400

Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

L
@udi74
Bleib stark!
Das wird
Alles gute!
Zu manchen Exen fällt mir auch nur noch das oder das ein

Gruß Lu

05.12.2017 20:54 • x 1 #31


Konrad
Wenn die Miete immer bezahlt wurde kann sie dich eigendlich überhaupt nicht Kündigen. Auch bei Eigennutz wird vor Gericht genau geprüft. Möchte die Dame das größere Haus Vermieten oder hat sie es verkauft dann stößt sie auf Granit, kann ja vom Erlös Leben.
Ist kein Mietvertrag gemacht worden ,dann gelten die Gesetzlichen Bestimmungen , genauso wie beim Arbeitsvertrag.
Diese sind wesendlich freundlicher dem Konsumenten gegenüber als die Verträge von irgendeiner Immobude, oder Arbeitgeber.
Es ist oft von Vorteil keinen Vertrag zu haben. ( soweit ich weis).

05.12.2017 20:56 • x 1 #32


A


Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

x 3


U
Heute läuft meine Ex und deren Anwältin sowie eine ihrer Bekannten zur Höchstform auf. Haben mich seit heute 9.30 Uhr mit Anrufen, SMS und What´s App bombardiert (bis jetzt insgesamt 6 Anrufversuche, 3 SMS, 3 What´s App). Rufen ca. alle 15 Minuten an!

Gestern hatte sie beim Betreuungsrichter versucht, Druck zu machen, heute bin ich wieder dran (und auch meine Betreuerin, sie wird genauso bombardiert).

Wie verrückt kann ein(e) Ex eigentlich sein bzw. werden ?

Die gehört in die Klapse. Hat über deren Anwältin an meine Betreuerin mitteilen lassen, ich würde psychisch schwer krank sein, den Katzen ginge es schlecht und ich würde untergehen! Meine Betreuerin und ich würden nicht reagieren usw usw....

Wow, what a game!

Ich reagiere auf nichts mehr. Sollen die doch bimmeln und senden, bis ihre Geräte platzen! Ha ha!

Oh Mann, bloß raus hier!

Euch allen einen schönen Tag!

L.G.

Udi

06.12.2017 11:59 • x 2 #33


fe16
Wünsche dir ganz viel Kraft und Ohrenstöpsel

06.12.2017 12:10 • x 1 #34


D
Handy und Telefon mal für 24 Stunden aus - die hat dich echt im Visier.

Soll sie sich woanders austoben

06.12.2017 12:13 • x 1 #35


kaaaaa72
Mal so als lustiger Tipp auch wenn Dir vielleicht nicht danach ist....
Obwohl..Humor ist wenn man trotzdem lacht.

1. wenn ein Anruf kommt rangehen..Trillerpfeife..einfach mega
2. alle Nachrichten einfach zurücksenden, macht auch Spaß

06.12.2017 12:45 • x 1 #36


U
Zitat von Dark_Cloud:
Handy und Telefon mal für 24 Stunden aus - die hat dich echt im Visier. Soll sie sich woanders austoben


Und auch meine Betreuerin/Anwältin, die wird auch bombardiert und hat die Nase gestrichen voll!

Zitat von kaaaaa72:
1. wenn ein Anruf kommt rangehen..Trillerpfeife..einfach mega


Haha, gute Idee, hab´nur leider keine Pfeife.

Aber: Mein Nachbar hat einen Lautsprecher, kommt heute Abend von der Arbeit. Vielleicht kann ich mir den ja mal kurz ausleihen.....

L.G.

Udi

06.12.2017 12:50 • x 1 #37


D
@udi: deine Betreuerin Ist Anwältin. Die ist genervt, aber hält es aus.

Achte auf dich

06.12.2017 12:51 • x 2 #38


ErIchSie
Zitat von kaaaaa72:
1. wenn ein Anruf kommt rangehen..Trillerpfeife..einfach mega
2. alle Nachrichten einfach zurücksenden, macht auch Spaß


Trillerpfeife ist keine gute Idee. Da kann sie dich auf Schmerzensgeld verklagen - ohne Witz!

An den meisten Handys kannst du Rufnummern blockieren. Am Festnetz über den Speedport übrigens auch

LG

EIS

06.12.2017 12:58 • x 2 #39


W
Zitat von udi74:
Gestern hatte sie beim Betreuungsrichter versucht, Druck zu machen, heute bin ich wieder dran (und auch meine Betreuerin, sie wird genauso bombardiert).


Sie schaufelt sich ihr eigenes Grab und zeigt überall ihren wahren Charakter. Da kannst Du Dich zurücklehnen und ganz gelassen zusehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven wie breite Nudeln!

06.12.2017 13:15 • x 1 #40


K
Lieber Udi74, du machst am besten nada: Überlass sämtliche Aktivitäten deiner Anwältin. Einfach tot stellen in Bezug auf deine Ehemalige. Keine Statements. Gar nichts. Dann hast du die Bonuskarte. Sowie du reagierst wirds blöd. Lass sie ins Leere laufen. Alles schriftlich, mündlich gar nicht!

06.12.2017 15:13 • x 1 #41


kaaaaa72
Zitat von ErIchSie:

Trillerpfeife ist keine gute Idee. Da kann sie dich auf Schmerzensgeld verklagen - ohne Witz!

An den meisten Handys kannst du Rufnummern blockieren. Am Festnetz über den Speedport übrigens auch

LG

EIS


Sie ruft an und wenn ich pfeife kann Sie mich verklagen ? sehr seltsam aber man lernt nie aus.
Dann eben immer rufen Hallo Hallo Haaaallllllloooo

06.12.2017 15:19 • x 1 #42


fe16
Zitat von ErIchSie:

Trillerpfeife ist keine gute Idee. Da kann sie dich auf Schmerzensgeld verklagen - ohne Witz!

An den meisten Handys kannst du Rufnummern blockieren. Am Festnetz über den Speedport übrigens auch

LG

EIS


Aber es gibt doch Situationen da wird dir zum Trillerpfeifen pfeifen geraten , am Telefon
wiso wäre es in diesem Fall Boshaft ?

06.12.2017 15:25 • x 1 #43


ErIchSie
Irgendein Amtsgericht in RP hat diesbezüglich vor geraumer Zeit die Nutzerin einer Trillerpfeife zu einer Geldstrafe im 3-stelligen Bereich verurteilt, weil dies beim Gegenüber (Call-Center-Agent) zu einem Hörtrauma geführt hat.

ICH würde manchmal ehrlich gesagt auch gern eine Pfeife am Telefon benutzen - insbesondere dann, wenn ich zum x-ten Mal am Tag von irgendeinem Werbe-Fuzzi angerufen werde.

Udi, deine Ex wartet vielleicht nur auf eine solche Gelegenheit. Tu ihr den Gefallen NICHT.

LG

EIS

06.12.2017 15:45 • x 1 #44


K
Udi, alles notieren, festhalten und dem Richter vorlegen. Sie will dich fertig machen? Aber nicht mit dir! Hau verbal zurück und zwar an der richtigen Stelle. Sie will dir schaden? Sie schadet sich jetzt selber, wenn du dich wehrst! Also, kämpfe!

06.12.2017 15:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag