Heffalump
- 42565
- 8
- 74690
Heffalump
Zitat von Hansl:Somit wird fleißig projeziert.
Anker1
Zitat von melaniee:Verzweifelt wirken seine Posts auf mich jetzt auch nicht, eher verständnislos und erstaunt. Ich glaube, dass du dazu neigst deine eigene Gefühlslage den TE in ihren Threads überzustülpen.
Lassereinstroem
Zitat von Hansl:
Gilt aber grundsätzlich auch für Dich.
Cathlyn
Cathlyn
melaniee
KBR
Bones
Zitat von KBR:Wissen wir, ob es im Nachgang zur Trennung nicht schon Gespräche gab? Ich stelle mir vor, ich werde verlassen (Gründe egal): Der Mann kommt nach drei Monaten und sülzt mich voll, dass er mich brauchen würde usw. Er hat ein Recht auf gar nichts. Er hat sich von mir getrennt. Getrennt bedeutet. er möchte für mich nicht mehr verfügbar sein.. Tatsächlich würde auch ich mich fragen, für was ich jetzt Lückenbüßer sein soll und wäre sicher nicht dazu bereit, diese Rolle einzunehmen. Er empfindet jetzt ...
Zitat von Maxlenn:bzw das ich sie derzeit noch brauche habe ich ebenfalls geschrieben.
nimmermehr
Maxlenn
DieFrau
Maxlenn
Zitat von DieFrau:Hi Max,
es kann viele Gründe geben warum sie sich nicht meldet. vielleicht hast du im Brief keine Frage gestellt und sie sich nicht verpflichtet fühlt zu antworten. Vielleicht kann sie es ohne Kontakt besser verarbeiten. Warum sollte sie dich blockieren wenn du sie nicht belästigst? Und schliesslich kann ihre Diagnose ihr im Wege stehen dir zu antworten,
So wie du den Online Brief geschrieben hast als dir danach war, so solltest du ihr die Gelegenheit geben dir in einem für sie passenden Moment zurückzuschreiben.
Maxlenn
Zitat von Maxlenn:
Guten Abend,
an den Abend als ich Schluss gemacht habe, hat sie mich rausgeschmissen. Der Grund war folgender: Auf immer wieder kehrende Diskussionen die mehre Stunden gingen. Hat sie mir einen Kompromiss gestellt. Entweder ich gehe auf die Diskussionen mir ihr ein oder die Beziehung wird sozusagen in die Brüche gehen. Auf dir Antwort von mir: Das wir es lieber mit uns beenden sollen hat sie alle meine Sachen gepackt und ich musste sofort gehen. Sie hat am Ende geweint und ich bin gegangen. Seit dem hatte ich keinen einzigen Kontakt mehr zu ihr.
Maxlenn
Zitat von Maxlenn:
DieFrau
Zitat von Maxlenn:
Guten Abend,
an den Abend als ich Schluss gemacht habe, hat sie mich rausgeschmissen. Der Grund war folgender: Auf immer wieder kehrende Diskussionen die mehre Stunden gingen. Hat sie mir einen Kompromiss gestellt. Entweder ich gehe auf die Diskussionen mir ihr oder die Beziehung wird sozusagen in die Brüche gehen. Auf dir Antwort von mir: Das wir es lieber mit uns beenden sollen hat sie alle meine Sachen gepackt und ich musste sofort gehen. Sie hat am Ende geweint und ich bin gegangen. Seit dem hatte ich keinen einzigen Kontakt mehr zu ihr.