10

Ex Freundin hat Schluss gemacht, komische insta Story

Heffalump
Du bist jung. Mein Sohn ist fast in deinem Alter, er kocht. wäscht, bügelt, er wohnt eine Etage höher in seinem Reich völlig allein, was hindert dich

28.05.2020 12:55 • #16


D
Zitat von T4U:
Du bist jung. Mein Sohn ist fast in deinem Alter, er kocht. wäscht, bügelt, er wohnt eine Etage höher in seinem Reich völlig allein, was hindert dich

Ich würde das auch gerne können. Ich würde gerne selbstständig im Haushalt sein. Das wurde mir leider nicht beigebracht. Im Moment leide ich unter Depression und habe kein Willen dafür.. in der Zukunft hoffe ich aber, selbstständig werden zu können und danke für deine Nachricht.

28.05.2020 13:00 • x 1 #17


A


Ex Freundin hat Schluss gemacht, komische insta Story

x 3


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
Das wurde mir leider nicht beigebracht.

Ach, du bist trotzdem immer noch jung, da geht noch vieles zum lernen. Vielleicht Ausbildung zum Koch Depressionen werden sich immer wieder zeigen, wenn es mal nicht so läuft, wie erhofft, aber für dein persönliches Glück können andere nicht haften

28.05.2020 13:03 • x 1 #18


D
Zitat von T4U:
Ach, du bist trotzdem immer noch jung, da geht noch vieles zum lernen. Vielleicht Ausbildung zum Koch Depressionen werden sich immer wieder zeigen, wenn es mal nicht so läuft, wie erhofft, aber für dein persönliches Glück können andere nicht haften


Ja, ich kann das lernen. Ich habe sehr viel Unsicherheit in mir. Ich wurde in der Vergangenheit gemobbt und habe große Angst vor peinliche Situationen. Ich halte mich selbst für wenig intelligent und das ich nur wenig schaffen würde.

28.05.2020 13:11 • #19


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
habe große Angst vor peinliche Situationen.

Ah das berühmte Fettnäpfchen, du ahnst nicht, wie oft ich schon dort war - am Ende hab ich sogar mit gelacht, besser als sich fürchten

28.05.2020 13:12 • #20


D
Zitat von T4U:
Ah das berühmte Fettnäpfchen, du ahnst nicht, wie oft ich schon dort war - am Ende hab ich sogar mit gelacht, besser als sich fürchten

Ich möchte nicht wie ein idiot dar stehen und ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor.

28.05.2020 13:13 • #21


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
Ich möchte nicht wie ein idiot dar stehen und ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor.

Das nennt sich: Leben!

Es gibt immer Situationen, wo du noch nie warst, selbst, wenn du 65 bist, wirst du solch Situationen immer noch erleben. Ist nichts schlimmes bei, man kann auch nicht alles wissen. Und man lernt, wenn man sich nicht auskennt, weil man frägt, wie geht das?

Gott, es gibt viel mehr Dinge, die ich nicht weiß, - als dinge die ich weiß. Mach dich deswegen nicht verrückt

28.05.2020 13:18 • x 1 #22


D
Zitat von T4U:
Das nennt sich: Leben!

Es gibt immer Situationen, wo du noch nie warst, selbst, wenn du 65 bist, wirst du solch Situationen immer noch erleben. Ist nichts schlimmes bei, man kann auch nicht alles wissen. Und man lernt, wenn man sich nicht auskennt, weil man frägt, wie geht das?

Gott, es gibt viel mehr Dinge, die ich nicht weiß, - als dinge die ich weiß. Mach dich deswegen nicht verrückt


Es gibt selbst kleine Dinge, die ich können müsste und trotzdem nicht weiß.
Meine Eltern haben sich meistens um alles gekümmert, daher hab ich da nicht groß mitgemacht.

28.05.2020 13:20 • #23


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
Es gibt selbst kleine Dinge, die ich können müsste und trotzdem nicht weiß.

Dann wird es Zeit. Du, ich konnte auch vieles nicht, als meine Eltern mich hinaus schubsten - und trotzdem leb ich immer noch

28.05.2020 13:25 • #24


D
Zitat von T4U:
Dann wird es Zeit. Du, ich konnte auch vieles nicht, als meine Eltern mich hinaus schubsten - und trotzdem leb ich immer noch

Das ist natürlich mehr als positiv.

28.05.2020 13:26 • x 1 #25


D

28.05.2020 20:32 • #26


Heffalump
@Forenleitung

bitte zusammenführen
bilder-mit-dem-neuen-freund-nach-trennung-t59749.html

28.05.2020 20:34 • x 1 #27


D
Zitat von T4U:
bitte zusammenführen
bilder-mit-dem-neuen-freund-nach-trennung-t59749.html

Ich weiß leider nicht, wie das funktioniert. Entschuldigung

28.05.2020 20:37 • #28


Heffalump
Bleib in einem Thema, nicht ständig neue öffnen

28.05.2020 20:40 • #29


D
Zitat von T4U:
Bleib in einem Thema, nicht ständig neue öffne

Okay, mach ich

28.05.2020 20:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag