Zitat von Sleipmir:nur das er mir schon zig mal schreiben wollte, es immer wieder löscht weil er meint das ich es eh nicht lese.
Das ist ja so daneben und es tut mir leid, dass er dich da so hängen lässt. Ich mein, dadurch kannst du nicht weiterziehen, nicht begnnnen, zu begreifen...
Es ist eine fiese ANtwort, weil sie dir die Schuld gibt, ohne dass du etwas dafür kannst. Er drückt dich in die Defensive ohne dass du das musst, denn es ist ja sein imaginiertes du, dass es nicht liest. Ach, ich kann mich aufregen über sowas.
Hör mal, meine liebe Sleipmir, was er zeigt, ist, dass er mit dir nicht ordentlich über Gründe/Zusammenhänge/Lösungen sprechen wird. Er parkt dich irgendwo. Du wirst wohl nochmal deine Ärmel hochkrempeln müssen und ihm sagen: bis x. hast du das gemacht oder ich schmeiße sie weg.
Sonst bleibst du ja ewig in diesem Zustand.
Liebe Sleipmir,
genausowenig wie er es damals schaffte, seine ANgelegneheiten zu klären, wir er nun die Angelegenheit mit dir klären können. So ist einfach nicht seine Persönlichkeitsstruktur. Verstehst du? Du erwartest an dem Punkt zu viel von ihm. Er wird sich wegducken und das Problem ignorieren. Wie immer. Es sei denn eine Frau nimmt es in die Hand. Also wirst du die Sache mit ihm und dir beenden müssen, weil er dich vor Voraussetzungen stellt, die für dich inakzeptabel sind.