Zitat von Clara_:Lass es bleiben und antworte nicht auf seine Shittests. Eine Seite davor redest du noch von Candle Light Dinner?
Habe ich nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass meine eigentliche Intuition war, die Info mit einem Treffen zu verbinden. ich locke ihn jetzt bestimmt nicht mit 6 oder auch mit einem Candle-Light-Dinner.
Zitat von Anubie:Wenn es ein Bett ist, mach halt ne Anspielung, dass es noch eingeweiht werden muss.
So schreiben wir nie und kommunizieren auch nicht. Diese Körperlichkeiten sind auch nicht der Fokus unserer Treffen, wenn ihr versteht, was ich damit meine.
Zitat von Anubie:Aber jetzt zwei Wochen erstmal Spielchen spielen und Spieß für ne Woche umdrehen.. weiß nicht...
Das zögert sich nur gleichermaßen hinaus.
Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber innerhalb von 5 Minuten antworten, wenn er sich zuvor Zeit lässt, fühlte sich auch nicht richtig an. Und macht mich sehr bedürftig. Das habt ihr mir hier ja auch gesagt. Also, dass ich die Balance wieder herstellen muss.
Zitat von Anubie:Freundlich und selbstbewusst sein, die eigene Ziele verfolgen. Das fühlt sich besser an, als sich verstellen, denke ich.
Hier gebe ich Dir Recht, dankeschön. Das versuche ich ja gerade.
Mit Anschubser meinte ich auch eher nicht so etwas wie diese Einladung für dies oder eine Anspielung auf jenes. Mir wurde hier geraten nicht direkt zu springen, und das versuche ich jetzt zu vermeiden.
Zitat von Clara_:Man macht einem Mann der eine Auszeit will keine Angebot!
Clara, das hat er ja nie gesagt. ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Alles nur Spekulationen hier. Laut dem Telefonat sei ja alles okay zwischen uns, und von der Lage gehe ich jetzt erstmal bzgl. der Kommunikation aus, denn das ist das, was er mir an Infos gegeben hat. Es bringt also nichts, wenn ich jetzt auf ein Gespräch poche, oder den Smalltalk nicht fortsetze, denn für mich gilt eher dass irgendein Kontakt besser ist als gar keiner. Und das war ja meine Sorge aus dem Ursprungsbeitrag von mir. Diese hat sich ja noch nicht bewahrheitet, sein Verhalten hin oder her.
Zitat von BlueApple:Er lässt es auslaufen, bis die TE aufgibt.
... aber wenn er es auslaufen lassen würde, hätte er einfach gar nicht mehr geschrieben. Das wäre ja leider nicht das erste und auch nicht das zweite Mal.