10

Ex Freundin hat Schluss gemacht, komische insta Story

Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
Mir geht es schlecht und ich kann nicht mehr.

ja

dann lass aktiv los. Deine Ex, das Mobbing aus Kindertagen. Fang an, dich als wertvollen Mensch wahrzunehmen, das können andere für Dich nicht tun. Und alleine leben tun wir alle, auch die ne Beziehung haben, wenn man genau hinsieht

30.05.2020 11:28 • #61


D
Zitat von T4U:
dann lass aktiv los. Deine Ex, das Mobbing aus Kindertagen.

Das ist schwer.

Zitat von T4U:
Fang an, dich als wertvollen Mensch wahrzunehmen, das können andere für Dich nicht tun. Und alleine leben tun wir alle, auch die ne Beziehung haben, wenn man genau hinsieht

Ich lebe mit meiner Familie. Alleine bin ich nicht. Mir gehts um das Messaging, um das ausgehen, etc. Ich versuche zurzeit loszulassen. Ich gehe raus, denke nicht daran etc. Ich hoffe, dass sich bald etwas tun wird.

30.05.2020 12:04 • #62


A


Ex Freundin hat Schluss gemacht, komische insta Story

x 3


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
Das ist schwer.

Leicht ist es zu Anfang nie

30.05.2020 12:06 • #63


Zweizelgänger
Also irgendwie würde ich dir fast empfehlen, dass du mal in einer Klinik vorbeischaust. Die haben auch immer eine Ambulanz und eine Krise, an die du dich wenden kannst.
Die können dir auch helfen zur Ruhe zu kommen und einen Weg aufzeigen, wie du wieder zu dir finden kannst.

Du musst dir da nichts denken.
Ein Freund von mir, der selbst Arzt ist, hat das auch schon gemacht.
Es hat eigentlich eher etwas mit Selbstverantwortung zu tun.

Du brauchst nur ins Internet schauen, was es in deiner Umgebung so gibt.

30.05.2020 12:11 • x 1 #64


D
Zitat von Zweizelgänger:
Also irgendwie würde ich dir fast empfehlen, dass du mal in einer Klinik vorbeischaust. Die haben auch immer eine Ambulanz und eine Krise, an die du dich wenden kannst.
Die können dir auch helfen zur Ruhe zu kommen und einen Weg aufzeigen, wie du wieder zu dir finden kannst.

Du musst dir da nichts denken.
Ein Freund von mir, der selbst Arzt ist, hat das auch schon gemacht.
Es hat eigentlich eher etwas mit Selbstverantwortung zu tun.

Du brauchst nur ins Internet schauen, was es in deiner Umgebung so gibt.


Vielleicht wäre das gar nicht schlecht.. gehts da um Terminen oder um ein Langzeitiges verbleiben?

30.05.2020 12:16 • #65


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
gehts da um Terminen oder um ein Langzeitiges verbleiben?

es gibt Tageskliniken oder Selbsteinweisung

30.05.2020 12:18 • #66


G
@Dieschönewelt
weiß du was, es haben viel Menschen das Bedürfnis, dass andere Menschen sie glücklich machen sollen. Und viele wissen auch gar nicht, wie es geht sich selbst glücklich zu machen, auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören, auch in der Partnerschaft. Sie neigen dann zur Selbstaufgabe und das ist nicht schön. Sie machen sich unbewusst emotional vom anderen abhängig und das ist traurig.
(ich schließe mich da jetzt mal mit ein)

30.05.2020 13:03 • #67


D
Zitat von GastNr1:
weiß du was, es haben viel Menschen das Bedürfnis, dass andere Menschen sie glücklich machen sollen. Und viele wissen auch gar nicht, wie es geht sich selbst glücklich zu machen, auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören, auch in der Partnerschaft. Sie neigen dann zur Selbstaufgabe und das ist nicht schön. Sie machen sich unbewusst emotional vom anderen abhängig und das ist traurig.

Bei mir ist es zurzeit so, dass meine Abhängigkeit gegenüber meiner Ex Freundin geringer geworden ist. Wenn Sie mir schreibt, bin ich nicht zufrieden und möchte Sie loswerden. Sie ist bei mir nicht mehr willkommen. Ich leide teilweise noch, weil ich Sie vermisse, aber ja. Es vergeht vielleicht irgendwann. Mein Inneres hat Sie noch nicht endgültig losgelassen. Dafür brauche ich noch Zeit.

30.05.2020 13:14 • #68


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Vielleicht wäre das gar nicht schlecht.. gehts da um Terminen oder um ein Langzeitiges verbleiben?

Nein, dazu brauchst du keinen Termin.
Du kannst da einfach hingegen und erzählen wie es dir geht.
Sie werden dich dann fragen was du glaubst wie sie dir helfen können, dir Vorschläge machen und fragen was du machen möchtest.
Am Ende entscheidest du wie du das angehen möchtest.

Es ist ja dein Leben und du kannst dir aussuchen was du gerne machen möchtest.

War nur eben so ein Gedanke, da ich das Gefühl habe, dass es dir nicht gut geht.

Wann hast du denn deinen Termin beim Psychologen?
Mit der anderen Variante musst du einfach nicht warten und kannst da jeden Tag und zu jeder Uhrzeit hingehen.

30.05.2020 15:03 • #69


D
Zitat von Zweizelgänger:
Wann hast du denn deinen Termin beim Psychologen?

Das weiß ich nicht genau. Ich denke im August.

30.05.2020 16:49 • #70


Zweizelgänger
Naja, da is ja noch ein bisschen hin.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ob du vielleicht schon früher Unterstützung brauchst

30.05.2020 20:09 • #71


D
Zitat von Zweizelgänger:
Naja, da is ja noch ein bisschen hin.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ob du vielleicht schon früher Unterstützung brauchst

Mein Gedanke ist gerade ein bisschen der Abschied zu meiner Ex Freundin.. wir haben einiges erlebt und ich weiß nicht, ob ich das so ausgehen lassen kann.. ihr zu schreiben würde mir mein Herz wieder brechen.. was sagst du ?
Sie ist in einer Beziehung.

30.05.2020 20:25 • #72


Heffalump
Wie lang seid ihr jetzt getrennt? Lass sie doch los, ohne

30.05.2020 20:28 • #73


D
Zitat von T4U:
Wie lang seid ihr jetzt getrennt? Lass sie doch los, ohne

Wir sind seid dem letzten Freitag indirekt getrennt. Am Sonntag begann Ihre Beziehung. Sie schrieb mir gestern, dass Ihr alles leid tut. Es ging zwischen uns nicht etc und ja. Sie schrieb mir glaub ich auch machs gut oder so, daran kann ich mich nicht mehr gut erinnern und ich schrieb nur ciao
Allein der Gedanke mich zu verabschieden, nimmt mich erneut komplett weg.

30.05.2020 20:31 • #74


D
Zitat von T4U:
Wie lang seid ihr jetzt getrennt? Lass sie doch los, ohne

Ich habe mit Ihr eine starke Bindung..

30.05.2020 20:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag