286

Ex hat morgen Geburtstag, ich möchte gratulieren

D
Zitat von Arlene:
Ich habe eher das Gefühl, das nicht ganz verstanden wird, worum es mir wirklich geht,

Ich wage mal eine steile These:
es kam schon genau so an, wie du es tief im Innersten fühlst.
Zitat von Arlene:
Sehnsucht und Gefühle, natürlich ist beides irgendwie noch immer vorhanden, gebe ich ja zu


Von daher wirklich alles Gute!

15.07.2020 20:22 • #46


CaveCanem
Zitat von _Konstantin:
Deshalb würde ich in jedem Fall - wenn überhaupt - nachträglich gratulieren. Am besten, Du wartest damit zwei bis drei Tage.


Nach einer hässlichen Trennung gratuliert man GAR nicht mehr.

Gibt meist direkt Nachschlag.

15.07.2020 20:24 • x 3 #47


A


Ex hat morgen Geburtstag, ich möchte gratulieren

x 3


P
Wir schreiben dir hier alle das Gleiche: Meld dich nicht bei ihm.
Er hat sich mies dir gegenüber verhalten, ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt.
Und dafür ihn noch mit einem Glückwunsch belohnen?!
Aber das kannst du jetzt noch zigmal hören, ich denke du hast deine Entscheidung längst getroffen,

15.07.2020 20:26 • x 1 #48


R
Zitat von Arlene:
wir haben also in den ganzen Monaten nichts mehr voneinander mitbekommen


Das zweifelt ja keiner an.

Bloß reicht ein Mausklick seinerseits und du fällst auseinander.

An deinem Verhalten hier , ob und wie du auf Beiträge reagierst, geschweige denn dich überhaupt bei den Menschen bedankst oder nicht,die sich für dich Zeit nehmen....

zeigt ja deutlich, dass du gerne einfach noch ne Runde Karussell fahren möchtest und suchst eher die Bestätigung , dass es gut sei sich zu melden.

15.07.2020 20:26 • x 4 #49


CaveCanem
Hat noch nicht genug wehgetan, dieser Mensch.

15.07.2020 20:28 • #50


Scheol
Zitat von Arlene:

Wir sind nirgendwo mehr verbunden oder befreundet, wir haben also in den ganzen Monaten nichts mehr voneinander.......
Für mich käme eine Gratulation auch eher nachträglich in Frage, ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch stark an ihn denke. d]



Und nun willst du ihm den RESPEKT zollen und ihn Achten weil er Geburtstag hat.
Hat dann einen besonderen Wert.

Dann kann ja das was er getan hat nicht so schlimm gewesen sein.

Sh. Dein ersten halben Satz da oben. Ihr seit nicht mehr verbunden, willst noch nicht mal pünktlich gratulieren weil du ihn ja nicht den Respekt geben möchtest , das du dran gedacht hast.

Was den nun ?

Lass es einfach !

15.07.2020 20:28 • x 3 #51


CaveCanem
Zitat von Scheol:
ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch


Du willst noch irgendwas hören von ihm. Einen Dank. Eine Entschuldigung.

Irgendwas. Du lechzt förmlich danach.

Und gleichzeitig willst Du ihm noch eine verpuhlen in Richtung och, Dich hätt ich ja fast vergessen. Guck? Soooo wichtig bist Du mir gar nicht.

Lass das SEIN!

15.07.2020 20:31 • x 1 #52


B
Ich stand im April vor der selben Frage. Mein Endschluß: Besser nicht machen. Wozu? Gratulierst du jedem Ex?
Es sei denn, er hat dir zu deinem auch gratuliert. Aber sonst besser nicht. Verkneife dir das lieber. Kommt nicht gut an.

15.07.2020 20:32 • x 2 #53


Scheol
Zitat von AllesGegeben30:
Kontaktsperre heißt:

KEINEN persönlichen Kontakt.

Im besten Fall Nummern blockieren und löschen!

Auf allen sozialen Netzwerken entfolgen und blockieren!



Nicht nur persönlich !

Auch das lesen alter Liebesbriefe , alter Mails , Urlaubsbilder ansehen usw.

Eine Kontaktsperre ist keine Einbahnstraße. Diese sollte auch aktiv von einem selbst eingehalten werden.

15.07.2020 20:32 • x 2 #54


Scheol
Zitat von CaveCanem:

Du willst noch irgendwas hören von ihm. Einen Dank. Eine Entschuldigung.

Irgendwas. Du lechzt förmlich danach.

Und gleichzeitig willst Du ihm noch eine verpuhlen in Richtung och, Dich hätt ich ja fast vergessen. Guck? Soooo wichtig bist Du mir gar nicht.

Lass das SEIN!



Ich ?

15.07.2020 20:33 • #55


CaveCanem
Nein. Es. Äh. Sie. So. Arlene

15.07.2020 20:36 • #56


A
Zitat von Arlene:
Für mich käme eine Gratulation auch eher nachträglich in Frage, ich überlegte schon lange, ob ich es nicht besser nachträglich tun sollte, ich denke, das würde besser ankommen, er soll ja nicht denken, dass ich noch stark an ihn denke. Ich würde es wahrscheinlich Freitagabend machen, zumindest dachte ich darüber nach, es erst am nächsten Tag gegen Abend zu tun.

Was soll das Taktieren...was soll das bringen?
Der Mann ist doch nicht dumm, dem ist doch sofort klar, dass du ihm Desinteresse nur vorspielst. Um so mehr weiß er, dass du noch an ihm hängst....weil du dir Gedanken machst, wie du deine Sehnsucht nach ihm vor ihm am besten verbergen kannst.

Mich belustigen derartige Maßnahmen nur....diese Menschen machen auf stark und überlegen, damit niemand sieht, dass sie in Wahrheit nicht loslassen können.

15.07.2020 20:39 • x 1 #57


R
Zitat von Angi2:
Mich belustigen derartige Maßnahmen nur....diese Menschen machen auf stark und überlegen, damit niemand sieht, dass sie in Wahrheit nicht loslassen können


Andersrum gedacht:

Ihr Ex weiß doch seit dem Klick auf ihr Profil, dass spätestens zum Geburtstag ne Nachricht rein flattert;-)

15.07.2020 20:41 • #58


CaveCanem
Zitat von Angi2:
Der Mann ist doch nicht dumm, dem ist doch sofort klar, dass du ihm Desinteresse nur vorspielst. Um so mehr weiß er, dass du noch an ihm hängst....weil du dir Gedanken machst, wie du deine Sehnsucht nach ihm vor ihm am besten verbergen kannst.


Genau SO!

Melden= bittebittesiehmichdochundsagmir... wasauchimmer, abersagwaszumir!

Äh.... Lass das sein!

15.07.2020 20:44 • #59


A
Zitat von Revell:

Andersrum gedacht:

Ihr Ex weiß doch seit dem Klick auf ihr Profil, dass spätestens zum Geburtstag ne Nachricht rein flattert;-)


Ja, er spielt mit ihr. Und wenn sie nun darauf eingeht und mit ihrem Taktieren dann noch auf desinteressiert macht, freut er sich wie Bolle.

15.07.2020 20:45 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag