Hippo
Gast
mein Mann hat mich auch nach 22 Jahren Ehe verlassen. Er hat mir vor vier Wochen ein Tag nach unserem Hochzeitstag, mitgeteilt das er sich in eine andere Frau verliebt hat und das er in unsere ehe unglücklich war. Das alles vor unserem Traum Urlaub nach Hawaii. Wir hatten einen Urlaub zu tritt (ich habe eine 13 Jährige Tochter) einen Liebes Urlaub auf Hawaii zu machen. Am ende bin ich ganz alleine mit meiner Tochter in den Urlaub gefahren und er war die ganze zeit bei Ihr. Wir sind am Freitag aus dem Urlaub gekommen und er hat sich schon eine neue Wohnung gesucht und kauft mit ihr schon die Möbel ein. Hat alle seine Sachen auch schon mitgenommen.
Ich kann einfach nicht Fasen das er mich nach 24 Jahren verlässt für eine Frau die er gerade mal 4 Wochen kannte als er es mir sagte. Wie sind abgeschrieben, ausgetauscht nicht mehr wert. Ich sitze ihr in unserem Haus und kann nicht schlafen. Kann immer noch nicht glauben was da passiert ist.
Ich bin auch Hausfrau und habe nicht gearbeitet weil ich mich um unsere Tochter und auch um Ihn gekümmert habe. Er hat immer sehr viel gearbeitet und war auch selten zuhause. Nun muss ich mich um einen Job kümmern, eine Wohnung suchen und ein neues leben beginnen müssen obwohl ich es immer noch nicht glauben kann.
Ich weine die ganze zeit, muss aber stark für meine Tochter sein (sie will auch nicht mit Ihn zu tun haben).
Ich werde jeden Tag auf neue leben, und jeden Tag mir was neues vornehmen und weiter zu kommen.
Heute habe ich unsere e-mail Adresse geändert, in der unserer beide Namen vorkam. Und Morgen wird es irgend etwas anderes sein. Weiterbildung, Englisch Kurs, Jobberatung und so werde ich das schaffen.
Wir sind was wert und wir dürfen uns nicht einreden lassen von niemand das wir nicht wert sind. Wir sind Schön, wir sind Toll und wir werden es alle auch schaffen.
LG
hippjavascript:emoticon(':grinsen:')