Marko85
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 54
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von Hamster75:Zitat von Bobbys_Mummy:Aber nicht nur Frauen können das sehr gut
Natürlich, nur Frauen sind so![]()
![]()
Ich glaube, dass es letztlich keinen großen Unterschied macht. Man sagt, dass Männer länger rumeiern als Frauen und wenn Frauen gehen, ist es quasi immer endgültig für alle Zeiten und bei Männern nicht. Ich weiß nicht, was davon zu halten ist.
Ja, ja, immer alles auf die armen kleinen Frauen schieben![]()
![]()
Ich kenne die Situation bisher ja nur aus meiner eigenen Sicht. Und der Ex eiert immer noch rum und pickt sich halt nur die Rosinen raus und nimmt alles mit was er kriegen kann.
Ich hatte diese Situation ja selbst (war verliebt während unserer Beziehung) und habe innerhalb von 2 Wochen eine Entscheidung gefällt, durchgezogen und nicht bereut. Und dazu ist rein gar nichts körperliches gelaufen.
Ich denke nicht, dass es geschlechtsspezifisch ist, sondern eher vom Typ der jeweiligen Person abhängig sein könnte.
Irgendwie wie mein Text nicht gepostet. Ich wollte euch allen danken, aber sie hat das auch schon mit ihrem ex gemacht, das hab ich aber erst später rausbekommen. Und mit mir hat sie es ja auch schon gemacht, aber ich dachte das sie daraus gelernt hat und hab ihr die 2. Chance gegeben . Auch mit dem plötzlich verlieben, da habt ihr recht, da gehört mehr zu