Blümi
Gast
Er hat auch recht damit...als ich ihm die Konsequenzen aufgezeigt hab ging es ihm noch schlechter. Als wenn das hin und her schöner wäre als dass er mich endgültig verliert. Ich denke er hat große Angst vor der Endgültigkeit, genauso wie ich.
Es hat sich wirklich seltsam angefühlt für mich, weil ich Angst hatte, dass dieser Moment in einer Sekunde wieder vorbei sein kann. Ich konnte es nicht genießen. Ich selber habe schon krasse Ängste entwickelt. Die Angst vor dem verletzt werden, Angst vor dem Liebesentzug, Angst ohne ihn mein restliches Leben verbringen zu müssen. Für immer....
Es war so vertraut mit ihm...irgendwie so als, wenn er täglich bei mir gewesen wäre. Wir hatten ja auch eben ständigen Kontakt...kann kaum glauben, dass es ab nun nicht mehr so sein wird? Aus und vorbei? Weil er sich von seinen Ängsten bestimmen lässt? Wie soll er so jemals glücklich werden....und die größere Frage...wie soll ich es jemals...
Ich habe gestern seine Liebe gespürt...ich kann es mir nicht einbilden...wie soll ich damit klar kommen, dass ich ihn verliere obwohl er mich eigentlich liebt? Das ist die Frage die ich mir stelle...wie kann ich weiterleben und neue Leute kennen lernen, mich irgendwann neu verlieben....wenn ich weiß, dass meine Liebe des Lebens in einer anderen Stadt sitzt und mich eigentlich liebt...Wie bloß?
Ich glaube ich werde nie mehr so ein Leben führen wie bisher...und ich glaube kaum, dass es nun schöner wird. Nein...er wird mir von seiner Psyche weggerissen.
Ich werde heute abend zu ihm fahren und letzte Dinge abholen...ich überlege was ich ihm noch sagen soll...