80

Ex am Arbeitsplatz - was tun?

G
@shirley

Ja, eröffne doch auch deinen eigenen Tread damit du auf deine Situation auch deine Antworten bekommst und nicht den des te hier sprengst .

LG

12.08.2016 21:33 • x 1 #106


A
@shirley

Ich kann Gracia nur unterstützen. Daher mein Tipp: schreib deine Geschichte auf.

Bei mir war es damals so, dass ich durch das Formulieren gut meine Gedanken sortieren konnte, aber auch schneller merkte, wo ich noch stark unsortiert bin oder noch gar keine Gedanken dran verschwendet hatte.

Und hab auch keine Angst vor der Rückkopplung hier. Mach einer und eine schreiben etwas sehr direkt und waschen dir den Kopf. Aber auch das hilft dir, aus deinen hoffnungsvollen Gedanken einen Impuls für eine andere Sichtweise zu bekommen. Niemand wird dich überreden, seinen Tipp anzunehmen, aber es hilft dir, dich damit auseinander zu setzen. Damit unterstützt du deinen Heilungsprozess.

So, bin nun gespannt auf deine Zeilen.

@Gracia

Danke

13.08.2016 13:21 • #107


A


Ex am Arbeitsplatz - was tun?

x 3


S
Danke ihr beiden für die Ermunterung, einen eigenen Thread zu eröffnen, das folgt bestimmt bald.
Falls es so aussah, als wollte ich mich in diesem Thema mit meiner Situation vordrängeln, tut es mir leid. Das war bestimmt nicht meine Absicht. soll hier so nicht mehr vorkommen

14.08.2016 11:02 • x 1 #108


A
Hallo Shirley,

daran hab ich gar nicht gedacht. Tut mir Leid, ich wollte dir nix unterstellen.

Aber ich freu mich bald von dir etwas zu lesen.

LG Andi

14.08.2016 11:48 • #109


Kroenchen_richten
Hey Andi, vorab danke für die beiden herrlichen Coverversionen. Ganz meins.

Und sonst Kopf hoch. Wenn man mal genau betrachtet, wie oft man wirklich zusammen war, wie wenig Möglichkeiten tiefe Gefühle zu entwickeln. Der größte Teil über WA, da kann man eine Menge Gefühle interpretieren, die so u.U. nie vorhanden waren. Ein wunderbares Mittel für die, die umgarnen wollen.

Abschalten. Konsequent.
Halte Dir vor Augen, so wird sie wahrscheinlich immer aus einer Beziehung gehen. Willst Du das?

14.08.2016 12:27 • x 2 #110


S
Wie lang hast du denn noch Zeit, bis sie wieder kommt? Hab ich das überlesen?
Ich versuche, die letzten Tage allein bei der Arbeit so zu nutzen, das Affärenende zu akzeptieren und mir für den Büroatag schon einmal Dinge parat zu legen, falls ich es mal unerträglich finde. Sowas wie eine kurze Auszeit auf der Toilette, die Mittagspause wo anders verbringen und sich bewusst aus der Situation nehmen, an den nächsten Urlaub/Ausflug zu denken... Auf die Gefahr hin, wieder zu viel von mir geschrieben zu haben bleibt der Post doch in der Hoffnung verfasst, dass es vielleicht auch dir einen guten Denkanstoß gibt.

15.08.2016 13:35 • #111


A
@shirley

Ich hab noch ungefähr eine Woche Zeit.

Danke für die Tipps, ich gehe ähnlich vor. Da es bei mir aber keine so intensive Beziehung war, fällt es mir leichter. Nach einer langjährigen Beziehung etc. würde es mich mehr schmerzen.

Und nein, du hast hier nicht zu viel über dich geschrieben Ich bin nur gespannt, wann ich deine Geschichte lesen darf.

LG Andi

15.08.2016 18:26 • #112


S
Und, wie ist es dir ergangen? Wie bist du mit der verbliebenen Zeit umgegangen, der ersten Begegnung...? Wie fühlst du dich auf der Arbeit?
Ich hoffe, alles ist für dich einen guten Gang gegangen!

27.08.2016 19:22 • x 1 #113


A
@shirley

Ich hab nicht viel geschrieben, da es nix spektakuläres zu berichten gab. Die erste Arbeitswoche war okay, wir konnten rein beruflich miteinander umgehen. Meine Biochemie war etwas durcheinander. Aber momentan mag ich hier aber nicht mehr meine Gedanken ausbreiten. Mir geht es soweit gut, aber die gedankliche Trennung ist noch nicht abgeschlossen.

LG Andi

27.08.2016 19:38 • x 1 #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag