A
Ex meldet sich immer wieder
sheila
Zitat von Adrianna:Alesandro
1.es ist so was von eindeutig, dass du mit deiner alten beziehung immer noch nicht abgeschlossen hast
2. frag doch deine jetzige freundin, wie du mit dem sms kontakt umgehen kannst, vielleicht hat sie eine idee
ella83
Zitat von sheila:Zitat von Adrianna:Alesandro
1.es ist so was von eindeutig, dass du mit deiner alten beziehung immer noch nicht abgeschlossen hast
2. frag doch deine jetzige freundin, wie du mit dem sms kontakt umgehen kannst, vielleicht hat sie eine idee
Da würde sich seine Freundin aber freuen und sicherlich ruhig mit Rat und Tat zur Seite stehen....
Alesandro
Adrianna
Failed
Zitat von Alesandor:Ich finde es wirklich faszinierend - ist es Betrug weil ich von meiner Ex sms erhalte die ich nicht mal beantworte?
Ist es Betrug wenn ich an meine Vergangenheit denke und finde schön war es (wäre es besser darüber zu weinen und zu finden alles war falsch)?
Ist es Betrug an die Zukunft mit meiner Partnerin zu denken?
Ist es Betrug wenn ich diese Welt von damals nicht in mein, in unser Leben lassen möchte?
Für mich ist die Antwort glasklar, weil ich eine glaskare Meinung dazu haben und mir nichts zu Schulden kommen habe lassen (vielleicht stört ja das die eine oder andere Dame hier).
Denkt auch mal anders herum- und ich kenne meine Ex: vielleicht will sie so meine Beziehung in das Ungleichgewicht bringen? Mir ist es lieber ich diskutiere hier und höre mir facetten und Möglichkeiten an die ich vielleicht nicht bedacht habe.
LG
VictoriaSiempre
sheila
Zitat von Failed:
Nein, es ist kein Betrug.
Lass Dich nicht verrückt machen hier von Usern die durch irgend etwas getriggert werden und sich dann völlig undifferenziert in ihrer Meinung verbeißen
Du bist Dir ja darüber klar das Du es dort nicht würdest rausholen wollen. Also mach Dir nicht sonen Kopf darum.
Failed
PrincessHazel
Alesandro
Zitat von Failed:kann ich gerne eine Antwort geben, weil ich denke es mehr Menschen gibt die so fühlen.Kannst du deine Sehnsucht zu deiner Ex besser beschreiben?
Zitat von ella83:Zitat von sheila:br abp=1045br abp=1046 br abp=1047br abp=1048Hahahabr abp=1049br abp=1050Der war gutZitat von Adrianna:br abp=1043br abp=1044Da würde sich seine Freundin aber freuen und sicherlich ruhig mit Rat und Tat zur Seite stehen....Alesandrobr abp=10411.es ist so was von eindeutig, dass du mit deiner alten beziehung immer noch nicht abgeschlossen hastbr abp=10422. frag doch deine jetzige freundin, wie du mit dem sms kontakt umgehen kannst, vielleicht hat sie eine idee