Carlaa
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1733
Zitat von JustSomeGuy:Meine gesundheitlichen Probleme bestehen aus einer Impulsivitätsstörung - so dass ich verbal ab und an einer Impulsivitätskontrollstörung und reagiere bei entsprechendem Trigger verbal eben impulsiv (was Dank Therapie und Notfallmedikament zum Glück selten vorkommt).
Ich habe mich auch schon von einem Mann getrennt, der impulsiv auszurasten neigte - das lässt einen sich klein fühlen, man wird ängstlich und vorsichtig ...
Zitat von JustSomeGuy:Daher haben wir uns 4 Wochen nicht persönlich gesehen (was ihr sehr wichtig ist) und sie am letzten Wochenende dann schließlich versetzt, weil ich ausgebrannt war und ein Wochenende im Bett war.
Was glaubst du, was in ihr vorgeht, wenn ihr euch so lange nicht seht - war es dir nicht wichtig? - und du dann am Wochenende, wenn es möglich wäre, permanent unerreichbar bist?
Den Schmerz, den du ihr mit diesen Dingen zugefügt hast, kannst du bisher nicht so richtig nachempfinden, fürchte ich.
Wie könntest du deine Kommunikation mit ihr verbessern? Bist du bereit, Rücksicht zu nehmen und zu lernen, wie du das umsetzen kannst?