99

Ex ist Vater geworden

I
hmmm, wolltest du ruhe gemeinsam mit ihm oder ohne ihn?


bzw. was genau hast du ihm denn bzgl deines bedürfnisses geschrieben oder gesagt?

25.05.2016 18:37 • #106


J
Liebe Grace, ich bin mir sicher, dass Du gerade weinst.
*beep*... WA und co.
Trefft Euch persönlich und dann nimm ihn in den Arm, solltest Du ihn noch lieben, Gefühle für ihn haben. Wenn dem so ist, dann warte nicht zu lange und sage es ihm auch..
Liebe Grüße und gute schnelle Genesung.

25.05.2016 18:41 • #107


A


Ex ist Vater geworden

x 3


G
@Idaho
Ich bin seit Sonntag ausgeknockt. Falsche Bewegung, Muskel hat zu gemacht. Kann mich kaum bewegen und wenn, dann heule ich weils so weh tut. Er hat zurzeit Spätschicht, d.h. wir würden uns eh nicht sehen.

Habe momentan echt Probs mit Kindsvater. Ich muss zu Gericht, Unterlagen einreichen, Anwalt, diesen bezahlen usw. Im Büro statt 4 Kollegen momentan nur 2. Eine dauerkrank, die andere hat gekündigt.

Ich muss Steuern nachzahlen und frage mich, woher ich das Geld nehmen soll.

Gestern, ihn ca. 1 Std. gesehen, er kam morgens vorbei. Ich habe geheult, weil mir momentan echt alles übern Kopf wächst (s.o.). Viel Empathie hab ich da nicht erfahren, von wegen in Arm nehmen oder so.

Ich hab dann nach der Std. gesagt, dass ich gern schlafen möchte, da ich echt allein sein wollte.

Hab ihm abends noch gesagt, dass ich mich jetzt darauf konzentrieren möchte, gesund zu werden und ich zuhause bleibe die nächsten Tage.

Ich habe nichts wegen dieser Empathielosigkeit (heulen) gesagt, weil ich nicht wieder stress wollte.

Heute hat er sich mokiert, dass ich ihm so wenig schreibe. Hallo, ich bin krank! Ich schrieb, ich bin krank und schlafe viel ( was stimmt).

Irgendwann hats heut geklingelt. Da ich aber geschlafen habe (und ich schlafe tief), hab ich das nicht wirklich mitbekommen.

Als ich später wach wurde, Nachricht das er hier war. Ich entschuldigte mich, aber ich hätte geschlafen und es nicht mitgeschnitten.

Ergo: Die schei. Nachricht von ihm.

@Mimmi

Was hab ich geschrieben? Weiß nicht was du meinst...?

25.05.2016 18:56 • x 1 #108


G
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Grace, ich bin mir sicher, dass Du gerade weinst.
*beep*... WA und co.
Trefft Euch persönlich und dann nimm ihn in den Arm, solltest Du ihn noch lieben, Gefühle für ihn haben. Wenn dem so ist, dann warte nicht zu lange und sage es ihm auch..
Liebe Grüße und gute schnelle Genesung.


Nein, ich weine nicht. Ich weine viel zu selten.

Ehrlich gesagt ist mir nicht nach persönlichen Treffen. Ich bin dessen so müde.

25.05.2016 19:03 • x 1 #109


J
Zitat von Grace_99:
Empathielosigkeit ..
Irgendwann hats heut geklingelt.
Er wollte es wettmachen..!?

Edit: Du trägst auch eine Menge Verantwortung. Ich kann Dich auch verstehen.

25.05.2016 19:04 • x 1 #110


G
@JungeRoemer

Das kann gut sein. Nur, ich habe geschlafen. Und ob ich ihn gerne gesehen hätte - glaub nicht.

Es gibt zurzeit echt nur Kacke bei mir. Alles auf einmal und ich packs grad nicht das alles wegzustecken.

Da wollte ich zumindest körperlich wieder fit werden und versuchen den Kopf mal frei zu kriegen, ohne bei jedem Pups abzugehen.

25.05.2016 19:08 • x 1 #111


J
Wenn ich so dünnhäutig werde, verdunkele ich mein Reich und bin nicht mehr erreichbar. Mein Partner und mein Sohn haben jeweils einen Schlüssel zu meiner Wohnung.
Vor ein paar Jahren verbrachte ich ein schönes WE mit einem Mann und war nicht erreichbar. Mein Sohn hätte sich an besagtem WE bei einem Umzug fast seinen Daumen abgerissen..
Die Vorwürfe meiner Mutter waren immens.

25.05.2016 19:14 • #112


D
Wenn Du überfordert mit Dir bist, bist Du überfordert mit Dir. Alles ist gut Grace!

Hör auf mit dem rumdrucksen. Ihm gegenüber. Sag, dass Du ernsthaft mit Dir überfordert bist und nicht in der Lage Dich auch noch mit der Beziehung auseinanderzusetzen.

Vielleicht zerbricht sie dann, vielleicht nicht.

Aber alles dann wenn die Zeit dafür ist. Und wenn Du ausgeknockt bist, bist Du ausgeknockt.

Fakt ist, alles was Du in Richtung Beziehung versuchen würdest, wäre nur blödsinniger Aktionismus aus falsch verstandener Verantwortung. Das nützt Niemandem.

25.05.2016 19:16 • x 1 #113


G
@DerTypderwo40ist

Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Danke. Vielen lieben Dank.

25.05.2016 19:18 • #114


M
@Grace_99

Dass du Ruhe willst.
Und wenn er jetzt schreibt dass du dich um dich kümmern sollst, isses auch wieder nix.

Ich steig da nicht durch bei dir. Könnte ihm auch so gehen.

25.05.2016 19:19 • x 1 #115


G
@Mimmi

Jetzt weiß ich was du meinst. Danke.

Ja klar schreibt er das. Nur so hatte ich es nicht kommuniziert und auch hab ich nichts von Baustellen gesagt.

25.05.2016 19:21 • #116


M
Du hast die Baustellen doch grade selbst erwähnt?

25.05.2016 19:22 • #117


J
Zitat von Grace_99:
..Anwalt, diesen bezahlen usw. Im Büro statt 4 Kollegen momentan nur 2. Eine dauerkrank, die andere hat gekündigt.
Ich muss Steuern nachzahlen und frage mich, woher ich das Geld nehmen soll.

Kannst Du Verantwortung abgeben an eine dieser beiden Kollegen. Kennt eine von den beiden eine andere gute Kraft, die bei Euch mit einsteigen könnte..
- Anwalt bezahlen.. hast Du auch keine Rechtschutz?
Könntest Du Dir nicht die Kohle für das Finanzamt bei Deinen Eltern leihen?

25.05.2016 19:23 • #118


G
@Mimmi

Ja hier. Aber nicht ihm gegenüber.

Er schrieb in seiner Nachricht von meinen zu vielen Baustellen.

25.05.2016 19:25 • #119


M
Zitat von Grace_99:
@Mimmi

Ja hier. Aber nicht ihm gegenüber.

Er schrieb in seiner Nachricht von meinen zu vielen Baustellen.


Warum darf er das nicht sagen?

25.05.2016 19:28 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag