CaveCanem
- 4336
- 1
- 6576
CaveCanem
Zitat von Anker1:Was Eindruck gemacht hätte:
Ein ehrlicher , handgeschriebener Brief auf einem schönen Papier.
Nur Gefühle ohne Vorwürfe oder Erwartungen.
Aber doch nicht per WhatsApp.
FeelingBlue
Zitat von CL4P-TP:Also wenn man es ernst meint, sollte man schon etwas mehr aufbieten als bloß so einen Brief.
Heffalump
Zitat von Maxlenn:Meine Ex Freundinn hatte Borderliner. Ich weiß eine Borderliner ist nicht Beziehungsfähig, habe mich schon schlau über dieses Thema gemacht. Die letzten 2 Monate in unserer Beziehung waren geprägt von Stundenlangen Diskussionen die bis in die Nacht reichten. Ich konnte es nicht mehr Aushalten.
Shakur
Bones
CaveCanem
Zitat von FeelingBlue:Ich warte seit über drei Monaten auf eine Antwort... Nachdem er sich für die Karte bedankt hatte und schrieb, dass ich noch Antwort bekomme, er aber noch Zeit braucht.
FeelingBlue
Zitat von CaveCanem:
Aua. Und genau deswegen rate ich stark davon ab. Man tut sich nur selber weh.
Anker1
Zitat von FeelingBlue:Ich behauptet als noch, dass 95% der Streit vermeidbar gewesen wären.
Das will er aber anscheinend nicht erkennen. Er fühlt sich im Recht und sieht nur sich. [pid]2257146[/pid
FeelingBlue
Zitat von Anker1:Weil er ein anderes empfinden von falsch und richtig hat .
Anker1
Zitat von FeelingBlue:
Spekulation?
FeelingBlue
Zitat von Anker1:
Klaro.
Spekulation ist immer dabei, wenn man nicht selbst dabei war.
Dennoch entstehen genau so ja Meinungsverschiedenheiten bzw. Streits .
Dass jemand eine andere Auffassung von etwas hat und auf seiner Meinung beharrt , sich dem anderen nicht anpasst.
Deswegen waren in meinen Augen diese 95% nicht vermeidbar.
Anker1
Zitat von FeelingBlue:Genau das hätte ich mir gewünscht und auch benötigt. Eine Hilfestellung wie man ihn dabei unterstützen kann, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.
FeelingBlue
Zitat von Anker1:
Das ist sehr Übergriffig, da er es selbst zu entscheiden hat was für ihn richtig und falsch sein darf und danach zu handeln.
Du verstehst?
Anker1
Zitat von FeelingBlue:Zum Thema Übergriffig fallen mir deutlich schlimmere Punkte seinerseits ein.
FeelingBlue
Zitat von Anker1:
Ist auch mühselig das aufzuwiegen.
Nur weil er Übergriffig ist , bedeutet das nicht dass es einen selbst dazu legitimiert.
Und wenn eine zwischenmenschliche Verbindung aus gegenseitigen Übergriffigkeiten besteht, ist es sicherlich ratsam für sich selbst zu sorgen , anstatt sich am jeweils anderen weiter abzuarbeiten.
Schau auf Dich!