Hallo Blackrose,
Dass freut mich echt zu hören - dass es Dir momentan (und ich hoffe sehr der Trend hält an) um
einiges besser geht. Ich würde es dir von Herzen wünschen.
Ja du sagst es - es kommt wohl darauf an - was in der nächsten Zeit alles so passieren wird..
(und was wir uns wünschen würden

... würde sagen... ohne Worte) egal was da jetzt andere
darüber denken..sagen..schreiben..empfehlen.
Meine Psychologin - die mich da immer wieder unterstützt sagt dazu immer, andere Menschen die
nicht in deiner Haut stecken - werden dass ganze natürlicherweise immer aus einem ganz anderen Blickwinkel
betrachten - Ihren Rat aussprechen etc. Am Ende muss man jedoch trotz allem alleine da durch - und wie dass
ganze von statten geht ist immer recht individuell - und sollte auch jedem überlassen bleiben - ob es nun gut oder
schlecht für einen ist.
Wie ist dass denn für dich - wenn du da Bilder von Ihm siehst? Ist da seine "momentane neue" denn auf drauf
zu sehen. Ich finde es ja irgendwie schon interessant - dass er mir dir via FB noch befreundet ist - ich denke
mal dass wird seiner "momentanen neuen" doch auch sauer aufstoßen.
Was meinen Ex angeht. Muss zugeben - hab am Wochenende als ich im Ösi Land war - einen Kumpel der mit Ihm
befreundet ist - gefragt... ob wir da mal kucken können. Auf seinem Profil hat sich nicht viel verändert.... außer dass
inzwischen unsere gemeinsamen Bilder nicht mehr drin sind. Jedoch alle Urlaubsbilder der Letzten 3 Jahre - und dass sind
ne ganze Menge sind noch drin - Bilder von Veranstaltungen etc... alles noch vorhanden. Wundert mich schon irgendwie
und man denkt darüber schon nach.
Als ich gestern die Sachen ausgepackt habe.. hab ich gesehen dass er mir alles mögliche noch zusätzlich eingepackt hat, Sachen die mir eig. nicht gehören. 2 teure Kochmesser (er ist ja Chefkoch) teure Gewürze aus der Hotellerie, jedoch z.b meine Wanderstöcke - und er weiß dass ich die brauchte - die waren nicht dabei. Obwohl ich ihm per Whatsapp genau alles aufgeschrieben hab... was von mir noch alles bei ihm im Haus ist. Frag mich echt - ob dass jetzt Absicht war.. oder einfach
nur schusselig. Jaaa die lieben Gedanken Blackrose.. es lässt einen nicht so ganz los.
lg Andilein