51

Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Das, liebe Skapunkt, war anfüttern und mal gucken, ob er jederzeit wieder bei Dir landen kann.

Und - kann er?

Ganz ehrlich, ja! Aber ich weiß nicht, ob ihm das noch klar ist...
Aber was hat er davon?

02.08.2015 18:33 • #31


M
Hey!

Was soll er davon haben? Nichts!
Und das will er auch gar nicht.
Er checkt ob du noch gut funktionierst.
Und das tust du. Denn schon solche Inszenierung...:
Ich hab ihn ignoriert und mich amüsiert.
Gleichzeitig immer im Blick was er tut.
Du bestätigst sein Verhalten.
Den Rest des Abends sicherlich den Kopf zermatert WARUM er das und jenes getan hat.
Ich rate dir, meide diese zufälligen Treffen und orientiere dich anders.
Alles andere ist Masochismus.
Widme dich deiner Ehe. Deinem unmotivierten Mann.
Und spätestens wenn du als anstrengende, nervende Frau deklariert wirst, sollte der Punkt erreicht sein, sich zurück zuziehen. Lg

P.S. Welcher erwachsene Mensch überlässt Freunden das flirten/texten?
Verrückte und traurige Welt!

02.08.2015 20:00 • #32


A


Ex-Affäre will nichts mehr von mir wissen - Trauer

x 3


R
Zitat von skapunkt:
Ich hab es bis vorgestern geschafft, ihm vier Wochen nicht zu schreiben.


Heißt das, Du hast die KS nach vier Wochen gebrochen?

LG

03.08.2015 14:30 • #33


S
Zitat von Regenboegen:
Zitat von skapunkt:
Ich hab es bis vorgestern geschafft, ihm vier Wochen nicht zu schreiben.


Heißt das, Du hast die KS nach vier Wochen gebrochen?

LG

Ja, richtig. Nun fange ich wieder an und bin bei Tag 4 ^^

04.08.2015 15:11 • #34


R
Hat er denn darauf reagiert?

05.08.2015 09:40 • #35


S
Zitat von Regenboegen:
Hat er denn darauf reagiert?


Nein, aber ich hatte auch nix gefragt oder so. Ich hab nur sein neues whatsapp Foto kommentiert ^^

05.08.2015 10:12 • #36


E
Hallo skapunkt,
ich bin auch auf so einen BadBoy reingefallen. Ich kenne das. Das ist ganz schlimm und gehört unter Strafe gestellt. Da wird mit Methoden die Frau unterwürfig gemacht. Sie will ihn unbedingt und weiß nicht warum. Dachte schon an Hypnose. Hatte aber keinen S. aber schon die Vorstufe. Deshalb ist da der Versuch bei dem Mann noch da, dass ich endlich geknackt werde. Dann wird man weggeworfen. Das Herz und die Gefühle spielen verrückt. Man will ihn sehen und will alles tun. Warum? Das habe ich mich auch ständig gefragt. Das sind Macht und Psychospielchen. Gefügig machen und zerstören. Man meldet sich bei ihm und weiß, dass es nicht richtig ist. Warum? Immer die Frage warum? Man kommt sich wie triebgesteuert vor. Und dann kommt noch das Herz ins Spiel. Das tut dann so richtig weh. Am Anfang war da noch der Satz von ihm: liebst du deinen Freund! Du bist mir zu kostbar dafür... Ich habe mich ständig gefragt, wofür? Was sollte das? Komischer Satz. Ich hatte es nicht verstanden. Jetzt weiß ich was das heißen sollte. Das Spiel hatte dann begonnen. Wirklich ein böses Spiel. Das tut so unendlich weh. Ich schäme mich so sehr. Glaub bloß nicht, dass er an dir als Frau Interesse hat. Er will dich erniedrigen und hat Spaß daran, dass du hinterherläufst. Wenn es dann nervt, dann wirst du entledigt und ein anderes Opfer schnell gefunden. Vielleicht sollte man mein Thema mit PuAs und BadBoys eröffnen.
Sei stark! Macht das nicht mit! Du machst dich unglücklich und hast keine Selbstachtung mehr.
Dein Selbstwertgefühl sinkt bis zum Nullpunkt. Da lacht der Typ auch noch. Halte dich fern! Ich weiß, dass es schwer ist. Es ist wie eine Dro.. Vielleicht ist es sogar eine. Aber kämpfe und zeige Stärke. Schreib ihm nicht mehr. Ich habe auch die Telefonnummer gelöscht und blockiert. Habe sie leider im Kopf. Schlimm. Schreibe lieber mir, als dem Typen. Wir können uns austauschen. Lass uns ein neues Thema dazu beginnen. Da werden noch andere Frauen sich melden. Man muß sich unterstützen. LG Engelskind

05.08.2015 10:58 • #37


E
Ich meinte: wie eine D...., durfte wohl nicht geschrieben werden.

05.08.2015 11:01 • #38


evengeline04
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das es besser ist es sein zu lassen, es wird Deine Ehe zerstören und Dich von mal zu mal im Selbstwert herunter schrauben.

Er möchte unabhängig davon kein püppchen was ihm hinterher läuft, für Ihn war es reizvoll eine Frau zu knacken die verheiratet ist und zu schauen ob er sie herum bekommen kann, dies hat er geschafft und nun ist der Reiz dahin.

Wo ist denn dein stoltz geblieben liebe TE, er macht sich über Dich lustig, ignprriert und beschimpft Dich und Du läufst ihm trotz allem hinterher! Heb den Kopf und schlag Dir diesen Ego-Typen aus dem Kopf! Glücklich wirst Du mit so einem nicht, es wird nicht besser es würde nur immer noch schlimmer werden. Vielleicht ist irgendwann eine Freundschaft möglich, jedoch nur dann wenn Du genug Selbstwert hast um ihm ohne Emotionsausbrüche engegen treten zu können und ihn als das betrachtest was er ist, ein Ego-Typ ohne Gewissen und Emotionen

05.08.2015 11:18 • #39


E
Einen Schwachpunkt haben sie. Wenn sie eine Abfuhr bekommen, dann ist das ein Niedergang. Vorausgesetzt, dass sie nicht am Ziel angekommen sind. Sie kommen mit Ablehnung und Absagen nicht zurecht. Das fiel mir auf. Sie werden regelrecht wütend und aggressiv. Das kann man als Schwäche betrachten. Sie glauben kurz vor dem Ziel zu sein und dann kommt plötzlich unverhofft ein NEIN. Da muß man auch etwas aufpassen. Einige könnten das nicht gut vertragen. Profi Puas sind dann lockerer. Aber das Ego solcher Männer ist gekränkt. So oder so. Schade, dass erst jetzt bei mir die Einsicht kommt. Konnte es erst jetzt alles deuten. Habe vorher im Dunkel getappt. @sinner hat es auf den Punkt gebracht. Hat mir geholfen! LG

05.08.2015 11:29 • #40


S
@Engelskind: Ich empfinde ihn auch als D.r.o.g.e., ich komme einfach nicht von ihm los. Er hat in der Zeit, als es noch gut lief mich quasi dazu gebracht, Fotos von mir zu machen (in Dess.) und ihm die zu schicken...als wir uns dann trafen, fragte er mich fast vorwurfsvoll, ob ich anderen Typen auch so Bilder von mit schicken würde. Ich hab ihm gesagt, und es entspricht auch der Wahrheit, dass ich nur ihm solche Bilder geschickt habe... Was interessiert ihn das überhaupt, wenn er tatsächlich null Interesse hat? Warum fasst er mich eine Woche, nachdem er mir gesagt hat, es würde ihn nicht interessieren (was ich fühle) und es sei eine Antipathie entstanden, warum fasst er mich in der Disco so an? Warum glotzt er, wenn ich mit anderen Spaß habe? Er könnte das doch lassen und mir somit sein Desinteresse besser transportieren?!? Sein Foto hatte ich jetzt nur witzig kommentiert, das war verbunden mit einem Spruch, den ich ihm damals erzählt hab, was ich spontan gedacht habe, als ich ihn das erste Mal sah.

evangeline: Ich trete ihm ja schon lange nicht mehr mit Emotionsausbrüchen entgegen. Die Emotionsausbrüche gingen immer von ihm aus (ausrasten etc.)...

05.08.2015 11:33 • #41


M
Ok, ohne dich jetzt anfeinden zu wollen. Oft kann man für seine Gefühle nichts. Aber man muss in einer Lage wie deiner, als.verheiratete Frau (Kinder?) einfach konsequent bleiben in seiner Gedankenwelt und die Konsequenz aus einer Handlung mit Stolz tragen. Und die moralisch-konsequente Auswirkung deiner Handlung ist nun mal, dass du nun Schmerz empfindest. Sei froh über diesen Schmerz, akzeptiere ihn und versuche nicht ihn zu lindern. Wer den Schmerz als Wink des Schickals/Zeichen Gotte oder woran man auch immer glaubt sieht, der wird für seine unrechte Tat (Betrug) auch bereuen. Wer aber nicht bereut und bloß rasche Schmerzlinderung haben will, der muss schnellstens aus der Sphäre des Egos heraustreten und sich mit ein wenig Empathie in den betrogenen, noch dazu unwissenden Partner einfühlen. Das.ist eine moralische Pflicht wie es auch Pflicht ist einem Verkehrsunfallopfer Erste Hilfe zu leisten, ohne dabei an das Blut zu denken, das aufs Gewand abfärben könnte. Nur wer den Schmerz seines unrechten Handelns nicht mehr als Schmerz sieht kann bereuen und damit wieder seine verlorene Ehre zurückerlangen.

M, 28

05.08.2015 11:35 • #42


M
Im Übrigen finde ich es mehr als fragwürdig was hier manche Frau weiter oben über sogenannte Badboys geschrieben hat, man müsste deren Handeln strafbar machen. Und was ist mit verheirateten Frauen die Ja zu diesen Badboys sagen? Opfer ihrer Biochemie? So einfach kann man es sich machen und alle Verantwortung von sich schieben.

05.08.2015 11:40 • #43


S
M28: Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber - ja! Aber ich bereue es nicht. Ich möchte für nichts das Gefühl hergeben, welches mir meine Affäre vermittelt hatte...und es paradoxerweise auf eine kranke Art und Weise noch tut. Das hat was mit Liebe zu tun. Und Liebe kann ich nicht bereuen, auch wenn sie einseitig sein mag.

05.08.2015 11:41 • #44


S
Zitat von M28:
Im Übrigen finde ich es mehr als fragwürdig was hier manche Frau weiter oben über sogenannte Badboys geschrieben hat, man müsste deren Handeln strafbar machen. Und was ist mit verheirateten Frauen die Ja zu diesen Badboys sagen? Opfer ihrer Biochemie? So einfach kann man es sich machen und alle Verantwortung von sich schieben.


Ich habe mich hier nie als Opfer deklariert, ich war immer in der Lage, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Deswegen schaffe ich es trotz allem nicht, böse oder wütend auf ihn zu werden. Er ist frei, ich hatte den freien Willen. Das es mir weh tut, ist eine andere Geschichte...

05.08.2015 11:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag