Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8276
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Ragna:Am besten geht keiner von beiden hin. Ich habe meinen Sohn "verboten" sein Leben für eine Idiologie oder Vaterland zu opfern.
Liv225
Mitglied
Zitat von Ragna:Am besten geht keiner von beiden hin
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Söhne hab ich drei. Die würden auch nicht. Der jüngste ist 15, da ist das dann neu mit der Musterung. :/ „Meine Söhne geb ich nicht“ ...
Mini94
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mit den jungen Männern ,wenn es gut läuft ,kann man eine Beziehung führen ,aber keinen Krieg gewinnen.
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,das mit der Musterung steht meinem auch bevor. Das Problem ist,er ist Call of Duty Fan,steht übelst auf Scharfschützen und weiß das man das ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Obwohl mir noch keiner schlüssig erklären könnte was das den sein soll, emotional Verfügbar.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:sollen Frauen doch Frauen heiraten, dann haben sie vielleicht den perfekten Partner
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mach ich gern, wenn es dich wirklich interessiert.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich habe nach meiner Trennung durchaus sehr bedauert, dass ich nicht auf Frauen stehe. Mit einer Partnerin wäre vieles einfacher, dachte ich. Jetzt ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mach ich gern, wenn es dich wirklich interessiert.
Liv225
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Liv225:Offenheit ist wichtig.
Dass der andere nicht erst raten muss wie die Befindlichkeit ist.
Dann kommt es oft zu Missverständnissen.
Liv225
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied