121

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

A
Das ist es, was ich meine. Jetzt ist er mit Taten drann... Hinhalten will ich mich nicht mehr lassen...

24.12.2016 01:44 • #46


J
Oh mein Gott....dieses ganze Theater nach 3 (! ) Monaten. Ganz ehrlich? Kindergarten.

24.12.2016 01:52 • #47


A


Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

x 3


G
Okay , ich hab mir jetzt mal diese Nachricht hier rausgepickt vom 22ten ....

Zitat von Andrea444:
Er hat gerade wieder geschrieben. Dass er mich sehr geliebt hat , es ihm sehr leid tut und letztendlich mich trotzdem vermisst ...


Vergangenheitsform
Trotz dessen vermisst er dich

24.12.2016 02:14 • #48


G
Zitat:
.....mit Gefühlen vorsichtig sein will und ihn euer Streit kaputt macht .....


Du sprachst davon , mind zwei Monate kein Streit egal von wem u warum habe er gesagt

Zitat:
....habe mich entschuldigt , daß ich das alles falsch verstanden habe und er mir nicht ausweicht / ich abgeschlossen habe ( mit der Ex ) usw etc


Das heißt nun was ?
Wenn er nochmal auf dich zukommt wirst du ihn gewären lassen mit dem Kontakt zur Ex und kein Drama mehr machen ?

24.12.2016 02:40 • #49


_Tara_
Der will nicht. Es wird keine Beziehung draus (die 3 Monate laufen für mich klar unter Kennenlernphase).
Es wird Zeit, dass Du das akzeptierst.
Und dann auf zum nächsten!

24.12.2016 07:44 • #50


Failed
Ich versteh es nicht.

Warum schreibst Du ihm dieses Abschiedsgedöhns wenn Du Dich doch gar nicht verabschieden willst?
Weshalb sagst Du nicht klar das vieles falsch gelaufen ist und Du hoffst das ihr es klären und nochmal neu starten könnt?

Du verursachst immer weitere Missverständnisse, und das völlig unnötig.

Ich habe abgeschlossen als ersten Satz, dann nochmal das am Ende das er das auch können wird wenn er seine innere Ruhe gefunden hat.
Was versuchst Du denn aus ihm rauszukitzeln auf diese komische Art, ein ich werd Dich aber nicht gehen lassen, Du bedeutest mir zuviel? Oder ähnliches?

Das ist ein echt schräges Spielchen, Teenagerkram, selbszinszeniertes Drama.
Wird nach hinten losgehen. Wenn nicht dieses dann nächstes oder übernächstes Mal.

24.12.2016 12:11 • x 2 #51


G
Zitat von Failed:
Ich versteh es nicht.

Warum schreibst Du ihm dieses Abschiedsgedöhns wenn Du Dich doch gar nicht verabschieden willst?
Weshalb sagst Du nicht klar das vieles falsch gelaufen ist und Du hoffst das ihr es klären und nochmal neu starten könnt?


Da gibt es doch gar nix mehr zu klären . Sie müsste dann ja sagen , daß alle ihre Befürchtungen / Verdächtigungen falsch waren ----- oder , daß sie dieses Arte des Kontaktes akzeptiert .

Das möchte sie aber nicht . Sie möchte , daß er jetzt ankommt und ihre vorherigen Bedingungen akzeptiert .
Sie sagt : er ist jetzt mit Taten dran , hinhalten lasse ich mich nicht mehr

Zitat:
Du verursachst immer weitere Missverständnisse, und das völlig unnötig.

Ich habe abgeschlossen als ersten Satz, dann nochmal das am Ende das er das auch können wird wenn er seine innere Ruhe gefunden hat


Genau . Gleich zwei Missverständnisse auf einmal .

Es liest sich : “ ich hab abgeschlossen mit dir .....“---- es folgt ----- “ das wirst du auch können ( = abschließen mit mir ) wenn du deine Ruhe wiedergefunden hast ....

Die te erklärt aber , gemeint zu haben : “ ich habe abgeschlosden ( mit der anderen ! ) ----- woraus dann aber folgt ---- das wirst du auch können ( = abschließen mit der anderen ) , wenn fu Ruhe gefunden hast .

Zitat:
Was versuchst Du denn aus ihm rauszukitzeln auf diese komische Art, ein ich werd Dich aber nicht gehen lassen, Du bedeutest mir zuviel? Oder ähnliches?


Ja klar . Er hat sich ja auch schon zurückgemeldet mit “ ich brauche keine Ruhe vor dir “

Zitat:
Das ist ein echt schräges Spielchen, Teenagerkram, selbszinszeniertes Drama.
Wird nach hinten losgehen. Wenn nicht dieses dann nächstes oder übernächstes Mal.


Total schräg .
Er mag nur weiter mit ihr machen wenn das Drama mal aufhört .
Sie will nur weitermachen wenn er die andere komplett absägt .
Inzwischen ist sie aber soweit , ihre vorherige “ Nerverei “ angeblich zurückschrauben zu wollen .

24.12.2016 17:43 • x 1 #52


A
Ich will nur noch Weihnachten hinter mich bringen. Dann werden dieEmotionen auch wieder ruhiger.

Es kam nichts mehr... Nur noch einmal ein bedauern. Ich antwortete darauf, dass es ja nix werden kann, wenn wir nur hin und her schreiben und nicht reden...

Da ich unbedingt euren Rat beherzigen will, für mich und für ihn, habe ich alle Nachrichten und die Nummer/Kontakt gelöscht. Damit KANN ich nun gar nicht mehr schreiben. Nur noch, falls was kommt, antworten.

Hoffentlich ist bald Dienstag für mich....

24.12.2016 18:23 • #53


A
[quote=Selbstliebe]Ist dir das wirklich so viel Wert, was er schreibt? Ich meine, er haut ein paar Buchstaben in die Tasten, mehr nicht. Es gewinnt auch nicht mehr Bedeutung, wenn er es gleich dreimal hintereinander macht, möglicherweise parallel zu anderem Geschreibsel mit anderen Damen. Eine Beziehung führt man schließlich nicht virtuell, genauso wenig, wie man partnerschaftliche Konflikte virtuell löst! Wie alt ist dieser Typ nochmal? Ich kann es kaum glauben![/quo

24.12.2016 22:25 • #54


A
Zitat von Failed:
Ich versteh es nicht.

Warum schreibst Du ihm dieses Abschiedsgedöhns wenn Du Dich doch gar nicht verabschieden willst?
Weshalb sagst Du nicht klar das vieles falsch gelaufen ist und Du hoffst das ihr es klären und nochmal neu starten könnt?

Du verursachst immer weitere Missverständnisse, und das völlig unnötig.

Ich habe abgeschlossen als ersten Satz, dann nochmal das am Ende das er das auch können wird wenn er seine innere Ruhe gefunden hat.
Was versuchst Du denn aus ihm rauszukitzeln auf diese komische Art, ein ich werd Dich aber nicht gehen lassen, Du bedeutest mir zuviel? Oder ähnliches?

Das ist ein echt schräges Spielchen, Teenagerkram, selbszinszeniertes Drama.
Wird nach hinten losgehen. Wenn nicht dieses dann nächstes oder übernächstes Mal.


richtig, das ist wirklich drama pur, mein letzter freund war auch so drauf....und auf so was hat man echt auf dauer keine lust, von einen drama zum nächsten, man erholt sich ja kaum den dann ist schon das nächste drama da.....das ist sehr anstrengend.

24.12.2016 22:33 • #55


A
So, bi wieder da... War bei meiner Familie...

Er hat sich vor 1 Stunde nochmals gemeldet und wieder schöne Weihnachten gewünscht. Ich habe nicht darauf geantwortet. Denn das hatten wir ja beide schon uns gewünscht...
Oder was meint ihr?

24.12.2016 22:56 • #56


B
Korrekt gemacht!

24.12.2016 23:01 • x 1 #57


G
Keine Ahnung ob du darauf nochmal antworten sollst . Du hast ihm ja nun nochmals geschrieben es bringt nix wenn ihr nicht redet .

Lade doch einfach ein neutrales Foto aus dem Internet mit “ ges Weih “ und schicks ihm , fertig

25.12.2016 16:26 • #58


A
Ich habe seit gestern Früh nicht mehr geschrieben. Und ich hatte ihm und seiner Familie schon ein schönes Fest gewünscht. Er ja auch. Keine Ahnung warum er gestern spät abends noch mal schrieb...
Und ich dachte mir, solange er nur schreibt und nicht reden will, antworte ich auch nicht mehr. Hab's wieder gelöscht, damit ich nicht schwach werde und in Versuchung komme.
Entweder er wollte nur wieder Aufmerksamkeit und mich zum Betteln bringen, oder mir zeigen, dass er an mich denkt oder ich war einfach in seiner Liste für alle Grüße. Ist auch egal... War für mich keine Nachricht zum Antworten , da ich es ja schon geschrieben hatte.
Aber so komme ich nicht zur Ruhe.
Mir geht's aber im Moment ganz gut. Meine Freunde sind für mich da. Aber will halt nicht ständig damit nerven...
Es waren nur 3 Monate. Und wenn es SO endet, dann war es eh nix mit Zukunft. Egal ob er oder ich schuld bin...
Ich hab mich scheinbar wirklich verrannt, weil ich glaubte endlich den Richtigen zu haben. Fühlte sich so an... Bin aufgewacht

25.12.2016 16:40 • #59


G
Zitat:
solange er nur schreibt und nicht reden will antworte ich nicht mehr .


Dann lasse es auch , fordere ihn nicht zum xten Male zum Reden auf

25.12.2016 16:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag