121

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

A
Zitat von Gracia:
Zitat:
solange er nur schreibt und nicht reden will antworte ich nicht mehr .


Dann lasse es auch , fordere ihn nicht zum xten Male zum Reden auf


Hab ich doch gar nicht mehr!?

Er meldet sich doch von allein ohne Antwort von mir...
Möchte ihn aber nicht blocken. Kann ich auch nicht, da Kontakt gelöscht

25.12.2016 16:50 • #61


G
Zitat:
er meldet sich doch von slleine bei mir


Okay

Zitat:
möchte ihn nicht blocken


Musst du ja auch nicht

Zitat:
kann auch nicht blocken da Kontakt gelöscht


Na falls er wieder schreibt kannst du es ja dann tun wenn dir danach ist .

stell doch einfach das Handy aus wrnn du deine Ruhe jetzt willst

25.12.2016 17:09 • #62


A


Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

x 3


A
Ich möchte das Handy nicht abschalten. Es gibt ja auch noch Leute und Familie über deren Nachricht ich mich freue.

Er wird eh nicht mehr schreiben. War ja schon gestern Abend die letzte Nachricht. Und da ich nicht darauf einging, wird er es jetzt lassen.
Vielleicht mal im neuen Jahr. Dann ist es auch ok.
Dies zeigt mir nur um so deutlicher, dass er immer nur von mir quasi ein Betteln wollte. Und das kommt eben nicht mehr.
Habe meinen Stolz wieder und einen klareren Blick.
Hmmm, hoffe ich jedenfalls...

25.12.2016 17:15 • #63


G
Zitat von Andrea444:

Er wird eh nicht mehr schreiben. War ja schon gestern Abend die letzte Nachricht. Und da ich nicht darauf einging, wird er es jetzt lassen


Er wird . Du hast ihm ja den Grund dafür auch geliefert .


Zitat:
Dies zeigt mir nur um so deutlicher, dass er immer nur von mir quasi ein Betteln wollte. Und das kommt eben nicht mehr


Nein . Wegen deinem Betteln bzw Ansagen ist ja eure Kurzbeziehung auseinander gegangen .
Mit deiner vorweihnachtlichen Mail inkl Entschuldigung hast du ihm gesagt , du würdest das jetzt anders sehen . WAS du anders siehst ist nicht wirklich klar . Mit deiner Nachricht “ kann ja nix werden wenn wir nicht reden “ kommt entweder das alte Muster wieder durch oder du wiööst ihm mitteilen , erkann deinetwegen ruhig mit der anderen tippen es sei dir jetzt egal und für dich kein Hinderungsgrund mehr .

Da kommt von dir nix mehr ......was da noch kommt wird man sehen , das ist ein Ping Pong Spiel zwischen euch . Möglichkeiten abchecken .

25.12.2016 18:20 • #64


A
Zitat von Gracia:
Zitat von Andrea444:

Er wird eh nicht mehr schreiben. War ja schon gestern Abend die letzte Nachricht. Und da ich nicht darauf einging, wird er es jetzt lassen


Er wird . Du hast ihm ja den Grund dafür auch geliefert .

Wieso hab ich ihm einen Grund zum Melden geliefert? Eher um sich nicht mehr zu melden...


Zitat:
Dies zeigt mir nur um so deutlicher, dass er immer nur von mir quasi ein Betteln wollte. Und das kommt eben nicht mehr


Nein . Wegen deinem Betteln bzw Ansagen ist ja eure Kurzbeziehung auseinander gegangen .
Mit deiner vorweihnachtlichen Mail inkl Entschuldigung hast du ihm gesagt , du würdest das jetzt anders sehen . WAS du anders siehst ist nicht wirklich klar . Mit deiner Nachricht “ kann ja nix werden wenn wir nicht reden “ kommt entweder das alte Muster wieder durch oder du wiööst ihm mitteilen , erkann deinetwegen ruhig mit der anderen tippen es sei dir jetzt egal und für dich kein Hinderungsgrund mehr .

Ich weiß nicht, was du willst. Ich hatte ihm eine Ansage (seine Ex oder ich) gemacht, dann zog er sich zurück. Er kam wieder, als ich mich entschuldigte. Er will, dass ich mich allem füge. Und das werde ich nicht. Ich dachte, er wollte reden und eine gemeinsame Einigung finden. Deswegen anders sehen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Da kommt von dir nix mehr ......was da noch kommt wird man sehen , das ist ein Ping Pong Spiel zwischen euch . Möglichkeiten abchecken .


Von mir kommt nichts mehr. Hab ich doch deutlich gesagt. Selbst wenn ich schwanke, ich kann ja gar nicht mehr schreiben.

25.12.2016 18:42 • #65


A
Ich zermatere mir gerade den Kopf... Will es nicht. Falsch, ich weiß. Hätte ich doch antworten sollen? Hat er vielleicht vergessen, dass ich es ihm Freitag Nacht schon gewünscht habe und denkt ich bin jetzt wieder zickig und wünsche es ihm nicht...?!
Es kommt nix mehr..
Freitag Nacht hatte er geschrieben, dass er viel an mich gedacht habe - aber nicht negativ. So hat er es ausgedrückt. Ich bin da gar nicht darauf eingegangen. Hatten wir ja schon x mal... Worte!
Was glaubt ihr? Schreiben kann ich ihm eh nicht...

25.12.2016 20:38 • #66


fe16
@Andrea444 ich glaube das er lesen kann, könnte er nicht schreiben.
heisst das er in der lage ist auf seinem display zu sehen was du er geschrieben hast oder ?
nur weil du gelöscht hast ist das bei ihm nicht wech,

25.12.2016 20:43 • #67


A
Zitat von fe16:
@Andrea444 ich glaube das er lesen kann, könnte er nicht schreiben.
heisst das er in der lage ist auf seinem display zu sehen was du er geschrieben hast oder ?
nur weil du gelöscht hast ist das bei ihm nicht wech,


Ich habe ihm ja nicht geantwortet. Da hast du wohl was missverstanden.
Ich dachte/hoffte, weil ich im ja vor 2 Tagen schrieb, dass ich nicht nur schreiben, sondern reden will, dass noch mal, gerade jetzt zu Weihnachten, was kommt.
Ja, ich weiß. Wunschdenken...

25.12.2016 20:49 • #68


G
Das wird er wohl kaum vergessen haben solange kein Alzheimer hat .
Spielt ja auch keine Rolle , zu einer Einigung gehören immer zwei und hier herrscht über grundlegende Dinge keine Einigkeit

25.12.2016 22:36 • #69


A
Zitat von Gracia:
Das wird er wohl kaum vergessen haben solange kein Alzheimer hat .

Scheinbar schon. Oder warum schreibt er zum 2. Mal Weihnachtsgrüße

25.12.2016 22:44 • #70


G
Weil du ihm gesagt hast , du habest Fehler gemacht und siehst es jetzt anders . Das war von seiner Seite aus eine Kontaktaufnahme . Aber du siehst es ja gar nicht anders es ist immer noch die oder du . Willst reden . Ihr habt seit x Wochen geredet und ist nix bei rumgekommen .

Vlt überlegst du mal vorher , was für dich ne Einigung darstellen soll . Da müssen ja beide aufeinander zukommen und ihr habt in dieser Sache klare Fronten .

25.12.2016 22:54 • #71


A
Da hast du was missverstanden.
Ich habe ihn überhaupt nicht dazu animiert mir gestern Nacht noch mal zu schreiben.
Das Gespräch war gestern Morgen beendet.
Ich seh das anders, was ich jetzt zum xten mal erkläre, dass ich ihm glaubte, dass er mir nicht ausweichen wollte, sondern wirklich ein klärendes Gespräch suchte.
Deswegen wäre ich trotzdem nie nach diesem Vertrauensbruch von meiner Bitte, nenn es meinetwegen auch Bedingung, abzuweichen. Er stellte ja auch Bedingungen. Was ja nachvollziehbar sein dürfte. Man kann vieles akzeptieren. Aber wer will schon die Frau weiter in seinem Leben wissen, für die er mich belog?
Aber so wie es aussieht, hat sich das ja eh erledigt.
Einerseits will er, dass ich die Vergangenheit vergessen soll, aber das gilt für ihn nicht... Und das war jetzt nicht nur auf diese Frau bezogen.
Und da er ja scheinbar kein Interesse hat es zu klären, stellt sich die Frage nicht mehr. Er ist direkt nach Weihnachten für ca. 6 Wochen verplant. Und DANACH braucht er nichts mehr versuchen...
Denn dann ist der letzte Funke Glauben auch weg...

25.12.2016 23:12 • #72


G
Okay 6 Wochen ist nat schon sehr viel . Wo ein Wiile da ein Weg das hat dann ja auch nix mehr mit iwelchen Exen zutun

26.12.2016 01:48 • #73


A
Ich wollte mich bei euch mal bedanken. Egal, wer welche Meinung zu mir oder zu ihm hat. Ihr versucht mir zu helfen, egal ob ich nun eine Dramaqueen bin oder er es nicht wert ist.

Ich lese mich seit Tagen durch die anderen Beiträge. Dabei erscheint mir mein Problem klein. Es hilft mir. Auch entdecke ich gewisse Parallelen.

Insgeheim weiß ich, wie ich mich verhalten muss. Keine Kontaktaufnahme und akzeptieren. Aber wie bei vielen bleibt der Zweifel durch dieses defensive Verhalten die Chance vertan zu haben. Die Chance durch mangelnde Kommunikation mögliche Missverständnisse beiderseits zu beseitigen.

Ich hatte (leider!) schon mehrfach die Möglichkeit um zu sehen, wer zu mir passt und mich richtig glücklich fühlen kann. Es war bei ihm eben so, dass er mir das gab, was ich noch nie hatte. Das gleiche sagte er auch zu mir. Leider ging es trotzdem kaputt. Und er hat mir gesagt, dass er nicht mal um seine Ex kämpfte. Bei mir tat er dies ja wenigstens anfangs noch. Auch wenn er nicht bereit war Kompromisse zu finden, so hat er trotzdem immer wieder den Kontakt gesucht. Das hatte er bei ihr nicht. So sagte er jedenfalls.

Der Verlauf unserer Dispute und das Wissen, dass er eh normal nicht so lange kämpft, lässt in mir die Hoffnung auf eine neue Kontaktaufnahme von ihm verschwinden.

Es ist einfach nur Schade, wenn er mich doch angeblich bis vor 2 Tagen, trotz Streit noch geliebt hat. Er würde nicht so schnell mich nicht mehr lieben. Nur nicht mehr aus Selbstschutz zeigen und zulassen. So sagte er.

Ein herzliches Danke euch nochmal, dass ihr soviel Geduld mit mir habt.
Einen schönen 2. Weihnachtstag

26.12.2016 09:42 • #74


G
Guten morgen ,

Ja all diese Dinge sagte er zu dir .
Getan hat er was anderes .
Wenn die Basis nicht stimmt und über gewisse Dinge keine Einigkeit herrscht ist es auch zwecklos weiter zu diskutieren .
Dir auch noch einen schönen Feiertag

26.12.2016 09:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag