Liebes Forum,
ich habe mal wieder ein neues Update, Hollywood ist ein Dreck dagegen. .
Meine Ex und deren Anwältin habe sich von heute morgen bis zum frühen Mittag bei meiner Betreuerin/Anwältin sagenhafte 22 x telefonisch und auch noch schriftlich gemeldet!
Meine Betreuerin hatte bis mittags Gerichtstermine, rief mich dann gegen ca. 13.30 Uhr an. Sie hat Schreiben an meine Ex, deren Anwältin, dem Betreuungsgericht und der Betreuungsstelle des zuständigen Landkreises gesendet mit entsprechendem Inhalt, Beschreibung der Vorkommnisse und Androhung rechtlicher Schritte. Kontaktverbot zu mir, alles nur über meine Anwältin/Betreuerin.
Ich soll nicht reagieren, nur dokumentieren (Leute, die Liste ist verdammt lang, nicht nur, dass ich via Festnetz, Handy, What´s App und SMS über zig Stunden penetriert wurde, nein, seit heute Nachmittag fährt hier ein weißer Wagen ca. alle 30-45 Minuten vor meiner Tür, irgendwer klingelt mehrfach, klopft an der Tür und verschwindet wieder (seit ca. 15.00.Uhr, zuletzt jetzt um 16.30 Uhr). Keine Ahnung, wer das ist. Die oder den lasse ich jedenfalls nicht herein!
Ich glaube, jetzt kann man es wohl ungeniert "Stalking" nennen, oder?
Leider betreibt die Gegenseite weiter ihr Psychospiel - unglaublich, aber wahr.
Nochmals vielen vielen Dank für Eure Tipps und den Zuspruch, kann ich im Moment echt gebrauchen, bin ziemlich nervös (was ich von mir eigentlich gar nicht kenne). Aber auch ich hab´ mal einen schwachen Moment. .
Mal sehen, wie lange der Terror heute noch fortschreitet. .
L.G.
Udi
P.S.:
Ihr habt alle ausnahmslos recht mit Euren Tipps, so ziehe ich das jetzt durch (und hoffentlich halte ich das durch)!
Nochmals tausend Dank allen hier, ihr seid S P I T Z E !
Puh, what a *beep*. g day!