10

Ex Freundin hat Schluss gemacht, komische insta Story

Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
ich wurde mit ihrem Handy von dem Cousin angeschrieben, der mir das schickte. Ich finde das böse, weil ich geschrieben hatte, dass ich gelitten habe.

Also ich halte das für etwas gestört, ehrlich gesagt.

Lass dich bitte davon nicht beeinflussen.
Ich habe so das Gefühl, dass du nicht wirklich etwas verloren hast, sondern eher etwas für dich gewonnen hast.

Du solltes auch nicht so an dir zweifeln.
Es gibt nämlich keinen Grund dafür.
Alles was du noch nicht kannst oder weißt kannst du lernen.
Wirklich intelligente und schlaue Menschen zeichnen sich eigentlich hauptsächlich durch Neugierde aus und ersmal nicht durch Wissen.
Wissen kommt durch Erfahrung und lernen.

28.05.2020 23:03 • x 1 #31


D
Zitat von Zweizelgänger:
Lass dich bitte davon nicht beeinflussen.
Ich habe so das Gefühl, dass du nicht wirklich etwas verloren hast, sondern eher etwas für dich gewonnen hast.

Sie ist ein guter Mensch. Sie ist mir sehr lange hinterhergerannt. Ich gab ihr selten die Sicherheit, dass ich Sie voll und ganz möchte. Sie hat auch zu oft wegen mir geweint. Zu oft. Ausgelassen, dass Sie einen neuen Freund hat, ist okay, dass es so geendet ist. Was heute betrifft war nicht schön. Er hat mir Bilder davon geschickt, was ich gar nicht schön fand. Aufgrund dessen ging es mir heute wieder etwas schlecht. Nun geht es aber langsam wieder. Gott sei Dank.

Zitat von Zweizelgänger:
Du solltes auch nicht so an dir zweifeln.
Es gibt nämlich keinen Grund dafür.
Alles was du noch nicht kannst oder weißt kannst du lernen.
Wirklich intelligente und schlaue Menschen zeichnen sich eigentlich hauptsächlich durch Neugierde aus und ersmal nicht durch Wissen.
Wissen kommt durch Erfahrung und lernen.

Ich danke für die schönen Worte.
Vielleicht wurde ich aufgrund meiner Vergangenheit ein unsicherer Mensch..

28.05.2020 23:13 • #32


A


Ex Freundin hat Schluss gemacht, komische insta Story

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Vielleicht wurde ich aufgrund meiner Vergangenheit ein unsicherer Mensch.

Ja vielleicht schon in einer sehr fernen Vergangenheit, deiner Kindheit.

Wie war denn deine Familie so?
Hast du Geschwister?

28.05.2020 23:16 • #33


D
Zitat von Zweizelgänger:
Ja vielleicht schon in einer sehr fernen Vergangenheit, deiner Kindheit.

Ich wurde in der Vergangenheit sehr oft gemobbt. Ich weiß nicht genau, wann das anfing. Vielleicht liegt das größte Problem daran. Ich habe ein Termin beim Psychologen, mal schauen was wird und ob ich gehen werde.. ich bin froh, die Seite entdeckt zu haben. Ich kann meine Gefühle und Sorgen loswerden, ohne beurteilt zu werden. Ich habe jemanden, der mir zuhört. Das ist sehr schön!



Zitat von Zweizelgänger:
Wie war denn deine Familie so?
Hast du Geschwister?

Meine Familie liebt mich. Ich bin jedoch ein kalter Mensch geworden. Ich kann meiner Familie wenig Gefühle zeigen. Ich kann Sie gar nicht in den Augen schauen..

28.05.2020 23:21 • #34


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Ich bin jedoch ein kalter Mensch geworden. Ich kann meiner Familie wenig Gefühle zeigen. Ich kann Sie gar nicht in den Augen schauen.

Was denkst du woran das liegen könnte?

An deiner Stelle würde ich den Termin auf jeden Fall wahrnehmen (in jedem Sinn).

28.05.2020 23:45 • #35


D
Zitat von Zweizelgänger:
Was denkst du woran das liegen könnte?

Ich habe ein kalten Herz. Vielleicht durch meine Verletzungen oder sonstiges.

29.05.2020 00:08 • #36


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Ich habe ein kalten Herz.

Wer hat das gesagt oder ist das deine Meinung über dich?

Zitat von Dieschönewelt:
Vielleicht durch meine Verletzungen oder sonstiges

Und was für Verletzungen waren das deiner Meinung nach?

29.05.2020 06:24 • #37


D
Zitat von Zweizelgänger:
Wer hat das gesagt oder ist das deine Meinung über dich?

Das merke ich an mir selbst.

Zitat von Zweizelgänger:
Und was für Verletzungen waren das deiner Meinung nach?

Wahrscheinlich der mobbing. Ich wurde von meinen Mitschülern nie als hochwertig angesehen, sondern eher weggelassen. Ich hatte Freunde, aber meistens waren die Mehrheit Feinde.

Und noch zum anderen Thema.. ich vermisse Sie noch..
Sie hat jetzt einen anderen Freund, gestern habe ich Bilder geschickt bekommen, die ich nicht wollte und ja.. sie fehlt mir.

29.05.2020 11:24 • #38


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
aber meistens waren die Mehrheit Feinde

was willst du mit allen Freund sein, lieber wenige, denen man vertraut, als viele - die gar keine sind.

Sprich mit denen, die dich mit infos versorgen, das du dieses nicht willst. Sie ist erwachsen, ihr seid getrennt, sie kann tun und lassen, ist nicht deine Brause

29.05.2020 12:07 • #39


D
Zitat von T4U:
was willst du mit allen Freund sein, lieber wenige, denen man vertraut, als viele - die gar keine sind.

Ich bin ein einsamer Typ. Ich hatte nie wirklich ganz viele Freunde. Ich hätte gerne mehr Gesellschaft, mehr Menschen, die mich mögen. Alleine leben ist nicht schön.


Zitat von T4U:
Sprich mit denen, die dich mit infos versorgen, das du dieses nicht willst. Sie ist erwachsen, ihr seid getrennt, sie kann tun und lassen, ist nicht deine Brause

Das hat mir Ihr Cousin durch Ihrem Handy geschickt. Das wollte ich gar nicht und ich möchte nicht mit ihm schreiben. Meine Flatrate wird morgen um Mitternacht ablaufen und endlich kann ich dann die neue Nummer verwenden.

Und ja, sie kann machen, was Sie möchte, aber es verletzt mich.

29.05.2020 12:13 • #40


Heffalump
Zitat von Dieschönewelt:
aber es verletzt mich.

Dich verletzt viel. Dich mal feste in Arm nehm, aber gehen kann ich dir nicht helfen.

Nur wer Schmerz erleiden kann, kann Glück auch fühlen. Und ein Mehr an Gesellschaft, kommt auf deine Interessen an, ich würde ins nächste Tierheim gehen, mich als Gassigeher oder Katzen streichler anbieten, da kommt man mit Leuten immer ins Gespräch. Und Gespräche sind auch Kontakt.

Was rät dein Therapeut?

29.05.2020 12:21 • #41


D
Zitat von T4U:
Dich verletzt viel. Dich mal feste in Arm nehm, aber gehen kann ich dir nicht helfen.

Ja, ich bin leicht verletzlich. Der Schmerz baut sich in mein Herz auf und bleibt darin.

Zitat von T4U:
Nur wer Schmerz erleiden kann, kann Glück auch fühlen.

Was meinst du genau?

Zitat von T4U:
Was rät dein Therapeut?

Ich habe nicht einen Therapeut.

29.05.2020 12:30 • #42


Heffalump
Wenn du durch diesen Liebeskummer durch bist, dieses dich nicht mehr verletzt - dann bewertest du Glück anders. Intensiver

29.05.2020 12:34 • #43


D
Zitat von T4U:
Wenn du durch diesen Liebeskummer durch bist, dieses dich nicht mehr verletzt - dann bewertest du Glück anders. Intensiver

Denkst du?

29.05.2020 12:35 • #44


Heffalump
weiß ich

29.05.2020 12:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag