutieren. Rechtfertigen könne sie sich auch an der Klagemauer in Jerusalem.

Schön, dass auch wieder die Natur ein Stück weit in Dein leben zurückkehrt. Auch wenn die Sonne im Moment nur Freundschaft sucht, auch das ist gut, weil mit mehr, ehrlich gesagt, wärst Du ohnehin überfordert.
Was den Urlaub mit Deinen Jungs angeht, solltest Du dennoch hoffen, im Sinne der Jungs, dass es doch einigermaßen ok wird.

Es wird schön langsam bei Dir, freut mich.
Es wird Zeit, dass du jetzt auch das Projekt Scheidung in Angriff nimmst, warte nicht, bis sie Dir Tatsachen präsentiert.

07.07.2018 13:12 • x 4 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag