99

Ex ist Vater geworden

E
Zitat von Grace_99:
Selbst ohne was zu machen, kommt ja ne Aufrechnung. Siehe gestern. Er kommt hierher, ich schlafe, hör also nix. Was kommt als Vorwurf? Er kommt hierher und ich, ja ich mach ja nichts. Da fällt mir nicht mehr viel ein.


Da wirfst du etwas durcheinander. Er wollte dich sehen und war enttäuscht, dass du nicht aufgemacht hast. Nach der letzten Zeit weiß doch der arme Kerl gar nicht mehr woran er bei dir ist. Er war einfach nur getroffen davon. Er hat nicht aufgerechnet, sondern seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht.

26.05.2016 11:14 • x 2 #151


G
Zitat von ehemVerlasserin:
Zitat von Grace_99:
Selbst ohne was zu machen, kommt ja ne Aufrechnung. Siehe gestern. Er kommt hierher, ich schlafe, hör also nix. Was kommt als Vorwurf? Er kommt hierher und ich, ja ich mach ja nichts. Da fällt mir nicht mehr viel ein.


Da wirfst du etwas durcheinander. Er wollte dich sehen und war enttäuscht, dass du nicht aufgemacht hast. Nach der letzten Zeit weiß doch der arme Kerl gar nicht mehr woran er bei dir ist. Er war einfach nur getroffen davon. Er hat nicht aufgerechnet, sondern seine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht.


Nee, dass war nicht seine Enttäuschung sondern Ich komme extra vorbei, du schläfst und was ist? Kommt von dir was? Steigst du ins Auto.

Wenn das Enttäuschung ist, dann möchte ich keine Aufrechnung kennenlernen.

26.05.2016 11:34 • #152


A


Ex ist Vater geworden

x 3


I
moin grace,

sorry erst mal, ich hatte bei meinem post gestern vergessen zu berücksichtigen,
dass er erst kürzlich diese screenshot-scheisse abgezogen hat.

ist mir latte, ob er enttäuscht ist oder sonstwas; jeder halbwegs erwachsene ist in der lage
zu erkennen, wann ein anderer echt nicht mehr kann. da wird hilfe, unterstützung angeboten,
dafür gesorgt, dass der partner genesen kann, und ansonsten ist maul halten angesagt.

dieses stupide ich will aber trotzdem was vom aufmerksamkeitskuchen, ist absolut ignorant,
ja, fast feindselig.

hoffe, du hast etwas schlafen können und die schmerzen halten sich in grenzen.
bald ist WE, klinke dich komplett aus. WA kannst du stumm schalten, sodass nur deine kids
dich erreichen können.

26.05.2016 11:56 • x 1 #153


Damianos
Das macht nachdenklich.

26.05.2016 21:00 • x 1 #154


Damianos
Zitat von JungeRömerin:
Zitat von Grace_99:
Bittet man um Hilfe, ist man angreifbar.
Falsches Denkmuster. Hatte ich auch mal, sogar fast die Hälfte meines Lebens.

Das macht auch nachdenklich.

26.05.2016 21:02 • x 1 #155


FinnVox
@Grace_99



Mehr kann ich nicht sagen, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.
Und wenn ich das tue, dann explodiert womöglich heute noch die Welt!

26.05.2016 21:08 • x 1 #156


Damianos
Zitat von ehemVerlasserin:
Nach der letzten Zeit weiß doch der arme Kerl gar nicht mehr woran er bei dir ist.

Nachdenklich zum Dritten. Das muss erstmal sortiert werden.

26.05.2016 21:31 • #157


I
moin, liebe grace,

was macht die gesundheit?
und der rest?

30.05.2016 10:36 • #158


G
Zitat von Idaho:
moin, liebe grace,

was macht die gesundheit?
und der rest?


Moin liebe Idaho,

Gesundheit macht weiterhin Probs. Habe morgen Nachmittag einen Termin beim Doc, da muss was passieren. 1. Tag wieder im Büro und ich könnte heulen, weil wieder alles so weh tut

Der Rest....
Nun ja, da läuft es recht gut. Ich meinerseits kommuniziere was mir alles im Kopf rumgeht, was mich beschäftigt. Ist natürlich anstrengend für den jungen Mann, aber nun gut, da muss er durch.

Am Samstag waren wir auf so einer Art Stadtteilfest, habe da seine beste Freundin kennengelernt (seit über 30 Jahren) - nun ja, sie ist nett, aber was soll man nach dem 1. Treffen sagen? Jetzt hab ich ein Gesicht zum Namen und das reicht mir. Seine Freunde müssen ja nicht meine werden (falls du weißt was ich meine).

Meine Kinder waren nicht da, haben dann abends bei ihm noch mit seinen Kinds gegrillt - mit seinen Kindern verstehe ich mich immer besser. Man merkt, dass die 16-jährige geradezu danach lechzt mit einer Frau Kontakt zu haben (auf freundschaftlicher Basis). Seine langjähre on-off-Ex war in diesem Thema wohl ne richtige Niete (immer gemeckert, kritisiert), ich bin da ja entspannt und guck mir die Kinder an wie sie sind. Muss sagen, hatten großen Spaß zusammen, die Tochter und ich.

Gestern war Besuch bei seinen Eltern angesagt. Da hatte ich schon Muffensausen. Aber, seine Eltern sind total nett, seine Mutter ist ein richtiger Schatz. Ich habe mich sehr warm aufgenommen gefühlt.

Ansonsten: Reden, reden, reden - ob es ihm passt oder nicht, da muss er durch und ich auch.

VG Grace

30.05.2016 12:41 • #159


S
Dann pass aber auch auf dass es nicht ZERreden wird, besonders nach so einer kurzen Beziehungszeit...

30.05.2016 19:47 • #160


G
Nicht zerreden - sondern reden.

30.05.2016 20:06 • #161


I
klingt alles sehr positiv, grace. freut mich für dich.

bis auf die schmerzen, daher weiterhin gute besserung.

31.05.2016 11:27 • x 1 #162


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag