122

Ex meldet sich plötzlich Wie reagieren?

F
Lösche seine nummer dann hast auch kein profilbild von ihm...

06.09.2018 17:03 • x 1 #31


I
Hab seine Nummer schon seit Wochen gelöscht.

06.09.2018 17:25 • x 1 #32


A


Ex meldet sich plötzlich Wie reagieren?

x 3


A
Zitat von ili:
Für ein paar Minuten hatte er es sogar geschafft mir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Klar genau das hatte er auch vor.
Lass ihn nicht mehr Tasten bei dir drücken.

06.09.2018 17:26 • #33


I
Ja das hat er gewollt. Trotzdem beschäftigt es mich wieder. Er hat doch alles was er will. Soll er mich doch endlich abschließen lassen und mit seiner Neuen glücklich sein.

06.09.2018 20:51 • x 1 #34


I
Da rate ich jedem hier möglichst wenig vom Ex mitzubekommen und tappe dann doch selbst wieder in die Falle. Nachdem ich gestern Abend das Auto von meinem Ex im Parkhaus gesehen habe, bin ich heute schwach geworden und hab ein bisschen online nach ihm geschaut. Tja und wie soll es anders sein. Wieder ein neues Bild mit seiner Neuen. Er sah richtig gut aus. Beide wirken glücklich und sehen gut zusammen aus. So ein Mist. Ich dachte ich bin auf einem guten Weg- hatte sogar ein Date. Und jetzt brennt es wieder im Herz und in der Brust. Da ist wieder dieses Gefühl nicht gut genug gewesen zu sein. Es ist immer noch ein ätzendes Gefühl jemand neues an seiner Seite zu sehen. Und ich bin wütend auf ihn. Das er mich so hat zurück gelassen. Das er mir immer das Gefühl gegeben hat auf Bewährung zu sein. Ihm und der Beziehung nicht gerecht zu werden. Und jetzt sitz ich hier ´- zweifel an mir, der Liebe und hab kein Vertrauen mehr in die Männerwelt. Wo ist das Karma wenn man es braucht?

23.09.2018 21:22 • x 1 #35


M
Er hat eine neue aber ist verärgert darüber das du ihm nicht gratuliert hast ? Auch wenn es krass klingt, nimm es als Art Selbstbestätigung das er beleidigt ist das du ihm nicht gratuliert hast und blockiere ihn überall ! Du musst es machen ! Wer bist du denn das er schreiben kann wann er möchte wieso hat er die Macht ? Verschwinde komplett aus seinem Leben und dann wird er vielleicht merken wer du warst und was ihm wirklich fehlt und sch. auf die neue. Das hält sowieso nicht lange !

23.09.2018 21:29 • x 2 #36


I
Heute Abend war ich mit Freunden in der Stadt unterwegs. Ich bin in die Kneipe gegangen wo wir immer hingehen. Wie der Zufall es will hat mein ex dort heute aufgelegt. sch. gefühl. Als wir gegangen sind kam mir seine beste Freundin entgegen. Jetzt bin ich daheim und es tut weh. Alle Gefühle sind wieder hoch gekommen, dass er mich so leicht ersetzt hat. Das die Neue so aussieht wie ich. Das unsere Beziehung für ihn keine Bedeutung hatte...

30.09.2018 02:47 • #37


F
Guten Morgen ili,
Unsere Geschichten gleichen sich ja sehr.
Ich kann zu 100% nachvollziehen wie es dir geht und es tut mir aufrichtig leid.

Ich hab mich nach der Trennung auch komplett zurückgezogen. Das wissen das auch er ne neue hat, macht mich fertig.
Gestern habe ich eine Veranstaltung gesucht und mir dazugehörige Bilder im Netz angeschaut und Zack. 3. Bild von ihm und seiner Neuen.
Ich dachte mich trifft der Schlag! Da schütze ich mich wie verrückt um genau das zu vermeiden und dann so ein doofer Zufall.
Auch sie ähnelt mir vom Typ. Das tut weh. Einfach ausgetauscht.
Wenn man ein bild im Kopf hat wird der Schmerz nochmal stärker.
Mein Umfeld will mich immer rausziehen, mich ablenken, aber ich habe richtig Angst den beiden zu begegnen. Also bleibe ich lieber zu Hause.

Ich verstehe dich so gut.
Ich denke wir brauchen einfach noch mehr Zeit.
Es tut mir wirklich total leid.
Fühl dich umarmt.

30.09.2018 10:48 • x 1 #38


I
Danke für deine lieben Worte. Ich glaube ich bin auf einem guten Weg, aber es braucht wirklich noch zeit.

Ja die Angst ist immer da. Die beiden zusammen zu sehen. Sie an seiner Seite zu sehen.
Gestern war sie zum Glück nicht da. Aber hat auch so gereicht. Komisches Gefühl. Ihn zu sehen und ja ihn wie einen Fremden zu behandeln. Ich hab ihm nicht hallo gesagt und ihn ignoriert. So wars besser für mich.

30.09.2018 13:35 • x 1 #39


W
Klasse gemacht!

30.09.2018 13:43 • x 1 #40


I
Wenn es sich dann nur auch so immer anfühlen würde.

30.09.2018 17:26 • #41


I
Heute hab ich mal wieder einen schlechten Tag. Liegt es am Wetter, der Begegnung vor ein paar Tagen oder daran das mein Geburtstag immer näher kommt. Die letzten Jahre war ich an meinem Geburtstag immer traurig, weil mein Vater nicht mehr dabei war. Jetzt ist auch mein ex nicht mehr da. An so schlechten Tagen ist der Druck auf der Brust wieder da- die Selbstzweifel-und das verletzte Ego weil er mich einfach so schnell ersetzt hat. Das ist nicht fair.

04.10.2018 08:44 • #42


A
Auch ein Geburtstag ist schlussendlich nur ein Tag wie jeder andere. Eigentlich hast du 365 Tage im Jahr Geburtstag, weil du neben dem Liebeskummer gesund und munter bist.

Was nicht heißt, dass ich nicht weiß, wie du dich fühlst. ich habe auch einige Geburtstage verbracht, ohne dass mir in der Vergangenheit liebe Menschen, dabei waren. Aber dann ist das so. Mach das Beste daraus. Versuche deinen Geburtstag ganz anders zu feiern als sonst. Also z.B. wenn du sonst eine Party gemacht hast, gehst du jetzt mit 2-3 Freundinnen in ein Wellnesscenter oder so.

Ich verspreche dir ganz fest, dass auch wieder Geburtstage kommen, in denen du ganz doll glücklich bist.

04.10.2018 10:02 • x 4 #43


I
Mein Ex hat mir zum Geburtstag geschrieben. Bei Messenger. Obwohl wir bei Facebook keine Freunde mehr sind. Muss ich wieder nicht verstehen. Hat doch meine Nummer?!
Hab die Nachricht bisher nicht gelesen. Wollte mir den Tag nicht verderben.
Auf dieses oberflächliche happy Birthday kann ich verzichten. Nur wieder um sein Ego zu pushen- er ist ja der liebe in der Geschichte. Er meint es ja nur gut. Ja nee ist klar.

16.10.2018 21:25 • #44


W
Zitat von ili:
Mein Ex hat mir zum Geburtstag geschrieben. Bei Messenger. Obwohl wir bei Facebook keine Freunde mehr sind. Muss ich wieder nicht verstehen. Hat doch meine Nummer?!
Hab die Nachricht bisher nicht gelesen. Wollte mir den Tag nicht verderben.
Auf dieses oberflächliche happy Birthday kann ich verzichten. Nur wieder um sein Ego zu pushen- er ist ja der liebe in der Geschichte. Er meint es ja nur gut. Ja nee ist klar.



Ich habe meine Ex nicht nur aus meiner Facebookfreundesliste gelöscht, sondern auch direkt blockiert.
Eventuell checkst du auch mal deine Einstellungen zur Privatsphäre, wer dich denn anschreiben darf.

Lass dir den Tag auf jeden Fall nicht verderben.

16.10.2018 21:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag