26

Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

V
Lieber Rayden,

willkommen in unserer kleinen Runde.
Wie ich sehe sind dein Hauptprobleme die gleichen wie meine: zu wenig Aufmerksamkeit wegen Uni und Nebenjob und auch die Psyche spielt eine Rolle. Diese werden uns leider erst im Nachhinein bewusst, wenn wir realisieren, was wir verloren haben.

Zitat:
Dann ist sie vorigen Monat mit ihrer Freundin in den Urlaub gefahren, die bei mir ehrlich gesagt nicht den Ruf weg hat besonders viel auf die Gefühle der Männerwelt zu geben (verlässt ihre Freunde immer regelmäßig schnell und hat noch schneller Ersatz). Tja und kaum ist meine Ex zurück schreibt sie mir kurze Zeit später, dass sie einen neuen Freund habe.

Und auch hier mischt der Reiz des Neuen wieder ordentlich mit. Acht Jahre Beziehung ist natürlich eine lange Zeit, was auch bedeutet, dass man acht Jahre lang den gleichen Mann an seiner Seite hat. Im Urlaub mit ihrer Freundin ist sie wohl auf andere Männer aufmerksam geworden, wo ich auch vermute, dass ihr Freundin sie dazu ermutigt hat, wenn sie so eine ist, wie du geschrieben hast.

Gebrochene Herzen haben wir leider alle und deshalb kann dich jeder hier gut verstehen, was du nun durchmachst.

Wie alt seid ihr beide? Wann kam das aus?

Drück dich

03.06.2013 20:21 • #31


H
Zitat von Guliana:
er hat mir die beste Jugend beschert, die ich hätte haben können...

Oh das ist schön! Meiner mir auch, es waren so viele wunderschöne Jahre und wir sind zusammen erwachsen geworden. Jetzt haben wir uns halt leider unterschiedlich entwickelt - zu unterschiedlich.

Zitat von Guliana:
Ach Hypie, dein Ex schockiert mich immer noch zutiefst... Er hat das mit dem ausleben einfach sehr übertrieben bzw übertreibt es gerade noch... Er scheint einfach nicht so eine treue Seele zu sein... Aber ich bin mir sicher, dass es auch für dich da draußen jemanden gibt, der dich so zu schätzen weiß, wie du es verdient hast... Er tut es offensichtlich nicht...

Vielen Dank du Liebe! Ich verteidige ihn manchmal immer noch vor mir selbst und meinen Freunden - dass das doch ok ist, was er macht und so. Aber wenn ich es dann als Außenstehende betrachte ist es einfach nur krass und verletzend.

Ja, ich hoffe auch sehr auf die Männerwelt da draußen

03.06.2013 20:23 • #32


A


Ex hat nicht mehr Bedürfnis eine Beziehung zu führen

x 3


R
Zitat:
Lieber Rayden,

deine Geschichte ähnelt unseren hier auch wieder sehr... Besonders ich kann mich mit deinen Gefühlen sehr gut identifizieren... Nach der Trennung war ich auch der Meinung, dass es mir gut gehen würde... Hab meine Gefühle unterdrückt... Und jetzt nach einem Jahr sind sie wieder voll und ganz da...

Vielleicht ist es wirklich so, dass einem nur der große boom aufwachen lassen kann.. Bei dir war es ihr Neuer - bei mir war es die Tatsache, dass mein Ex mich nun beim Fortgehen links liegen lässt und seine ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft anderen Frauen schenkt...

Das sie in Tränen ausgebrochen ist würde ich als gutes Zeichen interpretieren, dass sie durchaus noch Gefühle für dich hat - nur im Moment halt einfach nicht KANN... Ich würde ihr die Zeit geben, damit sie sich klar werden kann, was sie den nun jetzt will... Und ob nicht vielleicht doch der Richtige bist...

Ich verstehe dich so gut... Ich wünsche dir von Herzen, dass für dich ein Happy End rausspringt... Aber ich denke, dass du dich da noch gedulden musst knuddeln

Liebe Grüße


Hallo Guliana,

danke für deine lieben Worte. Es tut irgendwie gut zu wissen, dass andere auch mit ähnlichen Situationen fertig werden müssen und damit auch fertig werden - auch wenn ich euch diese Situation natürlich ebenso wenig gönne wie mir selbst.

Ja, dieser Boom kam bei mir definitiv. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie war immerhin so fair mich per Mail darüber in Kenntnis zu setzen, aber das hat mir trotzdem dermaßen weh getan, das hätte ich nicht erwartet. Und im gleichen Augenblick wurde mir klar, was ich alles an Fehlern gemacht hatte und wieviel ich noch für sie empfinde.

Bei unserem Gespräch ist sie nicht in Tränen ausgebrochen, aber man merkte sehr deutlich, dass sie sehr mit sich kämpfen musste. Es war auch kein typisches Komm-zu-mir-zurück-Gespräch. Ich wollte ihr viel mehr noch unbedingt sagen, was mir _endlich_ alles klargeworden ist und dass ich auch weiß, was ich daran für die Zukunft ändern kann (und daran glaube ich wirklich fest). Aber es nutzte nichts und damit muss ich wohl wirklich erstmal den Rückzug antreten...

Sie möchte schon gern Kontakt halten, aber ich habe gesagt, dass ich das aktuell nicht kann. Sie meinte, sie versteht dass, umgekehrt wäre es bei ihr vermutlich genau so. Und nun befinde ich mich in dieser elenden Zwickmühle. Zum einen glaube ich, ich sollte mich nicht ganz in Vergessenheit geraten lassen, zum anderen will ich mir das nicht ansehen. Kopfkino ist schon schlimm genug.

Danke fürs Zuhören, das macht das ganze schon etwas erträglicher. Würde euch auch gern aus der Männerperspektive sagen können, was bei euren Freunden so vor sich geht, aber ehrlich gesagt kann ich sie nicht verstehen. Generell verstehe ich das Phänomen Ausleben nicht so ganz. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu simpel gestrickt bzw. es ging bislang an mir vorbei? Wer weiß..

03.06.2013 20:28 • #33


G
Hypie, dass darfst du auch... Da draußen gibt es ganz bestimmt einen besseren für dich... Ja, mit den Jahren entwickelt man sich wirklich unterschiedlich... das sehe ich selbst bei mir und meinem Ex... bei uns war auch das Studium schuld - raus aus der gewohnten Umgebung und rein isns Studentenleben, dass einfach so reizvoll ist... Da haben wir uns beide verändert...

Ja, ich bin so froh, dass es hier Gleichgesinnte gibt die einem zuhören und es auch noch voll und ganz verstehen

Uhhh er hat sich wieder gemeldet - na da musst du ihn ja ganz schön verzaubert haben mit deinem Wesen Finde ich toll, auch das, dass du daraus so viel positive Energie schöpfen kannst.. Das ist ein gutes Zeichen...

Liebe Grüße

03.06.2013 20:29 • x 1 #34


V
Lieber Rayden

Zitat:
Sie möchte schon gern Kontakt halten, aber ich habe gesagt, dass ich das aktuell nicht kann. Sie meinte, sie versteht dass, umgekehrt wäre es bei ihr vermutlich genau so. Und nun befinde ich mich in dieser elenden Zwickmühle. Zum einen glaube ich, ich sollte mich nicht ganz in Vergessenheit geraten lassen, zum anderen will ich mir das nicht ansehen. Kopfkino ist schon schlimm genug.


Ich denke nicht, dass sie acht Jahre so schnell vergisst! Das habe ich am Anfang auch geglaubt, aber ganz ehrlich, nee. Dann wäre sie ultra herzlos und kühl.
Natürlich tut es für dich ultra weh, aber sie war zumindest so fair es dir persönlich zu sagen. Wenn du sie plötzlich zusammen in der Stadt getroffen hättest und dort wäre deine Gefühle hochgekommen? So sieht sie momentan nicht, wie 'schwach' und verletzlich du bist. Und du kannst den ersten Schock hinter verschlossenen Türen verdauen.
Das Kopfkino ist eine ganz üble Sache, die ich selbst heute noch habe. Leider kenne ich kein gutes Rezept dagegen

Was du jedoch tun kannst ist dich unserer KS anschließen

03.06.2013 20:35 • #35


G
Zitat von Rayden:

Hallo Guliana,

danke für deine lieben Worte. Es tut irgendwie gut zu wissen, dass andere auch mit ähnlichen Situationen fertig werden müssen und damit auch fertig werden - auch wenn ich euch diese Situation natürlich ebenso wenig gönne wie mir selbst.

Ja, dieser Boom kam bei mir definitiv. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie war immerhin so fair mich per Mail darüber in Kenntnis zu setzen, aber das hat mir trotzdem dermaßen weh getan, das hätte ich nicht erwartet. Und im gleichen Augenblick wurde mir klar, was ich alles an Fehlern gemacht hatte und wieviel ich noch für sie empfinde.

Bei unserem Gespräch ist sie nicht in Tränen ausgebrochen, aber man merkte sehr deutlich, dass sie sehr mit sich kämpfen musste. Es war auch kein typisches Komm-zu-mir-zurück-Gespräch. Ich wollte ihr viel mehr noch unbedingt sagen, was mir _endlich_ alles klargeworden ist und dass ich auch weiß, was ich daran für die Zukunft ändern kann (und daran glaube ich wirklich fest). Aber es nutzte nichts und damit muss ich wohl wirklich erstmal den Rückzug antreten...

Sie möchte schon gern Kontakt halten, aber ich habe gesagt, dass ich das aktuell nicht kann. Sie meinte, sie versteht dass, umgekehrt wäre es bei ihr vermutlich genau so. Und nun befinde ich mich in dieser elenden Zwickmühle. Zum einen glaube ich, ich sollte mich nicht ganz in Vergessenheit geraten lassen, zum anderen will ich mir das nicht ansehen. Kopfkino ist schon schlimm genug.

Danke fürs Zuhören, das macht das ganze schon etwas erträglicher. Würde euch auch gern aus der Männerperspektive sagen können, was bei euren Freunden so vor sich geht, aber ehrlich gesagt kann ich sie nicht verstehen. Generell verstehe ich das Phänomen Ausleben nicht so ganz. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu simpel gestrickt bzw. es ging bislang an mir vorbei? Wer weiß..


Lieber Rayden,

Da kann ich mich Varta nur anschließen - nach 8 Jahren wird sie dich nicht so schnell vergessen - und offensichtlich bist du ihr ja auch nicht egal, so wie sie sich schwer getan hat bei eurem Gespräch...
Ich würde auch auf jedenfall die KS durchziehen... sie wird dich nicht vergessen und dir wird es besser gehen... Bitte höre auf mich und auf alle anderen - ich hab das zu Beginn leider nicht gemacht und bin die letzten Wochen nur noch tiefer reingerutscht und jetzt muss ich mich da wieder raus holen... Einen Teil des Leides hätte ich mir ersparen können... Bei mir war es leider nicht nur Kopfkino - ich durfte auch so einiges mit eigenen Augen ansehen und mir aus Erzählungen anhören...

Ich werde nun ein Verfechter der KS, den nur die hält uns auf Dauer gesund und lässt uns nicht immer wieder aufs Neue zerbrechen!

Jaaa das Ausleben, ich glaube da gibt es die einen, die das nicht so unbedingt haben müssen und wieder die anderen, bei denen das Gefühl, was im Leben verpasst zu haben einfach übermächtig ist...

Liebe Grüße

03.06.2013 21:01 • #36


R
Hallo Hypie, hallo Varta

Zitat:
Darf ich frage wie alt du bist? Seid ihr auch früh zusammen gekommen?


Klar dürft ihr. Ich bin 28, sie 26. Wir haben uns ein Jahr vor unserem Abi kennengelernt und sind seitdem durch dick und dünn gegangen. Ich empfand unsere Beziehung immer als sehr harmonisch und ich glaube sie auch. Wir haben uns total vertraut, es gab keine bzw. kaum Eifersucht und jeder hatte seine Freiheiten (wir haben allerdings auch nie zusammengewohnt, das sollte sich eigentlich in diesen Tagen ändern...). Wir haben beide denselben Freundeskreis und wurden immer als eines der angenehmsten Paare überhaupt empfunden, weil wir aus Rücksicht vor unseren Single-Freunden selten immer aufeinander gehockt haben bei Partys Co.

Übrigens glauben die alle noch immer das wir zusammen sind. Als ich sie fragte warum sie das nie erzählt hatte (und auch jetzt noch nicht, bislang kam jedenfalls keine Reaktion von Freunden) meinte sie, dass habe nichts damit zu tun das wir vllt wieder zusammenkommen, sondern damit, dass ihr das ganze auch weh tun würde.

Zitat:
Dann weißt du ja zumindest, was sie gestört hat und woran du arbeiten könntest?


Ohja, das weiß ich. Es war mit mir anfangs wirklich nicht einfach. Durch einen Schicksalsschlag in meiner Jugend habe ich immer wieder mit wenig Selbstbewusstsein zu kämpfen gehabt. Ich war bei mehreren Psychologen und Therapeuten (übrigens kann ich an dieser Stelle auch die studentische psychologische Beratung empfehlen, falls es an eurer Uni sowas gibt. Bei mir waren das Psychologie-Doktoranten, die wirklich aufmerksam und nett waren und das ganze kostenlos und vertraulich gemacht haben) aber fast alle sagten mir, ich hätte keine Depression o.ä., sondern sei nur unsicher und gerate daher immer wieder in Zweifel (über Zukunft, Berufswahl, etc.).

So ganz ist das bis heute nicht weg, aber in den letzten Monaten (ja sogar Jahre) habe ich so viele positive Erfolgserlebnisse im Studium und Arbeit gehabt, dass ich doch deutlich mehr Selbstbewusstsein aufgebaut habe. Mir taten diese Erfolge gut (am Anfang hatte ich aufgrund des mangelnden Selbstwertgefühls oft harte Rückschläge und habe auch einige falsche Entscheidungen getroffen). Genau genommen so gut, dass ich mir immer mehr Arbeit aufgehalst habe und sie dadurch vernachlässigt habe. Und ich hatte es nicht mal gemerkt, ich dachte ich tue das richtige für uns beide. Aber bei ihr kam das nicht so an, es wirkte so als würde sich mein depressiver Zustand gar nicht bessern. Mir wurde erst vor gut zwei Wochen klar, dass ich sie gar nicht an meinen vielen positiven Gefühlen habe teilhaben lassen und dass ich ihre Gefühle total vernachlässigt habe. Das wurmt mich ungeheuerlich, denn ich glaube - nein ich bin sicher! - dass ich das leicht ändern könnte

Wie alt seid ihr beide? Wann kam das aus? [/quote]

Ja, acht Jahre ist eine lange Zeit. Und natürlich schaut man mal anderen Männern/Frauen hinterher und vielleicht kreiseln die Gedanken auch mal in die eine oder andere Richtung. Das finde ich nicht schlimm. Aber mehr als Gedanken gab es bei mir nie. Dafür scheine ich irgendwie nicht der Typ zu sein.

Und sie ist auch eigentlich nicht der Typ dafür. Sie ist keine Partymaus, die die Sau rauslässt. Geht zwar gerne tanzen etc., aber mehr auch nicht. Daher auch mein Verdacht, dass ich mich durchaus auch bei der Freundin bedanken darf. Aber das ist eine Theorie meinerseits...

Ich bin nicht mehr ganz sicher wann sie genau im Urlaub war, muss vor etwa vier Wochen gewesen sein. Die Nachricht von ihrem Neuen kam vorletzte Woche Dienstag.

Zitat:
Was du jedoch tun kannst ist dich unserer KS anschließen


Es sieht ganz so aus. Na da wollen wir uns mal gegenseitig ermutigen, nicht schwach zu werden

Liebe Grüße

03.06.2013 21:05 • #37


R
Zitat:
Bei mir war es leider nicht nur Kopfkino - ich durfte auch so einiges mit eigenen Augen ansehen und mir aus Erzählungen anhören...


Oh man, da krampft sich mir alles zusammen. Das stelle ich mir echt furchtbar vor. Tut mir sehr Leid für dich.

Kannst du die KS denn komplett aufrecht halten? Also, habt ihr unterschiedliche Freundeskreise?

Davor habe ich nämlich auch ein wenig Angst. Wir haben immer den gleichen gehabt. Ich mache mir auch irgendwie Sorgen was wohl passiert, wenn der Rest es rausbekommt. Ich hoffe nicht, dass sich irgendwelche Fronten bilden - das wäre furchtbar.

03.06.2013 21:09 • #38


G
Zitat von Rayden:
Zitat:
Bei mir war es leider nicht nur Kopfkino - ich durfte auch so einiges mit eigenen Augen ansehen und mir aus Erzählungen anhören...


Oh man, da krampft sich mir alles zusammen. Das stelle ich mir echt furchtbar vor. Tut mir sehr Leid für dich.

Kannst du die KS denn komplett aufrecht halten? Also, habt ihr unterschiedliche Freundeskreise?

Davor habe ich nämlich auch ein wenig Angst. Wir haben immer den gleichen gehabt. Ich mache mir auch irgendwie Sorgen was wohl passiert, wenn der Rest es rausbekommt. Ich hoffe nicht, dass sich irgendwelche Fronten bilden - das wäre furchtbar.


Nein, leider haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis und 2 Freundeskreise die sich überschneiden, aber die wir wohl gut aufteilen können... Naja gerade im Moment hilft es nichts, da muss ich mich jetzt aus Selbstschutz von unseren gemeinsamen Freunden fernhalten... Noch einmal will ich mir das auch nicht anschauen, da bleibe ich lieber zuhause - da leide ich zwar auch, aber nicht so sehr wie wenn ich ihn sehe...

Es war auch furchtbar - ich bin bis auf einmal, wo ich wütend geworden bin (beim ersten mal) - jedesmal in Tränen ausgebrochen... Ich würde das nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen...

Also tu dir das nicht an - leite eine KS ein und bitte sie wenn nötig darum, dass sie nie irgentetwas macht, was dir weh tun könnte, wenn du dabei bist...

Liebe Grüße

03.06.2013 21:35 • #39


V
Zitat:
Nein, leider haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis und 2 Freundeskreise die sich überschneiden, aber die wir wohl gut aufteilen können... Naja gerade im Moment hilft es nichts, da muss ich mich jetzt aus Selbstschutz von unseren gemeinsamen Freunden fernhalten... Noch einmal will ich mir das auch nicht anschauen, da bleibe ich lieber zuhause - da leide ich zwar auch, aber nicht so sehr wie wenn ich ihn sehe...

Es war auch furchtbar - ich bin bis auf einmal, wo ich wütend geworden bin (beim ersten mal) - jedesmal in Tränen ausgebrochen... Ich würde das nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen...

Also tu dir das nicht an - leite eine KS ein und bitte sie wenn nötig darum, dass sie nie irgentetwas macht, was dir weh tun könnte, wenn du dabei bist...

Liebe Grüße


Oh Gott ist das schrecklich. Das tut mir so leid!
[/quote]

03.06.2013 21:38 • #40


G
Zitat von Varta:
Zitat:
Nein, leider haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis und 2 Freundeskreise die sich überschneiden, aber die wir wohl gut aufteilen können... Naja gerade im Moment hilft es nichts, da muss ich mich jetzt aus Selbstschutz von unseren gemeinsamen Freunden fernhalten... Noch einmal will ich mir das auch nicht anschauen, da bleibe ich lieber zuhause - da leide ich zwar auch, aber nicht so sehr wie wenn ich ihn sehe...

Es war auch furchtbar - ich bin bis auf einmal, wo ich wütend geworden bin (beim ersten mal) - jedesmal in Tränen ausgebrochen... Ich würde das nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen...

Also tu dir das nicht an - leite eine KS ein und bitte sie wenn nötig darum, dass sie nie irgentetwas macht, was dir weh tun könnte, wenn du dabei bist...

Liebe Grüße


Oh Gott ist das schrecklich. Das tut mir so leid!
[/quote]

Muss es nicht - ich wollte es ja selbst wissen - und zwar 5 mal oder so... Wer nicht hören will, der muss eben fühlen...

Aber ihr könnt aus meinen Fehlern lernen - haltet euch von euren Ex fern... Ist das Beste - für ihn und ganz besonders von euch

Lg

03.06.2013 21:50 • #41


H
Wie geht es dir heute, liebe Varta?
Und euch Guliana und Rayden?

Ich häng hier so rum und bin krank, wahrscheinlich wegen dem wenigen Schlaf am WE und der emotionalen Achterbahnfahrt der letzten Woche. Kaum zu glauben, dass ich erst vor 8 Tagen Geburtstag hatte und dann deswegen an 2 Tagen lange mit meinem Ex telefoniert habe. Mich aufgrund dessen noch mehr von ihm distanziert habe. Und dann das Kontrastprogramm am WE... Vielleicht doch etwas viel für mich.

Ich finde es total schön hier mit euch zu schreiben. Es tut gut, für andere da zu sein und selbst dadurch noch weiter zu reflektieren.

Lieben Gruß von eurer Hypie

04.06.2013 18:09 • #42


V
Liebe Hypie,

krank sein ist nicht gut, vllt. war das WE doch etwas zu viel für dich. Ruh dich aus und komm schnell wieder auf die Beine !

Mein Tag war - wie jeder der letzten Wochen, sehr durchwachsen. Wieder schlecht geträumt und mit 'dem Gedanken' aufgewacht, der mich wieder mal den ganzen Tag beschäftigt. Das Geheule bleib auch heute mal wieder nicht aus. Frag mich wirklich wohin das führen soll

Heute bei How I met your mother haben Lilly und Marshall wieder zusammengefunden und gerade bei sowas frage ich mich dann immer, 'wird dies vllt. bei uns auch möglich sein?'
Es gibt Momente in denen ich daran glaube, jedoch sehr viele wo ich dies bezweifle.

Und noch immer kann ich meinen Kopf nicht von ihm freibekommen.


Zitat:
Ich finde es total schön hier mit euch zu schreiben. Es tut gut, für andere da zu sein und selbst dadurch noch weiter zu reflektieren.

Das finde ich auch

04.06.2013 18:20 • #43


H
Dankeschön!
Lustig, schau grad auch How I met your mother

Tut mir leid, dass du immer so schlecht träumst. Träumst du dann eher davon, wie schön es mit ihm war oder von der Trennung oder schlechten Erinnerungen an ihn?

Ich habe meistens negative Träume, in denen alles noch schlimmer als in der Realität ist und bin dann eher froh aufzuwachen. Das schlechte Gefühl bleibt dann allerdings leider noch ein paar Stunden...

Ich kann irgendwie schon länger nicht mehr weinen. Ich will nichts verdrängen, aber im Moment sage ich mir immer, dass er das nicht wert ist und dass er mir nicht gut getan hat und ich was besseres verdient habe. Versuche auch bewusst nicht an die schönen Zeiten zu denken, weil das ja auch nichts bringt. Aber da sind soooo viele tolle Erinnerungen, war ja auch eine lange Zeit.

Ich war immer so davon überzeugt, dass wir super zusammen passen, aufeinander achten (er halt leider weniger als ich, aber ich glaube immer noch soviel es ihm möglich ist, so egoistisch wie er ist), immer gut reden konnten, im Bett alles wunderbar lief (allein deswegen hätte man zusammen bleiben können )... Nur in die gleiche Richtung, in die Zukunft haben wir nicht geblickt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald besser wird! Ich denk an dich.

04.06.2013 18:33 • #44


G
Hallo ihr Lieben,

Oh nein Hypie, da wünsch ich dir gute Besserung - damit du ganz schnell wieder gesund wirst - als würde Liebeskummer nicht schon reichen und dann auch noch sowas

Mhmm reflektieren finde ich zwar gut, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass das dein Ex viel nötiger hätte als du, liebe Hypie...

Ja, kann mir gut vorstellen, dass dich der Kontakt zu deinem Ex aber wieder genau das machen lassen hat - es wühlt einen einfach nur unnötig auf

Mein Tag war naja - gestartet habe ich ihn trauig - dann wurde es ein wenig besser - jetzt bin ich wieder trauig und vermisse ihn einfach nur unglaublich

Hihi Varta, wie witzig, dass du how i met your mother erwähnst... Hab mir vor kurzem auch die Folge mit der Vereinigung von Lily und Marshall angesehen und hab mir gedacht - Oh mann, dass will ich auch ... Lily hat immerhin auch angefangen richtig zu kämpfen als Marshall über sie ein wenig hinweg war und zum daten angefangen hat...genau wie ich und bei mir hat sichs nichts gebracht...

Witzig ist das mein Ex und ich eigentlich ja immer Marshall und Lily waren - aber seit einem Jahr hab ich doch glatt 5! mal gehört, dass ich wie Robin bin - zum Teil haben die wahrscheinlich mein Aussehen gemeint, aber vielleicht ja auch meinen Charakter?! Wer weiß... Finde es auf jedenfall sehr witzig...

Lg

04.06.2013 18:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag