Hey meine Freunde und Anhänger des Töpferkurses ( nur für Chefinsider )
@ n3xst , dass du rückwärts gehst ist normal, du trauerst um dein altes Familienleben, und realisierst , dass es nicht mehr so wird , wie es war.
Fr Sonne haben wir dir fast ein wenig aufgedrängt, es wäre ja auch zu schön gewesen, dass bei dir gleich das Blitzlein v Amore wieder einschlägt. Aber vielleicht ist sie eine gute Ratgeberin? Es muss nicht immer Verliebtheit entstehen, Freundschaft ist auch sehr schön.
Lieber n3xst , auch auf die Gefahr hin, ja ich wiederhole mich , les das Peter Lausters Buch, bitte! Es hilft beim loslassen ungemein.
Hm, du kennst mich ja gar nicht, aber wenn ich dir sage, dass es bis jetzt all meinen Freundinnen u Freunden geholfen hat..... , ich selbst hatte auch Rückschläge, aber bei mir stand die Wut im Vordergrund, Wut über das Lügen . Traurig war ich weniger, fast nie, enttäuscht ja.
Und die Wut kam regelmäßig ein Jahr lang in sich verlängernden Abschnitten.
Bei dir n3xst kommt die Trauer immer wieder zurück. Doch schau mal, du bist 38 , oder? Für Männer ein traumhaftes Alter , du kannst weggehen , Party machen , keiner sagt dir , was du zu tun hast, was deine Frau sagt, gilt hier nicht.
Meld dich doch zum Spaß in einem Dating Portal an, ich hab das damals in meiner ersten Wut gemacht, bei lovoo, die Resonance war gigantisch.
Oder mach Sport , irgentwas , halt was dir gefällt.
Du trauerst solange um dein altes Familien Leben, bis du dich verliebst, glaub mir, dann ist der Trauerspuk vorbei - Go n3xst, hinaus ins Leben
09.07.2018 14:20 •
x 2