142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Marko85:
Ja, natürlich hat sie mich belogen und verarscht, aber da frag ich mich warum ?


Hallo Marko,

meine Ex sagte, sie hat es mir nicht gesagt, um mir nicht noch mehr wehzutun.

Das glaube ich ihr nicht. Ich glaube sie hat es mir nicht hesagt, weil es bequemer für sie war, weil sie Angst vor meiner Reaktion hatte, Angst, dass ich mir den Kollegen mal vorknöpfe, Angst, dass ich sie sofort rausschmeiße, Angst, dass ich sie kontrolliere. Was weiß ich.

Durch ihre Lügerei, hat sie letztendlich mehr kaputt gemacht. Ich glaube ihr vieles nicht mehr.

Die Zeit wird Deine Wunden heilen, auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben wirst.

Denk an Dich und Dein Kind.


Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, das sie es aus Angst nicht gemacht hat, aber im Moment weis ich nicht mehr was ich denke soll

13.06.2016 22:12 • x 1 #16


Marko85
Zitat von Hamster75:
Hey @Marko85
Du bist nicht allein. Ich kann es sehr genau nachfühlen, was Du durchmachst und leider kann ich Dir auch nicht groß helfen oder den ultimativen Tipp geben.
Sei geduldig mit Dir selber, denn es wird wirklich besser. Hole notfalls prof. Hilfe und schreibe auch hier viel.
Ganz wichtig: Denke jetzt nur an Dich (und an Dein Kind). Es gibt ab sofort kein Wir mehr und auch die Vergangenheit ist Geschichte. Schwelge nicht zu viel in der Vergangen und hadere auch nicht damit. Hätte hätte Viererkette bringt Dich nicht weiter. Wenn Du wütend werden solltest, ist das gut. Nutze es, um mit dem alten Leben auch juristisch abzuschließen.
Sei aber immer für Dein Kind da, zeige Deinem Kind, dass der Papa ein toller, starker Typ ist und kümmere Dich nicht um Ex und Next. Der ist ein Lappen und auf keinen Fall etwas Besseres als Du, nur weil Du gegen den ausgetauschst wurdest.

Alles Gute und zögere nicht, hier Deine Gefühle aufzuschreiben. Du bist wirklich nicht allein hier!



Ich danke dir für die lieben Worte. Das sagt sich immer so leicht,
Aber wenn man nunmal der verlassene ist, denke ich sucht man immer nach einer Lösung/ Chance um alles wieder gut zu machen, auch wenn es nur von einem selber ausgeht

13.06.2016 22:15 • x 1 #17


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


L
Du bist enttäuscht von der zusätzlichen Lüge.

Außerdem kommt noch etwas Eifersucht und Wut hinzu. Kenne ich alles. Lass sie endgültig los. Sei enttäuscht von ihr. Reduziere die Kommunikation auf das Nötigste, was mit eurem Kind zu tun hat.

Sie ist meilenweit von Dir entfernt. Verliebt in einen anderen.

Arbeite an Dir und an der Beziehung zu Deinem Kind.

13.06.2016 22:17 • x 3 #18


Hamster75
Zitat von Marko85:
Ich danke dir für die lieben Worte. Das sagt sich immer so leicht,
Aber wenn man nunmal der verlassene ist, denke ich sucht man immer nach einer Lösung/ Chance um alles wieder gut zu machen, auch wenn es nur von einem selber ausgeht


Ja, das habe ich auch und jetzt ärgert es mich umso mehr darüber.
Ich wäre schon deutlich weiter, wenn ich auf meinen Verstand gehört hätte.

Aber echt, ich verstehe Dich voll und ganz und kann es immer noch richtig spüren, was Du jetzt durchmachst. Es ist eine dunkle, besch. Zeit ohne große Perspektiven.

13.06.2016 22:20 • x 2 #19


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Du bist enttäuscht von der zusätzlichen Lüge.

Außerdem kommt noch etwas Eifersucht und Wut hinzu. Kenne ich alles. Lass sie endgültig los. Sei enttäuscht von ihr. Reduziere die Kommunikation auf das Nötigste, was mit eurem Kind zu tun hat.

Sie ist meilenweit von Dir entfernt. Verliebt in einen anderen.

Arbeite an Dir und an der Beziehung zu Deinem Kind.


Das sagt sich so leicht , ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe sie wirklich geliebt . Mit dieser Aktion hat sie mir jetzt endgültig das Herz rausgerissen

13.06.2016 22:22 • x 1 #20


Marko85
Zitat von Hamster75:

Ja, das habe ich auch und jetzt ärgert es mich umso mehr darüber.
Ich wäre schon deutlich weiter, wenn ich auf meinen Verstand gehört hätte.

Aber echt, ich verstehe Dich voll und ganz und kann es immer noch richtig spüren, was Du jetzt durchmachst. Es ist eine dunkle, besch. Zeit ohne große Perspektiven.


Ja allerdings, man fühlt sich leer und nutzlos , das wissen, das da ein anderer ist tut soooo weh .

13.06.2016 22:25 • x 1 #21


E
Zitat von Marko85:
Das sagt sich so leicht , ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe sie wirklich geliebt . Mit dieser Aktion hat sie mir jetzt endgültig das Herz rausgerissen


Sei froh, dass sie sich richtig getrennt hat und dir der Horror von Wochen, Monaten erspart geblieben ist, in denen sie nicht weiß, was sie will.

Du weißt woran du bist und kannst den Scherbenhaufen nach und nach zusammen kehren.

Ich find´s das beste, wenn man sich hart und deutlich trennt: keine Gefühle mehr - so ist es jetzt.

13.06.2016 22:29 • #22


Hamster75
Zitat von Marko85:

Ja allerdings, man fühlt sich leer und nutzlos , das wissen, das da ein anderer ist tut soooo weh .


Es wird noch schlimmer werden. Dein Kopfkino fängt gerade erst an. Du denkst ständig an sie und was sie mit dem Neuen macht. Sie ist glücklich, Du nicht. Was machen die wohl abends und nachts? Feiertage und private Jubiläumstage . ja, ich weiß. Es ist die Hölle.
Ich habe meine Ex auch über alles geliebt, auch wenn ich manchmal Zweifel hatte, aber ich hätte ihr das niemals angetan, was sie mir angetan hat.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann oder nicht weiß, wie .

13.06.2016 22:30 • x 1 #23


Marko85
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Marko85:
Das sagt sich so leicht , ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe sie wirklich geliebt . Mit dieser Aktion hat sie mir jetzt endgültig das Herz rausgerissen


Sei froh, dass sie sich richtig getrennt hat und dir der Horror von Wochen, Monaten erspart geblieben ist, in denen sie nicht weiß, was sie will.

Du weißt woran du bist und kannst den Scherbenhaufen nach und nach zusammen kehren.

Ich find´s das beste, wenn man sich hart und deutlich trennt: keine Gefühle mehr - so ist es jetzt.



Aber ich habe diese Gefühle ja noch, sonst wäre es mir doch vollkommen egal

13.06.2016 22:50 • x 1 #24


Hamster75
Zitat von Marko85:
Aber ich habe diese Gefühle ja noch, sonst wäre es mir doch vollkommen egal


Bei mir hat es 9 Monate gedauert, bis sie es wirklich war. Echt ne schwere Geburt. Ab da ging es deutlich besser und jetzt kämpfe ich um mich und um die Kinder.

13.06.2016 22:52 • #25


Marko85
Zitat von Hamster75:

Es wird noch schlimmer werden. Dein Kopfkino fängt gerade erst an. Du denkst ständig an sie und was sie mit dem Neuen macht. Sie ist glücklich, Du nicht. Was machen die wohl abends und nachts? Feiertage und private Jubiläumstage . ja, ich weiß. Es ist die Hölle.
Ich habe meine Ex auch über alles geliebt, auch wenn ich manchmal Zweifel hatte, aber ich hätte ihr das niemals angetan, was sie mir angetan hat.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann oder nicht weiß, wie .


Genau so geht es mir auch und das ist furchtbar . Ganz genau, ich hatte auch mal Zweifel, aber sowas macht man einfach nicht, ich heirate ja schließlich nicht zum Spaß

13.06.2016 22:53 • x 1 #26


Hamster75
Zitat von Marko85:
ich heirate ja schließlich nicht zum Spaß


Jepp, aber das siehst aktuell nur Du so in der Beziehung.
Und dieses ich kann doch nichts für meine Gefühle ... da raste ich echt aus, wenn ich das höre. Doch! Mann kann und Frau auch, aber Egomanen nicht.

13.06.2016 22:57 • x 2 #27


E
Zitat von Marko85:

Aber ich habe diese Gefühle ja noch, sonst wäre es mir doch vollkommen egal


Klar hast du die! Gott sei Dank, sonst würde mit dir was nicht stimmen.

Mit meiner Aussage wollte ich dir nur sagen, dass deine traurige Situation auch was positives hat. Es ist ziemlich endgültig und der Trauerprozess kann starten, um den Liebeskummer zu überwinden.

13.06.2016 23:02 • x 3 #28


Marko85
Zitat von Hamster75:
Zitat von Marko85:
ich heirate ja schließlich nicht zum Spaß


Jepp, aber das siehst aktuell nur Du so in der Beziehung.
Und dieses ich kann doch nichts für meine Gefühle ... da raste ich echt aus, wenn ich das höre. Doch! Mann kann und Frau auch, aber Egomanen nicht.


Weist du was, genau das hab ich ihr auch gesagt, wenn ich jemanden liebe, dann lasse ich mich nicht auf was anderes ein

13.06.2016 23:06 • #29


Marko85
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Marko85:

Aber ich habe diese Gefühle ja noch, sonst wäre es mir doch vollkommen egal


Klar hast du die! Gott sei Dank, sonst würde mit dir was nicht stimmen.

Mit meiner Aussage wollte ich dir nur sagen, dass deine traurige Situation auch was positives hat. Es ist ziemlich endgültig und der Trauerprozess kann starten, um den Liebeskummer zu überwinden.



Schön wäre es wenn sowas schnell vorbei wäre

13.06.2016 23:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag