Ex meldet sich immer wieder

G
Man(n) lebt im Hier und Jetzt. Erinnerungen an die 1. Liebe - klar, wer hat die nicht? Aber Sehnsucht dabei? Hm, nö. Eher so die Gedanken Man, waren wir da jung. Nettes Grinsen dann im Gesicht und weiter geht's.

Meine 1. Liebe und ich habe immer noch Kontakt, er ist mittlerweile Opa, jeder hat seine eigene Familie, aber wir telefonieren, sehen uns auf runden Geburtstagen usw. Allerdings würde keiner von uns auf die Idee kommen, sich gegenseitig *beep* zu senden - verbietet allein der Respekt.

Kann nicht ganz nachvollziehen warum du deiner Partnerin nichts davon erzählst?
22.04.2016 10:55 •

S
sie will sich einfach in Erinnerung behalten, ja, das schafft sie bei dir.
Wenn das kein Thema für dich wäre würdest du, Verzeihung, nen feuchten Fu.. drauf geben.
Aber allein die Tatsache, wie sehr dich die Thematik beschäftigt, sagt schon viel aus.
Ich frage mich aber auch die ganze Zeit, was das für eine Trulla ist, die ihrem vergebenen Ex *beep* schickt.
Sie sollte sich was schämen.
22.04.2016 10:59 •
A
Ex meldet sich immer wieder
x 3

A
Ich finde es wirklich faszinierend - ist es Betrug weil ich von meiner Ex sms erhalte die ich nicht mal beantworte?
Ist es Betrug wenn ich an meine Vergangenheit denke und finde schön war es (wäre es besser darüber zu weinen und zu finden alles war falsch)?
Ist es Betrug an die Zukunft mit meiner Partnerin zu denken?
Ist es Betrug wenn ich diese Welt von damals nicht in mein, in unser Leben lassen möchte?

Für mich ist die Antwort glasklar, weil ich eine glaskare Meinung dazu haben und mir nichts zu Schulden kommen habe lassen (vielleicht stört ja das die eine oder andere Dame hier).

Denkt auch mal anders herum- und ich kenne meine Ex: vielleicht will sie so meine Beziehung in das Ungleichgewicht bringen? Mir ist es lieber ich diskutiere hier und höre mir facetten und Möglichkeiten an die ich vielleicht nicht bedacht habe.

LG
22.04.2016 11:01 •

E
Zitat von Alesandor:Ich finde es wirklich faszinierend - ist es Betrug weil ich von meiner Ex sms erhalte die ich nicht mal beantworte?
Ist es Betrug wenn ich an meine Vergangenheit denke und finde schön war es (wäre es besser darüber zu weinen und zu finden alles war falsch)?
Ist es Betrug an die Zukunft mit meiner Partnerin zu denken?
Ist es Betrug wenn ich diese Welt von damals nicht in mein, in unser Leben lassen möchte?

Für mich ist die Antwort glasklar, weil ich eine glaskare Meinung dazu haben und mir nichts zu Schulden kommen habe lassen (vielleicht stört ja das die eine oder andere Dame hier).

Denkt auch mal anders herum- und ich kenne meine Ex: vielleicht will sie so meine Beziehung in das Ungleichgewicht bringen? Mir ist es lieber ich diskutiere hier und höre mir facetten und Möglichkeiten an die ich vielleicht nicht bedacht habe.

LG



Ja du bist unehrlich und das ist für mich schon Betrug! Ehrlichkeit ist das A und O und ich sehe auch keine richtige Liebe zu deiner Freundin.
Du lässt deine Ex in eurer leben und eure Zukunft während deine Freundin nichtsahnend die Zukunft plant und nichts davon weiß und du immer noch Sehnsucht hast und hier erzählst immer different version von deiner Geschichte.
22.04.2016 11:03 •

A
Zitat von Grace_99:Allerdings würde keiner von uns auf die Idee kommen, sich gegenseitig *beep* zu senden - verbietet allein der Respekt.


Wenn du/ihr euch die Mühe gemacht hättet meine Geschichte von Anfang an zu lesen wüsstet ihr was Sache ist.
Und: nicht jede erste Liebe endet mit schönen Erinnerungen- das kann hier wohl jeder erzählen.

Ihr zwei habt euch für mich jetzt endgültig disqualifiziert- denn handfeste Argumente kommen von euch nicht. Nur Geschreie und Gekreische.

LG
22.04.2016 11:04 •

E
Zitat von Alesandor:
Zitat von Grace_99:Allerdings würde keiner von uns auf die Idee kommen, sich gegenseitig *beep* zu senden - verbietet allein der Respekt.


Wenn du/ihr euch die Mühe gemacht hättet meine Geschichte von Anfang an zu lesen wüsstet ihr was Sache ist.
Und: nicht jede erste Liebe endet mit schönen Erinnerungen- das kann hier wohl jeder erzählen.

Ihr zwei habt euch für mich jetzt endgültig disqualifiziert- denn handfeste Argumente kommen von euch nicht. Nur Geschreie und Gekreische.

LG


Und von dir kommen hier auch mehr lügen auf den Tisch, sogar hier bist du unehrlich
22.04.2016 11:08 •

A
Aha- erklär mit bitte wo ich unehrlich war- bitte zitiere mich.

Und einen setze ich für euch 2 jetzt noch drauf: ich fahre nach Hause, koche meiner Freundin etwas schönes und freue mich mit ihr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Ganz egal ob mir meine ex nochmal sms schickt oder nicht- denn das ist alleine ihre Entscheidung. Nicht meine. Meine Entscheidung ist dieselbe wie vor 3 Jahren.

LG- und etwas mehr Farbdenken.
22.04.2016 11:10 •
x 1

Boah, das ist echt krass hier! Er hat nichts zu seiner Beziehung zu seiner jetzigen Freundin geschrieben! Woher wollt ihr wissen, wie sehr er sie liebt, wie sie ihr Leben zusammen verbringen, was er an ihr liebt und ob es für ihn DIE Richtige ist. Das war hier auch nicht das Thema, da scheint alles ok zu sein sonst hätte er sicher dazu ein Thema aufgemacht! Also bleibt doch mal bitte bei den Tatsachen.

Und nein, du betrügst deine Freundin nicht, noch sonst irgendetwas in der Art, was dir hier unterstellt wird. Aber dennoch hast du das Problem mit deiner Ex, dass bei dir Sehnsucht aufkommt, wenn sie sich meldet. Und daran musst du mE arbeiten, dass dies eben nicht mehr so ist. Tipps hast du ja bekommen, aber leider gehst du darauf gar nicht ein, was ich sehr schade finde.
22.04.2016 11:14 •

S
Handfestes?
Ok. Sieh zu, dass sie dich nie wieder kontaktieren kann! Ach nee, geht ja nicht, sorry.
Kläre deine Freundin auf, ach nee, ist ja Zukunft!
Verarbeite deine große Liebe, oh, sorry, deine Gedanken sind ja völlig normal.
Lieber TE, du weißt doch gar nicht was du willst. Da kann hier schreiben wer will, interessiert dich doch sowieso alles nicht.
Und ist ja auch alles falsch, Leute werden von dir verurteilt, du sprichst von Fakeprofilen etc.
Scheinst ein netter Kerl zu sein
22.04.2016 11:14 •
x 2

G
Zitat von Alesandor:
Zitat von Grace_99:Allerdings würde keiner von uns auf die Idee kommen, sich gegenseitig *beep* zu senden - verbietet allein der Respekt.


Wenn du/ihr euch die Mühe gemacht hättet meine Geschichte von Anfang an zu lesen wüsstet ihr was Sache ist.
Und: nicht jede erste Liebe endet mit schönen Erinnerungen- das kann hier wohl jeder erzählen.

Ihr zwei habt euch für mich jetzt endgültig disqualifiziert- denn handfeste Argumente kommen von euch nicht. Nur Geschreie und Gekreische.

LG


Wieso, du hast doch selbst geschrieben, dass du die Sehnsucht nach der Anfangszeit hast; dass es auch schöne Zeiten gab, du geliebt hast, geliebt wurdest usw. - das sind doch die Dinge die schön sind/waren, worauf sich deine Sehnsucht bezieht.
Schrieb doch auch keiner (also ich zumindest nicht), dass du geantwortet hast auf die SMS. Frage bleibt halt trotzdem (welche du keinem hier beantwortest), warum du deiner Freundin nicht davon erzählst?
22.04.2016 11:15 •

A
Grace-Du selbst hast mir unterstellt wir würden uns gegenseitig Aktfotos schicken. Du hast dir meine Posts nicht durchgelesen.

Aber wir drehen uns im Kreis- wichtig ist was ich will uns wie es uns geht.

Ich hoffe ihr habt nie oder seit in keinem sozialen Arbeursumfeld - denn da seit ihr fehl am Platz.

LG, schönen Freitag.
22.04.2016 11:24 •

G
Zitat von Alesandor:Grace-Du selbst hast mir unterstellt wir würden uns gegenseitig Aktfotos schicken. Du hast dir meine Posts nicht durchgelesen.

Aber wir drehen uns im Kreis- wichtig ist was ich will uns wie es uns geht.

Ich hoffe ihr habt nie oder seit in keinem sozialen Arbeursumfeld - denn da seit ihr fehl am Platz.

LG, schönen Freitag.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich schrieb das meine 1. Liebe und ich uns keine Aktfotos schicken würden.

Rechtschreibung scheint auch nicht deins zu sein - setzen sechs.
22.04.2016 11:29 •

E
Zitat von ehemVerlasserin:Boah, das ist echt krass hier! Er hat nichts zu seiner Beziehung zu seiner jetzigen Freundin geschrieben! Woher wollt ihr wissen, wie sehr er sie liebt, wie sie ihr Leben zusammen verbringen, was er an ihr liebt und ob es für ihn DIE Richtige ist. Das war hier auch nicht das Thema, da scheint alles ok zu sein sonst hätte er sicher dazu ein Thema aufgemacht! Also bleibt doch mal bitte bei den Tatsachen.

Und nein, du betrügst deine Freundin nicht, noch sonst irgendetwas in der Art, was dir hier unterstellt wird. Aber dennoch hast du das Problem mit deiner Ex, dass bei dir Sehnsucht aufkommt, wenn sie sich meldet. Und daran musst du mE arbeiten, dass dies eben nicht mehr so ist. Tipps hast du ja bekommen, aber leider gehst du darauf gar nicht ein, was ich sehr schade finde.



Du er verheimlicht ihr die ganze Angelegenheit und hat Sehnsucht nach der Ex, er kann sich nach 4 Jahren immer noch nicht lösen, er hat bis vor einem halben jahr noch Kontakt zu ihr gehabt, er blockt sie nicht obwohl er an die Zukunft mit seiner Freundin bastelt und durch die Ex verunsichert ist, er lässt es zu das sei Ex die Beziehung gefährdet. Ich sehe nicht viel liebe zu seiner Freundin weil wenn ich mich so gegenüber meinem Partner verhalte, was für eine liebe ist das?!
Wenn die Beziehung in Ordnung ist dann weiß ich auch mehr...
22.04.2016 11:32 •
x 1

E
Zitat von Alesandor:Grace-Du selbst hast mir unterstellt wir würden uns gegenseitig Aktfotos schicken. Du hast dir meine Posts nicht durchgelesen.

Aber wir drehen uns im Kreis- wichtig ist was ich will uns wie es uns geht.

Ich hoffe ihr habt nie oder seit in keinem sozialen Arbeursumfeld - denn da seit ihr fehl am Platz.

LG, schönen Freitag.


Ich habe einen sozialen Beruf und bin sogar sehr empathisch aber bei lügen werde ich unangenehm
22.04.2016 11:34 •
x 1

A
Alesandro
1.es ist so was von eindeutig, dass du mit deiner alten beziehung immer noch nicht abgeschlossen hast
2. frag doch deine jetzige freundin, wie du mit dem sms kontakt umgehen kannst, vielleicht hat sie eine idee
22.04.2016 11:45 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top