Zitat von Idaho:moin, liebe grace,
was macht die gesundheit?
und der rest?
Moin liebe Idaho,
Gesundheit macht weiterhin Probs. Habe morgen Nachmittag einen Termin beim Doc, da muss was passieren. 1. Tag wieder im Büro und ich könnte heulen, weil wieder alles so weh tut

Der Rest....
Nun ja, da läuft es recht gut. Ich meinerseits kommuniziere was mir alles im Kopf rumgeht, was mich beschäftigt. Ist natürlich anstrengend für den jungen Mann, aber nun gut, da muss er durch.
Am Samstag waren wir auf so einer Art Stadtteilfest, habe da seine beste Freundin kennengelernt (seit über 30 Jahren) - nun ja, sie ist nett, aber was soll man nach dem 1. Treffen sagen? Jetzt hab ich ein Gesicht zum Namen und das reicht mir. Seine Freunde müssen ja nicht meine werden (falls du weißt was ich meine).
Meine Kinder waren nicht da, haben dann abends bei ihm noch mit seinen Kinds gegrillt - mit seinen Kindern verstehe ich mich immer besser. Man merkt, dass die 16-jährige geradezu danach lechzt mit einer Frau Kontakt zu haben (auf freundschaftlicher Basis). Seine langjähre on-off-Ex war in diesem Thema wohl ne richtige Niete (immer gemeckert, kritisiert), ich bin da ja entspannt und guck mir die Kinder an wie sie sind. Muss sagen, hatten großen Spaß zusammen, die Tochter und ich.
Gestern war Besuch bei seinen Eltern angesagt.

Da hatte ich schon Muffensausen. Aber, seine Eltern sind total nett, seine Mutter ist ein richtiger Schatz. Ich habe mich sehr warm aufgenommen gefühlt.
Ansonsten: Reden, reden, reden - ob es ihm passt oder nicht, da muss er durch und ich auch.
VG Grace