Oh Mann, Albträume sind ja furchtbar, da magst du ja gar nicht mehr einschlafen. Und das mit der Rachsucht seiner Ex wäre ja echt schlimm, wenn es wirklich so ist! Das hört sich alles noch sehr verworren und nicht geordnet an (ich meine damit sein Leben). Aber ich kann definitiv gut verstehen, dass du dich noch für sein Leben interessierst, mir geht es bei meinem Ex ja genauso. Ist wie bei einem Unfall, man will nicht hingucken, macht es aber oft dennoch. So geht es mir jedenfalls. Und irgenwie ist es uns ja auch wie bei einem Unfall ergangen, oder?
Ist schön zu hören, dass du zwei Jobmöglichkeiten hast! Klasse!
Ich war, wahrscheinlich als Folge des zufälligen Treffens, nun am Wochenende wieder ziemlich down. Dass er so kühl und distanziert zu mir ist trifft mich ziemlich. Hab es ihm aber nicht gezeigt. Im Gegenteil, ich glaube nicht, dass er den Eindruck hatte, dass ich immer noch zu ihm aufblicke und ihn wiederhaben möchte, denn dazu war ich viel zu überfordert mit der Situation, habe nur das Nötigste gesagt. Aber das ist ja so vielleicht ganz gut. Ich bin ja so blöd und mag ihn immer noch wiederhaben, und das, obwohl aktuell durch die Neue keine Chance besteht.
Schade, dass wir so weit entfernt zu wohnen scheinen, sonst hätten wir uns mal auf nen Kaffee treffen können und uns über unsere EX austauschen können. Komme aus NRW.
05.03.2018 20:36 •