Prinzessin28
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1730
Zitat von odette:Auch hier muss ich etwas klar stellen. Er war NICHT bei ihr und für mich nicht mehr erreichbar. Ich weiß nicht genau, wo du das her hast. Es ist so, dass er deutlich Älter als ich ist. Ergo, ich bin schon nicht die Generation oder auch der Mensch, der wenn er sich mit Freunden trifft, am Handy klebt. Er war in der Vergangenheit auch nicht erreichbar, wenn er etwas mit Freunden unternommen hat, bzw. hat mir dann danach vor dem Schlafen zurück geschrieben, und genauso handhabe ich das auch. Er hat mich also nicht ignoriert, als er bei ihr war. Und als ich das mal bemängelte, war er ja auch danach stets erreichbar (siehe z. Bsp. das Telefonat also er noch bei ihr war, zwecks Abendplanung).
Okay, dann habe ich es vielleicht falsch verstanden. Mir war so, als hättest du gesagt, er war an dem rag/Abend bei ihr und hat sich nicht mehr bei dir gemeldet.
Niemand muss am Handy kleben und ununterbrochen erreichbar sein. Wenn man aber weiß, dass gerade Stress war und es der anderen Person (dir) damit nicht gut geht, sollte man dann doch mal auf sein Handy gucken. Ich jedenfalls würde es tun.