mcteapot
- 93194
mcteapot
Zitat von Arnika:Als die Jungs weg waren, in der Wohnung minus 20 Grad,
Aves0
mcteapot
Zitat von Aves0:Nächstenliebe. So viel zum Thema Christentum.
Yosie
Zitat von Aves0:Menschen, die sich so verhalten, haben irgendeinen riesengroßen Schaden.
Arnika
Zitat von mcteapot:Keine Heizung? Oder zu geizig sie einzuschalten?
_Tara_
Zitat von Arnika:Und es ist nicht die Schuld des Gänseblümchens, wenn die Ente es auffressen will.
Arnika
Zitat von Aves0:So mein Kroate. Der zieht eine Frau (ich schreibe jetzt nicht Freundin), in ein fremdes Land, überlässt sie dort fast sich selbst, kriegt aus einer Nichtigkeit heraus einen Anfall, baut sich vor ihr auf, zerrt an ihr herum, beleidigt sie aufs tiefste, bezeichnet die Trauer um ihre Schwester als Irrsinn, bis sie heulend und zitternd in der Ecke liegt....verlangt dann, dass sie sich, um ihn selbst zu schützen, als Irre, Kranke und Depressive darstellt....
Aves0
Aves0
Scarlett2016
Zitat von Aves0:Eine Grippe hat mich erfasst. Gestern Abend hatte ich wieder heulendes Elend und schreckliche Alpträume. Heute vor einem Jahr haben wir uns zum ersten mal getroffen. Ich habe ihn von weitem schon gesehen und ich erinnere mich, wie die Angst in mir hoch gestiegen ist. Was werde ich mit dem wohl erleben, erleiden müssen? Was wird mir der alles antun. Warum mache ich diese daterei andauernd? Solche Dinge gingen mir durch den Kopf. Und doch, dann machte ich den ersten Schritt auf ihn zu. Ich dachte, Chance geben, unvoreingenommen sein. vielleicht hat mir da mein Bauch schon eine Warnung geben wollen.
Arnika
Aves0
mcteapot
Zitat von Aves0:Ich ignoriere ständig meine Gefühle und Bedürfnisse.
Aves0
Arnika