Hallo Andilein, das ist ja merkwürdig mit den Wanderstöcken. Ich vermute ja, dass dies so die allerletzt Hintertür ist, falls er sich doch noch mal ärgert, dass er Schluss gemacht hat. Dann hat er einen Vorwand, sich zu melden. Aber das ist nur meine Meinung, bei meinem Ex vermute ich nämlich Ähnliches, er hat auch noch ein Paar unwichtige Sachen von mir.
Also es ist schon merkwürdig, Fotos von ihm zu sehen, von denen man gar nicht die Hintergründe kennt. Allerdings hat er noch nie ein Foto mit der Neuen geposted, bzw. nur indirekt (das kann ich jetzt wieder wegen dem Wiederekennungswert hier öffentlich nicht erklären). Nur, das macht er normalerweise auch nicht. Bei uns war es die große Ausnahme. Allerdings sehe nur noch ich unsere gemeinsamen Bilder, niemand sonst, hat er wohl so eingestellt.
Wie die Neue darüber denkt, dass wir noch befreundet sind, ist mir natürlich total egal. Er hatte mich ja eine Zeit lang wohl eingeschränkt, was das Bilder gucken angeht. Nun sehe ich die neuen Fotos aber wieder. Da er ja wohl narzistisch ist, verfolgt er noch sehr genau, was ich so auf facebook poste. Dieses Wissen nutze ich natürlich beim Posten, ... Meines Erachtens wird das mit denen aber auch nicht mehr lange halten. Ich weiß ja, wie er tickt. Aber natürlich kann es leider auch ganz anders laufen...
Ich habe mir gerade eine Reise auf Option setzen lassen und denke, dass ich diese wohl auch fest buche. Das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, das Leben auch irgendwie ohne ihn zu genießen.
Ja, unseren Wunsch kann wohl sonst kaum jemand verstehen, ....
Ich hoffe, dass bei dir nun auch mal eine etwas ruhigere Zeit kommt!
19.02.2018 14:14 •