Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76974
Gilt aber grundsätzlich auch für Dich.
Machst du eigentlich gerne, andere Leute Thema für dich einzunehmen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hansl:
Gilt aber grundsätzlich auch für Dich.
Hansl
Mitglied
Zitat von Lassereinstroem:Deine Definition von emotionaler Gewalt betrifft eben nur dein Empfinden, ist deshalb aber sicher nicht allgemeingültig!
Bones
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Annika82:Ich wäre mir in jedem Fall sehr unsicher über die Ernsthaftigkeit dieser Nachricht.
Shakur
Gast
Tatiana
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tatiana:Das ist man dem Anderen schuldig
melaniee
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von melaniee:Meinungsfreiheit bedeutet übrigens auch seine Meinung nicht äußern zu dürfen, wenn man nicht möchte.
. Gibt ja keinen Meinungs- oder Gesprächszwang.
Zitat von melaniee:im Sinne von, ich möchte dich nicht leiden sehen.
scallisia
Mitglied
melaniee
Gast
Tatiana
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tatiana:Moralisch ist man deswegen dem anderen eine klare Aussage schuldig,
Zitat von Tatiana:dass man 1x Mal dem anderen eine Antwort schuldig ist
Annika82
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Tatiana:dann werde ich dir eine knappere Antwort zurück schicken.Aber erstmal muss ich für mich wissen, wie viel oder wenig Hoffnung ich dir machen wi
Zitat von Tatiana:Es wird nie passieren, dass sie dir nicht schreibt, wenn sie dich noch will.