34

Ex meldet sich immer wieder

A
Zitat von ella83:
Zitat von Alesandor:
Zitat von ella83:
Das hier ist ja auch schon ein Betrug an deiner aktuellen Freundin wenn du noch heimlich Kontakt hast und sie dir *beep* schickt. Wenn du seit einem halben Jahr keinen Kontakt hast dann frage ich mich was vorher schon alles war.br abp=761Denk mal an deine neue Freundin die alles für dich aufgehen hat und du sie seit Anfang der Beziehung belügst du betrügst
br abp=795br abp=796Ich habe meine Freundin weder betrogen noch hintergangen. Es gibt mehr Farben als nur schwarz - und - weiß.br abp=797Ich habe agiert in dem ich: mailadresse geändert, whats-app-blockiet, facebook blockiert,... - und sonstige Sachen gemacht habe- schon seit mehr als 3 Jahren.br abp=798br abp=799Ich möchte mich nicht als Opfer zitieren- aber ich weiß das sie mich damit leiden lassen will, bzw. mich in ihre Welt holen will. Diese Spielchen hatte sie schon immer gut drauf - und darauf lasse ich mich ja auch nicht mehr ein. br abp=800br abp=801LG
br abp=802br abp=803Du kannst erzählen was du willst. Wenn man Freund noch *beep* von seiner Ex erhält und immer noch Kontakt zu seiner Ex hat ohne das zu unterbinden, dann ist das betrug und kein schwarz und weiß.br abp=804Wem willst du was vormachen


SMS lassen sich über die eigene Sperrliste nicht blockieren:
Sieh mal unter google, praxistipps.chip android-anrufe-und-sms-blockieren.


Eine app möchte ich aus den genannten Gründen nicht installieren. Aber das sollte eigentlich nicht meine Frage, bzw. mein Problem sein....

LG

21.04.2016 09:40 • #16


W
Hallo Alesandor,

also wenn du bei Nachrichten unter Einstellungen gehst, dann müsstest du die Nummer eigentlich als Spam registrieren können.

Ich empfehle dir das auch unbedingt zu tun.

Sonst bekommst du keine Ruhe und wenn es ganz schlecht läuft, geht irgendwann doch deine
Beziehung drauf.

Gruß

Weiß nix 123

21.04.2016 09:42 • #17


A


Ex meldet sich immer wieder

x 3


G
Da ich 2 Handys habe (Firmenhandy und privates) - das erster ist Apple, da geht das komplett und das zweite ist ein Nokia Lumia, auch da geht es. Man soll nicht allgemein googeln, sich aber schon die Zeit nehmen, nach dem eigenen zu suchen.

Doch - das ist dein Problem. Du schaffst es nicht eine Ex nach über 3 Jahren mal in ihre Schranken zu weisen - sondern verhältst dich total apathisch, wie das Karnickel vor der Schlange. Solltest dich mal fragen warum du da nicht agierst.

Da macht man dir den einfachen Vorschlag: Nummer blockieren und du schreist Geht nicht. Da schlägt man dir dann vor zu googeln oder ein neues Firmenhandy anzuvisieren - willste nicht.

Also, dann find deine Lösung selbst (denn am Handy liegts nun wirklich nicht; ähnlich wie bei den Hunden. Der am anderen Ende der Leine durchtrieben's).

21.04.2016 09:44 • x 1 #18


E
sag mal was willst du? Wirhaben dir mehrere Möglichkeiten genannt und unsere Gedanken und Zeit geteilt.
Blanca hat dir mehrere Lösungsvorschläge genannt auf denen du nicht eingehst und in meinen Augen führst du eine unehrliche und fragwürdige Beziehung.
Weiß deine Freundin um den Kontakt zu deiner Ex oder wird das auch verheimlicht?

21.04.2016 09:45 • #19


A
Hallo in die Runde-
speziellen Dank an ALLE. ella 83 und Grace_99 sind da nicht ausgenommen- ihre Meinungen sind nur etwas extrem- ich vermute da eigene Probleme.

Ich hatte mir erhofft das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir ein paar inputs bezüglich Verhalten geben kann - und die kamen ja auch. Danke dafür.
Anwaltliches Schreiben gab es schon mal von mir - ich möchte es aber nicht soweit eskalieren lassen- zumal es sich dabei ja nur um sms handelt. Und die einzigen die sich darüber freuen sind die Anwälte selbst.

Es ging mir eher um meine Gefühlswelt - denn natürlich bin ich auch traurig darüber das es eben mit meiner ersten große Liebe nicht geklappt hat - und 10 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.
Ich bitte euch in Zukunft schon etwas genauer hinzuhören, nicht gleich mit dem Hammer draufzuhauen und sich auch für andere Farben außer schwarz-und-weiß zu öffnen.

Ihr habt Recht mit einer klaren Ansage- zumal ich ihr aber auch seit einem Jahr (auch zu den Aktfotos) nicht geantwortet habe. Sie weiß einfach das ich die Nachrichten erhalte.

Und stellt euch vor- vielleicht ist es einfach Absicht von ihr.

LG,
Alesandor

21.04.2016 09:56 • #20


H
Kann es sein, dass es eigentlich um etwas anderes geht, als den (logischen) kompletten Kontaktabbruch?

Nämlich, wie Du selbst schreibst, um Deine Gefühlswelt?
Kann es sein, dass Du die Nachrichten bekommen MÖCHTEST?

21.04.2016 10:03 • x 3 #21


A
Zitat von Weiß nix 123:
Hallo Alesandor,br abp=821br abp=822also wenn du bei Nachrichten unter Einstellungen gehst, dann müsstest du die Nummer eigentlich als Spam registrieren können.br abp=823br abp=824Ich empfehle dir das auch unbedingt zu tun.br abp=825 br abp=826Sonst bekommst du keine Ruhe und wenn es ganz schlecht läuft, geht irgendwann doch deinebr abp=827Beziehung drauf.br abp=828br abp=829Grußbr abp=830br abp=831Weiß nix 123


Hallo- danke, das mit dem Spam-markieren kannte ich wirklich noch nicht. Weisst du ob es trotzdem in einem Spam-Ordner abgelegt wird? Eingestellt habe ich es jetzt mal.

LG

21.04.2016 10:04 • #22


G
Zitat von HoneySky:
Kann es sein, dass es eigentlich um etwas anderes geht, als den (logischen) kompletten Kontaktabbruch?

Nämlich, wie Du selbst schreibst, um Deine Gefühlswelt?
Kann es sein, dass Du die Nachrichten bekommen MÖCHTEST?


Mein Reden.

@te: Ich habe keine eigenen Probleme, aber danke für den Hinweis

Wenn du nicht lesen magst, was geschrieben wird (weil Außenstehende ergreifen Probleme eher und nennen sie beim Namen), dann darfst du dich nicht an ein Forum (öffentliches) wenden. So easy is that

21.04.2016 10:05 • #23


A
Zitat von HoneySky:
Kann es sein, dass es eigentlich um etwas anderes geht, als den (logischen) kompletten Kontaktabbruch?br abp=746br abp=747Nämlich, wie Du selbst schreibst, um Deine Gefühlswelt?br abp=748Kann es sein, dass Du die Nachrichten bekommen MÖCHTEST?


Hallo - nein, ich möchte ihre Nachrichten NICHT erhalten. Ich möchte in Ruhe mit meiner Freundin leben- und nicht darauf warten müssen das sich meine Ex schon wieder gemeldet hat.

Und ich verstehe echt nicht- warum ICH mich DAFÜR rechtfertigen muss, das SIE MIR sms schreibt.

LG

21.04.2016 10:07 • #24


A
Zitat von Grace_99:
Zitat von HoneySky:
Kann es sein, dass es eigentlich um etwas anderes geht, als den (logischen) kompletten Kontaktabbruch?br abp=762br abp=763Nämlich, wie Du selbst schreibst, um Deine Gefühlswelt?br abp=764Kann es sein, dass Du die Nachrichten bekommen MÖCHTEST?
br abp=765br abp=766Mein Reden. br abp=767br abp=768@te: Ich habe keine eigenen Probleme, aber danke für den Hinweis br abp=769br abp=770Wenn du nicht lesen magst, was geschrieben wird (weil Außenstehende ergreifen Probleme eher und nennen sie beim Namen), dann darfst du dich nicht an ein Forum (öffentliches) wenden. So easy is that


Hallo - ich lese sehr gerne was hier geschrieben wird. Aber manchmal ist ein B. wirklich nur ein B., und manchmal kann es wirklich sein das die ex sich andauernd meldet obwohl man selbst nichts dazu beiträgt.

Ich habe ja einige Ratschläge schon umgesetzt - warum speziell ihr 2 so agromäßig drauf seid ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel - kann mir aber auch egal sein.

LG

21.04.2016 10:10 • #25


G
Ich bin nicht aggro, sondern direkt. Kleiner, aber feiner Unterschied.

21.04.2016 10:17 • #26


E
Zitat von Alesandor:
Zitat von HoneySky:
Kann es sein, dass es eigentlich um etwas anderes geht, als den (logischen) kompletten Kontaktabbruch?br abp=746br abp=747Nämlich, wie Du selbst schreibst, um Deine Gefühlswelt?br abp=748Kann es sein, dass Du die Nachrichten bekommen MÖCHTEST?


Hallo - nein, ich möchte ihre Nachrichten NICHT erhalten. Ich möchte in Ruhe mit meiner Freundin leben- und nicht darauf warten müssen das sich meine Ex schon wieder gemeldet hat.

Und ich verstehe echt nicht- warum ICH mich DAFÜR rechtfertigen muss, das SIE MIR sms schreibt.

LG


Dann ignoriers doch einfach was von deiner Ex kommt , wenns dich nicht interessiert und nervt, ganz einfach , irgendwann wird Sie damit aufhoren .

Und hack Sie ab . .

21.04.2016 10:18 • #27


D
Ich möchte dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben.
Informiere deine Freundin, dass du solche sms von deiner Ex bekommst. Sollte sie durch irgendeinen dummen Zufall mal selbst darauf stoßen, wird sie dir kaum glauben, dass da nichts mehr ist. Die weibliche Intuition ist nicht zu unterschätzen, es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis es auffliegt. Also weihe sie mit ein und erzähle ihr, dass deine Ex dich damit nervt.

Was deine Ex angeht - du musst ihr, wie Blanca es schon sagte, klar mitteilen, dass sie dies zu unterlassen hat, dass du weder Nachrichten noch Bilder von ihr wünscht. Du bist glücklich in der neuen Beziehung und wünscht keinen Kontakt zu ihr.

Zu deinem Gefühlsleben. Du sagst, sie versucht dich in ihre Welt zu ziehen, das macht dir zu schaffen. Wie genau meinst du das? Geh wirklich nochmal in dich! Hast du die Beziehung wirklich verarbeitet, bist du wirklich darüber hinweg und siehst es nur noch als Vergangenheit? Wenn es so wäre, hätte deine Ex mit diesen Spielchen keine Macht mehr über dich. Aber scheinbar hat sie die... und du beschäftigst dich ausführlich damit. Arbeite auf, was noch nicht aufgearbeitet ist und schaffe klare Fronten, vielleicht sogar in einem Telefonat oder persönlichem Gespräch mit deiner Ex.
Viel Glück!

21.04.2016 10:27 • x 1 #28


D
Ich bin von der Liebe zu meiner Partnerin erfüllt, habe aber manchmal Angst das meine Ex sich in unser Leben drängt, bzw. mich immer wieder in ihre Welt zurückholt- denn geliebt habe ich sie natürlich sehr. Ich merke dann immer wie meine Gedanken abdirften und ein Stück Sehnsucht von füher aufkommt- das macht mich dann immer etwas fertig um ehrlich zu sein.

Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen, aber auch in diesem Sätzen ist zu spüren, dass du noch nicht alles verarbeitet hast. Wenn es so wäre, kann sich deine Ex nicht in euer Leben drängen und Sehnsucht würde auch nicht aufkommen. Sicher Gedanken an eine schöne Zeit, aber Sehnsucht... Es sind bei eurer Trennung wahrscheinlich Fragen für dich offen geblieben, auf die du noch Antworten brauchst um abschließen zu können.

21.04.2016 10:36 • x 1 #29


SilentOne78
Denk auch mal darüber nach, Deine Freundin einzuweihen. Wenn sie zufällig auf so eine SMS stossen sollte und Du ihr vorher nicht erzählt hast, was da abläuft, ist vermutlich die K.... am dampfen. Ihr erst was zu sagen, wenn Du quasi in Zugzwang bist und nicht mehr anders kannst, wird ihren Argwohn wecken und sie an Deiner Aufrichtigkeit zweifeln lassen.

Ob Du ihr das hier erzählen willst...
Zitat:
Ich merke dann immer wie meine Gedanken abdirften und ein Stück Sehnsucht von füher aufkommt- das macht mich dann immer etwas fertig um ehrlich zu sein..
Natürlich sind dann aktuelle Lebensentscheidungen (Hauskauf, zusammenziehen, ....) etwas belastet und ich fühle mich meiner Partnerin dann gegenüber extreme schuldig, bzw. fange ich dann manchmal an zu zweifeln... .

...das solltest Du Dir zweimal überlegen. Da könnte vieles kaputtgehen.

Geh da erst mal in Dich. Wonach genau hast Du Sehnsucht? Was fehlt Dir? Womit hast Du noch nicht abgeschlossen?


Uuups, daily war schneller... Ich schick meins trotzdem noch ab... doppelt hält besser

21.04.2016 10:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag