3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

B
Zitat von Karili:
Ich bin für die alle nur die Hexe, die nichts auf die Reihe kriegt.

Was hast du mit deren Angelegenheiten zu tun ?
Ziehe dir den Schuh nicht an, die Einzigen, die sich hier unmenschlich und völlig respektlos verhalten haben sind dein Freund und seine ehem. Ex - beide haben dich weder unterstützt noch gewertschätzt, mit dir konnten sie das ja machen.

Auch für die Kinder ist das ein Trauma wochenlang weder vom Vater noch von der Mutter etwas zu sehen und unter so beengten Verhältnissen zu leben, wahrscheinlich haben sie sich deshalb auch so auffällig benommen und sind wohl auch kaum rausgekommen um ihre Spannungen abbauen zu können.
Unfassbar, herzlos und unverantwortlich auch, was die Mutter sich da geleistet hat.

Zitat von Karili:
Und was macht er? Sagt einffach ja! Ich habe noch angeboten die Kinder zu den 400 km entfernten Großelltern zu fahren. Da hatten wir den ersten Streit wegen der Sache.

Das ist nicht deine Aufgabe die Kinder 400 km zu den Großeltern zu fahren, darum hat sich die Mutter zu kümmern. Eine Möglichkeit wäre gewesen ihn zu fragen wie er sich das vorstellt, und weil er ohne dein ok die Kinder bei dir untergebracht hat auch für diese verantwortlich ist, du wegen deiner Arbeit auch keine Zeit hast dich um diese zu kümmern und die Wohnung viel zu beengt ist um wochenlang mit den Kindern darin zu leben. Die haben deine Gutmütigkeit ganz mies ausgenutzt.
Wo war dein Freund solange, hat er gearbeitet ?

Mach jetzt das Beste draus, sei froh nicht noch mehr deiner kostbaren Lebenszeit an ihn zu vergeuden, wie er auch tickt hast du jetzt mitbekommen. Er ist keine Träne wert.

04.05.2020 06:13 • x 6 #16


Mamelia
Hört sich irgendwie an, als hätte die Ex dich jetzt genau da, wo sie dich haben wollte.

Zwei Mäuse in dem Alter zu einer Frau geben, die selber noch keine Kinder hat... ich als Mutter wüsste, dass das nur eskalieren kann.

Mal abgesehen von der Situation mit dir: was tut sie den Kindern an? Mir würde es das Herz brechen, wenn mein Kind so lange nicht bei mir wäre und meine Tochter in dem Alter hätte da wohl auch extrem verstört reagiert. Corona hin oder her, da gäbe es andere Möglichkeiten und Wege.

In die Mutterrolle muss man reinwachsen, aber mit eigenen Kindern. In ein paar Wochen bist du froh, dass du mit diesem Individuum keine bekommen hast.

Alles Gute

04.05.2020 07:03 • x 5 #17


A


Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


CaveCanem
Hm... da haben wir es.

Du hast an der falschen Stelle eingelenkt bzw gedacht, die müssten dann doch bleiben.

ER hat sie angeschleppt. ER hätte sie zu den Großeltern bringen müssen.

Test Deiner Mutterqualitäten mit fremden Kindern?

Ey, was für ein Vogel! Drei Kreuze, dass Du den los bist.

Der is ja drauf!

Und die Ex wird GENAU DAS gewusst haben.

Räum auf. Stell der Ex seinen sch. vor die Tür.

Oder besser noch... stell sie in blauen Säcken vor Deine.

Und dann blockiere Beide.

Die haben einander verdient.

04.05.2020 07:17 • x 3 #18


K
Sei froh dass du gemerkt hast, dass er ein Poloch ist, bevor es gemeinsame Kinder gab.
Jemand, der erstmal testen will, ob ich Muttermarerial bin, der darf sofort meine Wohnung und mich verlassen.
Ich bin Stiefmutter und wusste von Anfang an, dass sein Kind alle zwei Wochen bei uns ist, trotzdem ist es schwer.
Ich würde das Kind unter solchen Umständen und ohne meine Zustimmung nicht bei uns aufnehmen.
Erstrecht keine fremden Kinder, ohne Absprache, wochenlang, in meiner Wohnung und er kümmert sich nicht.
Der hat so viele Regeln verletzt, das ist unfassbar.
Ich hätte die Kinder spätestens nach einer Woche bei der Mutter abgegeben.
Er hätte gerne mitgehen dürfen.
Das hat nichts mit mutterqualitäten zu tun.
Und seine vaterqualitäten sind fast so schlecht wie seine partnerqualitäten.
Wie lange war er getrennt, als ihr zusammen gekommen seid?
Warum ist er in deine Wohnung gezogen?
Die Ex und er haben sich verdient- beides rücksichtslose Egoisten.
Nur blöd für die Kinder, aber das soll nicht deine Sorge sein.
Ich hoffe du überwindest schnell deinen Schmerz.

04.05.2020 07:23 • x 6 #19


K
Gerade kommt eine WA Sprachnachricht von ihm. Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht. Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat. Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt und dass ihm alles so leid tut. Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte. Ich bin jetzt nich mehr durcheinander!

04.05.2020 07:24 • #20


Kiskeya
Zitat von Karili:
Gerade kommt eine WA Sprachnachricht von ihm. Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht. Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat. Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt und dass ihm alles so leid tut. Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte. Ich bin jetzt nich mehr durcheinander!



Schieß ihn in den Wind! Was er dir angetan hat, geht gar nicht.
Willst du ihn das wirklich durchgehen lassen? Was ist denn, wenn die Ex wieder ihre Kinder bei euch abstellt? Und er wieder über dich hinweg entscheidet?

Du bist viel zu gutmütig und dessen ist er sich bewusst. Falls du wirklich mit ihm zusammenbleiben willst, solltest du daraus ernsthafte Konsequenzen ziehen.

04.05.2020 07:27 • x 4 #21


A
Hallo Karili
Lass es.
Sonst geht das Spiel weiter!
Schau auf Dich.
Kommen wieder bessere Zeiten:)
LG halt durch

04.05.2020 07:33 • x 2 #22


K
Wie lange ist die Trennung her und warum ist er zu dir gezogen?
Warst du sein Absprung aus der Beziehung?
Er soll sich eine Wohnung und einen Therapeuten nehmen und dann schaut ihr mal was los war.
Nimm ihn auf keinen Fall wieder auf.
Er hat viel zu viele Grenzen überschritten und dir gezeigt was du wert bist, wenn sie auftaucht.
Sei dir mehr wert als das.

04.05.2020 07:34 • x 4 #23


CaveCanem
ER hat DIR SEINE Vater- und Partnerqualitäten bewiesen.

Und DIE sind inexistent.

Er soll packen und sich verpfeifen.

Der ist kein Geschenk.

Der macht mit DIR, was seine Ex mit IHM gemacht hat.

04.05.2020 07:45 • x 8 #24


Kummerkasten007
Bei aller Liebe, aber das finde ich unverschämt von Dir:

Zitat von CaveCanem:
den Blagen

Zitat von CaveCanem:
auf für Kröten

Zitat von CaveCanem:
die ungezogenen Mistblagen

Zitat von CaveCanem:
durch die Fremdkröten

Zitat von CaveCanem:
Verköstigung der Blagen


Die Kinder können nun mal gar nichts dafür.

04.05.2020 07:51 • x 13 #25


B
Zitat von Karili:
Er entschuldigt sich für alles und weint.
Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht.
Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat.
Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen?

Bei dem, was er sich erlaubt hat und über dich -mit ihr zusammen- hergezogen ist, dich gedemütigt und runtergemacht und deine Gefühle mit den Füssen getreten hat kann ich dich nur vor ihm warnen, Du weißt jetzt wie er auch sein kann, alles gehört zu ihm. Ist doch möglich, daß sie Stress mit ihm hat weil er selbst nicht in der Lage ist sich um ihre Kinder zu kümmern und sie deshalb keinen Aufpasser für die Kids hat, er kommt wieder bei dir an und jetzt zerfliesst er vor Selbstmitleid und macht auf armes Opfer.

Packe seine Sachen vor die Tür, er kann ja zu ihr ziehen.

04.05.2020 08:05 • x 1 #26


K
Vermutlich ist er davon ausgegangen, dass seine Ex ihn nach der Nummer mit offenen Armen wieder aufnimmt.
Das hat wohl nicht geklappt und nun will er wieder in deiner Wohnung schmarotzen.
Wenn er dich wirklich liebt, dann ist er bereit sich eine Wohnung zu nehmen und an dich zu arbeiten.
Will er das nicht, dann bist du nur eine billige wohnmöglichkeit mit rundum sorglos Paket.

04.05.2020 08:09 • x 6 #27


SlevinS
Zitat von Karili:
Gerade kommt eine WA Sprachnachricht von ihm. Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht. Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat. Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt und dass ihm alles so leid tut. Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte. Ich bin jetzt nich mehr durcheinander!


Taten zählen mehr als Worte.

Zitat von Karili:
Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte.


Ein ganz armer Kerl, der sich nicht wehren kann?
Hat sie in Hypnotisiert?

Anscheinend, was verständlich ist, haben die Kids einen grossen Platz bei im im Herzen. Leider ist seine Ex anscheinend eine manipulative *** die nicht davor zurückschreckt ihre Kinder als Mittel zum Zweck einzusetzen.
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass dies nicht das letzte mal gewesen sein wird.

Überlege dir gut, ob du dieses Spiel immer wieder durchmachen möchtest und ob du auf so jemanden bauen kannst, der anscheinend instabil ist.

04.05.2020 08:23 • x 3 #28


I
Zitat von Karili:
Stattdessen meinter er igendwann es wäre für ihn ein Test ob ich die Mutter seiner Kinder werden könnte!

Abgesehen davon dass diese Aussage eine Unverschämtheit ist kannst du diesen Test doch auch für dich nehmen.
Er zeigt dir, wie er sich als potentieller Vater deiner Kinder zu verhalten in der Lage ist ...

Zitat von Karili:
Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht.

Zitat von Karili:
Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte.


Alle raten dir, ihn nicht mehr in die Wohnung zu lassen.
Ich war erst auch so geneigt, aber nach kurzem überlegen sehe ich es etwas differenzierter.

Er hat es eingesehen und sich entschuldigt.
Er war ihr offenbar in der Beziehung hörig und hat es bis jetzt nicht geschafft, sich von ihr abzugrenzen.
Außerdem liegen ihm die Kinder am Herzen, für die er offenbar eine Art Ersatzvater war. Das spricht durchaus auch für ihn. Er wollte helfen und hat es letztlich gut gemeint.

Natürlich hätte er es mit dir absprechen müssen ...
Und die Situation ist dann völlig aus dem Ruder gelaufen.
Corona, die Kinder nölig und unausgeglichen, sie vermissen ihre Mutter und ihr Zuhause. Mit dieser Situation umzugehen ist unglaublich schwierig, auch für erfahrene Eltern... Damit war er komplett überfordert.

Wenn du ihn wirklich von Herzen liebst, würde ich ihm nochmal eine Chance geben. Aber beobachte ihn genau. Er ist seiner Ex noch sehr untergeordnet, da wäre eine konsequente Abgrenzung nötig. Er muss da noch sehr an sich arbeiten. Ein weitere Situation dieser Art würde ich mir allerdings nicht mehr bieten lassen, das sollte deutlich werden.

Er hat auch sehr verletzenden Dinge zu dir gesagt. Das würde ich jetzt auch nicht unerwähnt lassen.

04.05.2020 08:31 • x 2 #29


Blanca
Zitat von Karili:
Alles wovon wir geträumt haben ist aus! Ich bin für die alle nur die Hexe, die nichts auf die Reihe kriegt.

Sei bloss froh, dass Du den Spinner los bist, statt auch noch in die Familienfalle getappt zu sein mit dem.

Verstehe ich richtig, dass die Kinder noch bei Dir sind? Dann würde ich nämlich jetzt erst mal das Jugendamt anrufen, damit sie abgeholt werden. Denen kannst Du dann auch gleich mal erzählen, wie locker vom Hocker ihre Mutter sie bei Dir zurückgelassen hat. Dann ist das zumindest mal aktenkundig - wer weiss, vielleicht gibt es ja noch mehr Stunts dieser Art, die Frau ist ja offensichtlich überfordert.

Nachdem Du schreibst, dass es Deine Wohnung ist, würde ich ihn auffordern, seine Sachen innerhalb von 4 Wochen nach vorheriger Terminvereinbarung (mindestens 48 Std Vorlauf) bei Dir abzuholen. Er müsse Dir eine konkrete Uhrzeit nennen, denn Du wirst sie vor die Tür stellen, damit er draußen bleibt.

Die Türschlösser würde ich tauschen lassen und an dem Tag dann auch versuchen, jemand zu mir einzuladen, um für den Fall, dass er eine Szene macht, einen Zeugen im Haus zu haben. Ansonsten würde ich eine Kamera mit Ton laufen lassen.

Sollte er die Sachen nicht innerhalb dieser Frist abholen, würde ich ihn informieren, dass sie am Tag x morgens ab x Uhr für den Sperrmüll am Straßenrand deponiert werden.

Im übrigen würde ich mir jede weitere Kontaktaufnahme seinerseits verbitten und ihm deutlich klarmachen, dass ab sofort weder er, noch seine Ex, noch deren Kinder irgendwas in Deinem Leben zu suchen bzw. in Deiner Wohnung verloren haben.

Auch für Dich sei es nämlich ein Test gewesen und für seine Rolle als Partner habe er sich ebenso gründlich disqualifiziert dabei wie für seine Ambition, künftig Vater Deiner eigenen Kinder werden zu dürfen.

Danke ihm nochmal recht zynisch für die unerwartet grosse Offenheit, mit der er aber auch wirklich gar kein Fettnäpfchen auf dem Weg zu diesem vernichtenden Endprüfungsresultat ausgelassen habe und verabschiede Dich mit Grusslos, Name.

Und dann nimm bitte ein richtig schönes, warmes Bad (alternativ: Dusche), gönn Dir was leckeres zu Essen oder auch einen Drink Deiner Wahl und leg Deine Lieblingsmusik auf. Tanz einmal durch Deine Wohnung, blick dabei nach oben und dank dem Himmel, dass er Dir diese Pandemie geschickt hat!

Denn sonst wärst Du womöglich in ein, zwei oder mehr Jahren tatsächlich noch mit diesem Assispinner zusammen und hättest obendrein auch noch eigene Kinder von ihm dazubekommen.

So hingegen wurde Dir ein Lehrstück der Geschichte serviert, was mässige Partnerwahl ebenso wie fehlende Fähigkeit zur Selbstfürsorge betrifft. Beides würde ich jetzt hinterfragen und beginnen, meine Gedanken von ihm weg und auf Dein eigenes Tun zu fokussieren.

Damit Dir sowas künftig nicht mehr passiert.

Alles Gute.

04.05.2020 08:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag