Zitat von Tatiana:dann werde ich dir eine knappere Antwort zurück schicken.Aber erstmal muss ich für mich wissen, wie viel oder wenig Hoffnung ich dir machen wi
Danke dafür, das Du meinen Gedanken nachvollziehen kannst.
Also, ich persönlich erlebe es gerade, immer Antwort, und zwar meist prompt zu erhalten.
Aber eben: Kurz knapp, sachlich.
So, das keine Hoffnung entstehen kann.
Diese Form ist mir neu, und muss, oder musste mich erst damit zurechtfinden.
Hätte sie mich einfach plump ignoriert, ich hätte es gekannt.
Eine negative und verletzende Erfahrung, wie wohl schon von Kindheit an gewohnt.
Da ich ja bei ihr eigentlich alles verbockt habe, was man verbocken kann bin ich sehr erstaunt, wie inspirierend aber ihr Verhalten ist.
Es ist mir neu so, und natürlich fühle ich mich auch irgendwie verletzt durch knappe und eben sachliche, eher unpersönliche Rückmeldungen.
Ausgrenzung eben.Moon
Trotzdem regt mich dies Verhalten sehr zum Denken an, ich entdecke neues.
Und mir wird regelrecht schlecht wenn ich erkenne, wie unreif ich mich oft verhalte, reagiere.
Sie ist mir trotz sicher bestehenden Defiziten dsbzg weit voraus.
Was ich nicht verstehe, melde ich mich dann endlich mal länger nicht bin auf dem Weg raus, meldet sie sich.
Ja, es wäre jetzt vermutlich aufgrund meiner bisher lebenslangen negativen Prägung schneller vonstatten gegangen, die Sache zu beenden und abzuschließen, hätte sie mich weggeworfen, so wie eigentlich meist üblich.
Aber nun geht es mir überhaupt nicht gut, aber ich habe den Eindruck, viel neues fließt auf mich ein.
Inwieweit ignorieren jetzt in solchen Situationen Sinn macht, oder verwerflich ist, ich kann nur meine eigene Einstellung beurteilen.
Meine Erfahrungen.
Zitat von Tatiana:Es wird nie passieren, dass sie dir nicht schreibt, wenn sie dich noch will.
Dies verwirrt mich.
Und macht mich derzeit ratlos nahezu hilflos.