2140

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

hahawi
Zitat von Gorch_Fock:
Sie will testen wo sie bei Dir steht und Du springst da auch sehr gut drauf an. Das merkt sie und darum geht es bei diesem Spiel.

So ist es. Bitte vermeide sinnfreie Diskussionen über Euch.
Da sie jetzt angeblich hat was sie will, was soll das auch sonst sein ausser permanente Shi_ttests.

07.07.2018 13:31 • x 3 #841


n3xst
Ich verstehe das irgendwie nicht... Was soll das für ein Spiel sein? Wieso ein Shi-Test? Ich kann damit nichts anfangen...

Es hat den Anschein, dass sie immer noch hin und wieder versucht, ihr Verhalten zu rechtfertigen. Ich will nicht interpretieren. Ich sehe und begreife. Dass sie so glücklich sein soll, kann jedenfalls mal wieder keiner sehen... Es ist schwer für sie, ihre Fassade aufrecht zu erhalten, gerade wo doch mittlerweile unser gesamtes Umfeld sie als egoistischen Menschen erlebt. Sie wirft mir vor, ich würde mich bei anderen über sie lustig machen. Habe geantwortet: Brauch ich nicht, dafür sorgst du selber

07.07.2018 14:32 • x 2 #842


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


hahawi
Lieber ........!
bitte hör auf zu interpretieren. Wie Gorch_Fock richtig sagst, es sind sinnentleerte versuche, von Dir Reaktionen zu erhalten und gleichzeitig eine Rechtfertigung für sie selbst. warum auch immer, das muss nur sie wissen.
Versuche es zu unterbinden, zumindest zu ignorieren. Interpretier da nix rein.
Solange sie so drauf ist ist es für Dich unmöglich ein normales Gespräch zu führen.
Raus aus diesem schwebezustand, mach endlich Nägel mit Köpfen. Vielleicht, wenn Du diesen schritt setzt, dann ist sie auch auf einer ebene, in dem es möglich ist, mit ihr ein reflektiertes Gespräch zu führen, wen dies überhaupt sein muss.
Lass Dich von ihr nicht runterziehen, sicher würde es sie wurmen, wenn es Dir besser ginge als ihr, denn schliesslich hat sie ja diesen Schritt gesetzt, um sich zu verbessern.
Ignoriere es, interpretiere es nicht, wenn möglich, unterbinde es. Es ist für Dich nicht relevant.
Relevant sind Du und Deine Jungs.

07.07.2018 14:39 • x 2 #843


n3xst
Update.

Montag. Der Alltag hat mich wieder eingeholt. Die Jungs sind mit ihrer Mutter im Urlaub. Fühle mich dadurch noch einsamer, als sonst schon. Arbeiten fällt mir auch wieder schwerer.

Am Sonntag kommen sie wieder. Ich soll aber nicht hinkommen, weil der Behüpfer dann da sein wird, so wie dann auch die kommende Woche jeden Tag. Ich bin nicht sicher, ob ich das so lange aushalte. Sie hat nach wie vor Panik, sollten wir aufeinandertreffen. Wo seine Kinder in der Zeit bleiben weiß ich nicht. Damit steht fest, dass sie mich nur 1:1 ersetzt hat. Das macht mich wieder fertig. Der Hamster dreht seine Runden im Rad und ich trete auf der Stelle.

Heute fühlt sich alles so irreal an... Vor allem mit diesem Hintergrund. Eigentlich finde ich gar nicht in den Tag. Ablenkung fällt mir sehr schwer, egal was ich auch versuche.

Vielleicht zeigt ihr ja die Zeit an unserem Urlaubsort mit unseren Kindern, was sie vermisst. Am Ende wird sie aber auch wieder nur nach ihm schmachten...

09.07.2018 09:22 • x 4 #844


hahawi
hallo erstmal!
der Gedankenkreisel hat also wieder voll eingesetzt. nicht gut.
Kann dich nicht einmal ein treffen mit Frau Sonne da rausholen.

Deiner Frau gebe ich insofern recht, dass es tatsächlich nicht gute wäre, wenn Du auf ihren Seifenspender treffen würdest.

09.07.2018 09:46 • x 3 #845


M
Zitat von hahawi:
Du auf ihren Seifenspender

Deine Wortschöpfungen

09.07.2018 10:00 • x 2 #846


n3xst
Zitat von hahawi:
Kann dich nicht einmal ein treffen mit Frau Sonne da rausholen.

Leider nein. Wir haben uns getroffen. Es war schön - mehr aber auch nicht. Ich habe gemerkt, dass ich sie nichtmal wirklich vermisst habe.

Dieser Alltag hat mir jetzt wieder voll eine vor den Bug geschossen. Dass dieser Gedankenkreisel einsetzt habe ich erwartet, nicht aber mit dieser Heftigkeit. Ich hatte wirklich geglaubt, dass ihre rosa Brille fällt. Wie ihr schon geschrieben habt... schau nicht auf ihre Worte, sondern auf ihre Taten...

09.07.2018 10:20 • x 2 #847


M
Hart der Aufschlag vermute

09.07.2018 10:22 • x 1 #848


hahawi
Diese Brille kann nicht fallen, solange sie Dich noch am Gängelband hat.
Solange sie merkt, welche Auswirkungen Worte und Taten bei dir haben.

Daher will sie ja auch die Konfrontation mit dem Neuen vermeiden, vielleicht sogar um Dich zu schützen.

Ein Umdenken, wenn überhaupt kann erst bei einer völligen Abwendung von Dir einsetzen.
das ist es auch,was hier seit fast 2 Monaten geschrieben wird.

daher ist es notwendig, die Trennung auch durchzuziehen. Mit allen Konsequenzen.

09.07.2018 10:27 • x 1 #849


M
schon zwei Monate - uiui

09.07.2018 10:37 • x 2 #850


n3xst
@mcteapot
Du bist aber heute echt gut drauf... Ja, zwei Monate schon.

Ich messe ihr und ihrem Worten immernoch zu viel Bedeutung bei. Ab sofort ist sie für mich Luft... bzw. ausschließlich die Mutter unserer Kinder. Solange ich sie nicht sehen muss gelingt mir das ganz gut.

09.07.2018 12:57 • x 1 #851


M
Zitat von n3xst:
@mcteapot
Du bist aber heute echt gut drauf... Ja, zwei Monate schon.

Ich messe ihr und ihrem Worten immernoch zu viel Bedeutung bei. Ab sofort ist sie für mich Luft... bzw. ausschließlich die Mutter unserer Kinder. Solange ich sie nicht sehen muss gelingt mir das ganz gut.

nimm mich nicht wörtlich
ich hab Vorbeben
next Termin mit ex notar

09.07.2018 13:04 • x 2 #852


E
Hey meine Freunde und Anhänger des Töpferkurses ( nur für Chefinsider )
@ n3xst , dass du rückwärts gehst ist normal, du trauerst um dein altes Familienleben, und realisierst , dass es nicht mehr so wird , wie es war.
Fr Sonne haben wir dir fast ein wenig aufgedrängt, es wäre ja auch zu schön gewesen, dass bei dir gleich das Blitzlein v Amore wieder einschlägt. Aber vielleicht ist sie eine gute Ratgeberin? Es muss nicht immer Verliebtheit entstehen, Freundschaft ist auch sehr schön.
Lieber n3xst , auch auf die Gefahr hin, ja ich wiederhole mich , les das Peter Lausters Buch, bitte! Es hilft beim loslassen ungemein.
Hm, du kennst mich ja gar nicht, aber wenn ich dir sage, dass es bis jetzt all meinen Freundinnen u Freunden geholfen hat..... , ich selbst hatte auch Rückschläge, aber bei mir stand die Wut im Vordergrund, Wut über das Lügen . Traurig war ich weniger, fast nie, enttäuscht ja.
Und die Wut kam regelmäßig ein Jahr lang in sich verlängernden Abschnitten.
Bei dir n3xst kommt die Trauer immer wieder zurück. Doch schau mal, du bist 38 , oder? Für Männer ein traumhaftes Alter , du kannst weggehen , Party machen , keiner sagt dir , was du zu tun hast, was deine Frau sagt, gilt hier nicht.
Meld dich doch zum Spaß in einem Dating Portal an, ich hab das damals in meiner ersten Wut gemacht, bei lovoo, die Resonance war gigantisch.
Oder mach Sport , irgentwas , halt was dir gefällt.
Du trauerst solange um dein altes Familien Leben, bis du dich verliebst, glaub mir, dann ist der Trauerspuk vorbei - Go n3xst, hinaus ins Leben

09.07.2018 14:20 • x 2 #853


hahawi
Du solltest auf unser Stehaufgirl hören!
Allerdings, lass sie nicht Dein Profil erstellen.

09.07.2018 15:19 • x 3 #854


M
Zitat von hahawi:
Du solltest auf unser Stehaufgirl hören!
Allerdings, lass sie nicht Dein Profil erstellen.

Das wäre doch was, du erstellst einen Threat unter Offtopic, und der, der nach dir schreibt, muss für den Vorschreiber ein Dating-Profil erstellen, nach deinen Parametern

z.B.:
Körpergröße
Lovefaktor (1-10)

oder

der hahawi groß gewachsen, seine Füße stecken in Ökosandaletten, somit mag er keine ...

Sorry für N3xt

09.07.2018 15:28 • x 3 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag