Zitat von Carlaa:JustsomeGuy, magst du vieleicht mal ein bisschen näher beschreiben, worin deine eigenen "menschlichen Probleme" bzw. gesundheitlichen Probleme bestehen? Wie hast du sie vernachlässigt und enttäuscht? Wie @OxfordGirl schon feststellte, ist deine Art, die Ex direkt und immer wieder mit Konkurrenz zu triggern, auch ...
1. Ich habe meine Ex NIE mit Konkurrenz getriggert. Es war eher umgekehrt.
Ich habe ihr gesagt sie bedeutet mir alles und ich werde sicher keine andere nach so kurzer Zeit treffen und plane auch nicht mich neu umzuschauen. Weil ich es verarbeiten muss, weil es mir zu ernst war.
Das gestand sie zwar ähnlich mal - aber sie schmiert mir wie gesagt aufs Brot wie schnell sie tindert, neu dated usw.
Meine gesundheitlichen Probleme bestehen aus einer Impulsivitätsstörung - so dass ich verbal ab und an einer Impulsivitätskontrollstörung und reagiere bei entsprechendem Trigger verbal eben impulsiv (was Dank Therapie und Notfallmedikament zum Glück selten vorkommt).
Die Vernachlässigung gab es nur in den Wochen vor der Trennung - sie hatte viel zu tun, einen Pfegefall in der Familie (weiter entfernt) und ich hatte beruflich intensive Wochen. Daher haben wir uns 4 Wochen nicht persönlich gesehen (was ihr sehr wichtig ist) und sie am letzten Wochenende dann schließlich versetzt, weil ich ausgebrannt war und ein Wochenende im Bett war. Hatte es nicht sauber kommuniziert, da auch noch mein Handy durch meinen Geisteszustand in der Zeit gesperrt war.
Aber es war mein Fehler in dem Fall und sie war zurecht enttäuscht und es tut mir furchtbar Leid und ich hätte es gerne wieder gut gemacht.
Sie hat per WhatsApp Schluss gemacht (was ich ja nicht lesen konnte am dem Wochenende, da Handy gesperrt), ohne dass die Gründe noch eine Rolle gespielt haben.
Die Tage und Wochen davor haben wir aber noch sehr liebevoll geschrieben und telefoniert. Sie war sehr nähebedürftig - einen Tag mal ohne Kontakt war für sie eine Katastrophe. Aber verstehe ich.