53

Er hat eine neue Beziehung - kann nicht abschließen

B
Oh Mann, Albträume sind ja furchtbar, da magst du ja gar nicht mehr einschlafen. Und das mit der Rachsucht seiner Ex wäre ja echt schlimm, wenn es wirklich so ist! Das hört sich alles noch sehr verworren und nicht geordnet an (ich meine damit sein Leben). Aber ich kann definitiv gut verstehen, dass du dich noch für sein Leben interessierst, mir geht es bei meinem Ex ja genauso. Ist wie bei einem Unfall, man will nicht hingucken, macht es aber oft dennoch. So geht es mir jedenfalls. Und irgenwie ist es uns ja auch wie bei einem Unfall ergangen, oder?
Ist schön zu hören, dass du zwei Jobmöglichkeiten hast! Klasse!
Ich war, wahrscheinlich als Folge des zufälligen Treffens, nun am Wochenende wieder ziemlich down. Dass er so kühl und distanziert zu mir ist trifft mich ziemlich. Hab es ihm aber nicht gezeigt. Im Gegenteil, ich glaube nicht, dass er den Eindruck hatte, dass ich immer noch zu ihm aufblicke und ihn wiederhaben möchte, denn dazu war ich viel zu überfordert mit der Situation, habe nur das Nötigste gesagt. Aber das ist ja so vielleicht ganz gut. Ich bin ja so blöd und mag ihn immer noch wiederhaben, und das, obwohl aktuell durch die Neue keine Chance besteht.
Schade, dass wir so weit entfernt zu wohnen scheinen, sonst hätten wir uns mal auf nen Kaffee treffen können und uns über unsere EX austauschen können. Komme aus NRW.

05.03.2018 21:36 • #76


Nordlicht74
Zitat von Andilein02:
Blackrose.... ich kann dich echt verstehen.. dass du ihn nicht aus FB entfernst. Denn ich könnte es auch nicht. Ich weiß.. dass dies vielen nicht Verstehen können.. auch mir wurde schon gesagt... lass es...da zu kucken..oder auch bei Whatsapp ständig schauen. Aber dass können noch so viele sagen.. man tut es.. Punkt.. .Schluss.

Andilein



Ich glaube dass es einen hindert abzuschließen, wenn man ständig bei FB und WA schaut was der andere macht. Dann hat man mal gute Phasen, schaut bei Facebook rein und schon, zack, ist man wieder unten.
Man hat auch eine Verantwortung für sich selber, finde ich und man muss sich manchmal auch dazu zwingen Dinge zu tun, die mir gut tun, oder zumindest Dinge nicht zu tun, die mir schaden.

06.03.2018 09:54 • #77


A


Er hat eine neue Beziehung - kann nicht abschließen

x 3


A
Hallo Blackrose,
ja das wäre wirklich wunderbar - wenn wir uns auf einen Kaffee sehen könnten... aber da ich aus dem Allgäu bin... ist NRW leider nicht gerade um die Ecke. Vielleicht melde ich mich hier wieder kurz an. -dann könnten wir so die einen oder anderen Eckdaten austauschen.
Ich bin heute total fertig. Hab heut morgen in Facebook reingeschaut.. und sehe bei ihm absolut nicht mehr, abgemeldet hat er sich nicht.. zumindest teilte mir dass ein gemeinsamer Freund eben mit.
Somit - er hat mich blockiert. Wieso auch immer. Wir hatten ja überhaupt keinen Kontakt zueinander. Weder via Whatsapp noch über Facebook. Ich finde dass so schlimm... so Demütigend.. und verstehe nicht warum er sowas tut. Ich zittere total.. warum auch immer. Zwar ändert sich für mich nichts.. da ich noch ein 2. Profil habe (wegen Job und so) da sehe ich dass was ich bisher gesehen hab schon noch) aber die Tatsache.. dass er dass getan hat... tut sau weh.

Dass es dir nach dem Treffen mit deinem Ex nicht gut ergangen ist.. oh..lässt sich für mich schon fast nachfühlen.
Es besteht bei euch aber keinerlei Kontakt - oder... überhaupt nichts ?

lg Andilein

06.03.2018 09:59 • #78


B
Das ist ja echt heftig. Warum er dich blockiert hat, versteht auch wohl nur er, denn ohne Kontakt kann es ihm doch eigentlich egal sein, dass du sehen kannst, was er postet. Vielleicht ist das aber auch wieder so ein Spielchen, . Na, dass das wehtut ist sehr verständlich! Genau, demütigend ist das richtige Wort!

Nein, wir haben sonst keinen Kontakt mehr. Allerdings besteht immer die Möglichkeit, dass ich ihn, wie eine Zeit lang ständig, zufällig in der Stadt oder beim Sport treffe. Manchmal wünsche ich mir das sogar. Allerdings ziehen diese Treffen wahrscheinlich nur runter, solange er mit der Neuen zusammen ist. Zumal ich die auch noch ganz flüchtig kenne, . Aber er hat mir selbst auch noch nichts von der erzählt, im Gegenteil, beim letzten Treffen hat er ja sogar gelogen, um das nicht erzählen zu müssen. Allerdings kann er sich denken, dass ich mitbekomme, was da so auf facebook abgeht bei ihm. Wobei ganz eindeutig ist das auch nicht.
Ja, wäre klasse, wenn du dich noch kurz anmelden könntest, vielleicht könnten wir über whatsapp schreiben.

06.03.2018 16:08 • #79


M
Habe euren Faden jetzt mit großen Augen bis zu Ende gelesen, denn wenn @blackrose jetzt nicht geschrieben hätte, woher sie kommt, hätte ich fast unterschreiben können, dass es um meinen Ex geht (nur mit Doppelleben), denn unsere Beziehung hatte andere Eckdaten. Aber der Rest - ich kriege Gänsehaut. Habe hier einiges für mich mitgenommen, insofern danke!

26.03.2018 21:37 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag