PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
MafusCage
Margerite
Zitat von Manuachzig:ch habe mit dem Gespräch gestern nochmal mehr verstanden, dass so meine Beziehung mit ihm ausseehen würde, alles ist falsch, änder dich. Nur dann funktioniert es.
Heffalump
Maraya
Zitat von Margerite:Falsch. Es funktioniert nicht. Auch wenn Du lebst wie in einem Orden, wo das Schweigen oberstes Gebot ist, selbst wenn Du Dein Ehrenamt aufgibst, alles machst, was er will - es ist niemals genug und es ist niemals richtig. Was gestern richtig war, ist heute wieder das Falsche. Menschen mit narzistischen Störungen ...
Maraya
Margerite
Zitat von Maraya:Gewöhne dir an, garnichts mehr zu sagen, wenn er mit dir sprechen will und wenn nur noch super super oberflächlich, sage nichts darüber, was du privat machst, was du mit wem machst oder wo.
Manuachzig
Margerite
Zitat von Manuachzig:Ich kann an der Stelle sagen, ich suche ihn nicht auf, ich meide ihn fast aktiv. Er kommt mind. 2x am Tag in den Gang, wo ich mein Klassenzimmer habe und grüßt mich, was das soll, weiß ich nicht. Er will mir beweisen, dass er mit mir einen völlig normalen Umgang pflegen kann und ich kann das nicht. Das soll mich scheinbar schwach fühlen lassen.
Interessant wurde das dann später am Parkplatz. Da machte er dann seinem Ärger noch mal Luft. Wieso ich jetzt im Konferenzzimmer, so wie heute früh, mit den Kollegen herum flirten würde, und wenn das nicht aufhöre, dann werde er tatsächlich mal der Frau von Kollegen XYZ schreiben, dass da was laufe zwischen ihm und mir.
Heffalump
PouerPower
Margerite
Zitat von PouerPower:Diese Menschen leben von deinen Emotionen, bloß kein Futter mehr geben.
Margerite
Zitat von Heffalump:kalte Empathie,
Ella
Zitat von Manuachzig:Ich gebe noch mal Feedback, ich schwanke zwischen Lachen und Kopfschütteln. Wir hatten am Montag früh kurze Konferenz, da ging es um einen ...
Margerite
Zitat von Manuachzig:Was sagt ihr dazu.