HA! Das Hirn fordert endlich wieder Tribut! Ich freu mich! Nähre es.
Ich versteh dich, ich war selbst schon absolut bescheuert - um nicht zu sagen irre. Weil ich es für mich nicht in den Kopf bekommen habe - das jemand, der eh lieb sein kann - so irre ist. Alle sind ja normal, er auch - also muss ich die Irre sein. Bis ich dann nach einer Eskalation mal begriffen habe - und dann dauerte es auch noch ein paar Wochen, bis ich mich von dem Schock erholte - dass nicht ich irre bin, sondern der Typ einfach soziopathische Züge hat.
Die sind einfach nicht normal. Beispiel einer never ending story von mir, wir waren seit Jahren nur mehr befreundet. Ich besuchte ihn in einer anderen Stadt. Im Vorfeld geklärt, ich kann mir auch ein Hotel nehmen - nein, ich hab auch ein Sofa für dich. So weit, so gut. Ich kam grad aus den damaligen Eisstürmen aus London, eh schon kalt, bei ihm noch kälter. Er hatte Jungs zum Fußballschauen da, die saßen in der Winterjacke in seinem Wohnzimmer. Da hat er mich schon wegen Nichts angeschrien, dann ist es eskaliert. Als die Jungs weg waren, in der Wohnung minus 20 Grad, hat er mit mir gebrüllt wie noch kein Mensch zuvor. Grundlos. Irgendwann bin ich dann zusammengeklappt. Kreislauf im Ar. Und was tut er? Schreit weiter. Ich hab um 4 in der Früh mich dann aufgerafft und diese Wohnung verlassen. Mit Erfrierungen im Gesicht. Weil ich vorher eine Stunde umbemerkt oder angeschrien aus dem Nebenzimmer auf den eiskalten Fliesen lag. Und noch eine Stunde, bis ich wieder zu gehen bereit war. Zu gehen generell, wohlgemerkt - nicht von ihm. Noch nie zuvor oder danach hatte es mir so den Kreislauf weggepustet. Der Taxler, der sich in dem Kaff meiner erbarmte, hat mir dann einen Kaffee spendiert. Ich saß um halb 5 am Bahnhof, Hard-Core-Coffee schlüfend, bis ich mich fähig fand, in den Zug einzusteigen. Danach ging die Odyssee weiter.
Also glaub mir, ich kenn das Gefühl. Das war die Kurzfassung - wie auch deine. Du bist im Ausnahmezustand. Der Körper als auch die Seele sind im Schock. Bis ich wirklich realisierte, was für ein absoluter W. das ist, verging einige Zeit. Du musst jetzt einfach mal darauf achten, dass du dich warm und behaglich fühlst. Mehr musst du nicht. Ich weiß, das ist gar nicht einfach. Es ist wie eine starke Prellung, die auskurieren muss. Und ich wollte damals auch noch die tolle Freundschaft erhalten. Ich Volltrottel. Aber aus heutiger Sicht - und diese war recht bald erreicht: Was für ein W.ixer.
18.01.2018 01:29 •
x 1 #345