400

Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

fe16
Zitat von udi74:

Klingel habe ich zwischenzeitlich abgestellt, gegen das Klopfen an der Tür hilft wohl nur, wenn ich den Störenfried persönlich begrüße.....


ne besser Ohrstopfen
nicht an die Türe gehen
oder von oben nen Eimer Wasser ?
ich breche hier lieber ab
du bist besser brav

06.12.2017 22:09 • x 1 #61


ErIchSie
Ohropax

06.12.2017 22:09 • x 2 #62


A


Ex dreht noch immer durch - brauche Tipps

x 3


K
Ich ruf mal die Expendables

06.12.2017 22:15 • x 2 #63


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
Ich ruf mal die Expendables


was bitte ist das ?

06.12.2017 22:21 • x 2 #64


K
Zitat von fe16:
was bitte ist das ?


Udi kennt sich da besser aus

06.12.2017 22:22 • x 2 #65


U
Zitat von fe16:
was bitte ist das ?


Söldnertruppe aus einem Film mit Stallone, Schwarzenegger Co. Toller Actionstreifen!

Ja, die wären nicht verkehrt jetzt ....

06.12.2017 22:23 • x 2 #66


fe16
Zitat von udi74:

Söldnertruppe aus einem Film mit Stallone, Schwarzenegger Co. Toller Actionstreifen!

Ja, die wären nicht verkehrt jetzt ....



Danke
alle in einem Film ?
hab ich verpast

06.12.2017 22:24 • x 1 #67


U
Zitat von fe16:
Dankealle in einem Film ?hab ich verpast


Ja, gibt drei Teile - Action der alten Art wie in den guten 80ern und 90er Jahren. Sehr empfehlenswert.

Nach dem heutigen Tage denke ich:

Sobald ich in Bremerhaven bin, geht´s ab ins Gym und werde vielleicht noch zur netten Ergänzung MMA oder so betreiben.

Wehe, dann kommt mir einer zu nahe - dann gibt´s Zunder. .

06.12.2017 22:25 • x 1 #68


Konrad
Zitat:
Zwischen ca. 16.30 und 17.30 ist dreimal ein größerer PKW vorgefahren, jemand stieg aus und klingelte Sturm (konnte allerdings nicht sehen, wer das war, leider auch kein KFZ-Zeichen erkennen, war schon zu dunkel und fuhr ohne Beleuchtung jeweils fort (!).

Möönch Udi, das war der Mann mit dem schwarzen Koffer! Du brauchst unbedingt einen Manager.Haste Niemand in der Familie der oder die etwas Fanthasie hat wenn es um dreistellige Beträge geht? Noch nicht mal ne Ex vor der Ex, auch keine Nexi von Exi?

06.12.2017 23:10 • x 1 #69


fe16
Zitat von udi74:

Ja, gibt drei Teile - Action der alten Art wie in den guten 80ern und 90er Jahren. Sehr empfehlenswert.

Nach dem heutigen Tage denke ich:

Sobald ich in Bremerhaven bin, geht´s ab ins Gym und werde vielleicht noch zur netten Ergänzung MMA oder so betreiben.

Wehe, dann kommt mir einer zu nahe - dann gibt´s Zunder. .


deine arme neue Freundin

06.12.2017 23:13 • x 2 #70


U
Zitat von fe16:
Zitat von udi74:Ja, gibt drei Teile - Action der alten Art wie in den guten 80ern und 90er Jahren. Sehr empfehlenswert.Nach dem heutigen Tage denke ich:Sobald ich in Bremerhaven bin, geht´s ab ins Gym und werde vielleicht noch zur netten Ergänzung MMA oder so betreiben.Wehe, dann kommt mir einer zu nahe - dann gibt´s Zunder. . deine arme neue Freundin


Störenfriede kriegen Zunder.

Nix neue Freundin. . das ist mir nach den letzten drei Jahren und dem heutigen Tage erst einmal gründlich vergangen.

Bloß nicht noch mal so ein Wahnsinn. .

Enough is enough!

Nicht noch mal so etwas, dann lieber gegen Klitschko boxen und physisch untergehen als dieser Psychoterror.

BITTE!

Genug für heute, ich leg´mich schlafen!

Gute Nacht allerseits!

06.12.2017 23:19 • x 1 #71


K
Guten Morgen Udi 74, kann der weiße Wagen ein Paketboten-KFZ sein? Wenn das so dir zu mulmig wird, schau doch mal, ob du nicht einen Bekannten zu dir ins Haus holst, (Zeuge?) Mensch,Alter, das sind ja ganz schlimme Zustände. Versuch du weiterhin die Füsse still zu halten. Die Anwältin deiner Ex scheint ja auch etwas krankhaft zu sein. Aber ganz wichtig: Heb alles auf u protokolliere den ganzen *beep*. Und bitte weiterhin 0 Gegenreaktion. Die wollen dich weichklopfen und kirre machen. Aber das wird ihnen nicht gelingen! Liebe Grüsse

07.12.2017 09:04 • x 2 #72


U
Zitat von keinheldmehr:
Guten Morgen Udi 74, kann der weiße Wagen ein Paketboten-KFZ sein? Wenn das so dir zu mulmig wird, schau doch mal, ob du nicht einen Bekannten zu dir ins Haus holst, (Zeuge?) Mensch,Alter, das sind ja ganz schlimme Zustände. Versuch du weiterhin die Füsse still zu halten. Die Anwältin deiner Ex scheint ja auch etwas krankhaft zu sein. Aber ganz wichtig: Heb alles auf u protokolliere den ganzen *beep*. Und bitte weiterhin 0 Gegenreaktion. Die wollen dich weichklopfen und kirre machen. Aber das wird ihnen nicht gelingen! Liebe Grüsse


Guten Morgen!

Der weiße PKW war kein Paketbote, soviel steht fest. Ein Nachbar am Ende der Straße, der mit seinem Hund spazieren war, erzählte mir heute morgen, dass es ein PKW ohne irgendwas besonderes war. Die Scheiben waren dunkel wie auch das Wageninnere, soll sich um einen teuren AUDI oder so gehandelt haben. Kenne keinen Menschen, der so ein Fahrzeug fährt. Kennzeichen oder Fahrer konnte er leider nicht sehen bzw. erkennen, fuhr zügig an ihm vorbei. .

Ich habe jetzt ein paar Sicherungsmaßnahmen ergriffen, die Nachbarn sensibilisiert, Klingel abgeschaltet, Anrufbeantworter deaktiviert, SIM-Karte aus Handy genommen, Fensterjalousien zu 2/3 runtergezogen usw. - Mann, wie im Kriegsgebiet oder so.
Ich glaub´ ich bin im falschen Film.

Fahre jetzt gleich zu meiner Betreuerin zur Abgabe meiner Dokumentation, schlürfe erst mal ein paar nach der Nacht, konnte vielleicht ein oder zwei Stunden schlafen, war die meiste Zeit im Stuhl und schaute, ob da noch was passiert (letzter Anrufversuch gestern Abend war um 20.45 Uhr), heute morgen ging es um 8.45 Uhr wieder los! Irre!

Zur Vorsicht (was meine Ex noch alles versuchen wird, mag ich nach dem Tag kaum abzuschätzen) habe ich mal meinen kleinen Freund Sledgehammer aus dem Gartenhäuschen geholt, einen Vorschlaghammer mit 17 Kilo Gewicht. Der steht jetzt im Haus neben meinem Bett. Sollte da einer mal auf die Idee kommen, bei mir einzubrechen oder Terror vor Ort zu veranstalten, ist diese Person garantiert im falschen Haus. Dann gibt´s Klöppe auf Köppe. Natürlich nur als Selbtsverteidigung.

Und nein, ich werde versuchen, weiter cool zu bleiben und nichts dummes machen. Aber sollte jemand meine Behausung widerrechtlich betreten, darf ich mich ja verteidigen. Und das wird dann auch erfolgen - ohne Gnade.

Ich hoffe, meine Ex und deren Gefolge ist nicht so dumm. .

Ich halte Dich und alle anderen auf dem Laufenden. Einer muss hier ja (unfreiwillig) für Action sorgen.

Und ich will doch nur meine Ruhe. .

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir und allen Foris und vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure Gedanken, echt Klasse!

Euer Udi

07.12.2017 11:10 • x 2 #73


K
Genau so, du kannst auch bei deiner Anwältin nachfragen, welche rechtlichen Schritte gegen diese Form der Belästigung möglich sind(Stalking etc).

07.12.2017 11:27 • x 1 #74


U
Zitat von keinheldmehr:
Genau so, du kannst auch bei deiner Anwältin nachfragen, welche rechtlichen Schritte gegen diese Form der Belästigung möglich sind(Stalking etc).


Das sind folgende:

Legal:

Einstweilige Verfügung
Strafanzeige wegen Ruhestörung und/oder Belästigung

Nicht legal:

Ex aufsuchen und dort für Stimmung (da mag jedem seine Fantasie mal Spielchen treiben ) sorgen

L.G.

Udi

P.S.: Fragt lieber nicht, welche der o.a. Möglichkeiten ich liebend gerne durchführen würde.....

07.12.2017 13:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag