bravecat
Gast
Zitat von drmdbr:Das einzig negative an ihr was ich finden kann ist die Familie, die nicht meinem Idealbild einer Familie entspricht.
Bei mir: Familie intakt. Bei ihr: Scheidungskind, Vater im Ausland, Mutter recht erfolglos ohne Führerschein etc
Dafür kann sie ja nix. Hat halt nicht jeder das Glück eine intakte Familie zu haben.. Zumal ich denke, das jede Familie ihr Päckchen zu tragen hat. Bei manchen ist es größer, bei manchen kleiner.
Ich finde deine Beschreibungen lesen sich ziemlich, entschuldige bitte, überheblich. Meinst du, du bist oder warst besser als sie? Woran lag es denn damals, dass du sie nicht mehr kuscheln wolltest?
Und ich finde, wenn du sie damals so schlecht behandelt hast, inklusive betrügen (Hab ich das richtig verstanden? ), dann kannst du lange warten,dass sie auf dich zu geht. Warum sollte sie? Das muss auch nicht unbedingt an ihrer Mutter liegen. Die hat wahrscheinlich schneller durchschaut, dass du sie schlecht behandelst und sie nachdrücklich gewarnt nochmal auf dich rein zu fallen. Kann ich verstehen
. Auch wenn die Mutter "Erfolg- und führerscheinlos" ist. Was übrigens nicht bedeutet, dass sie ein kompletter Loser ist und ihre Aussagen nicht ernstzunehmend sind. 🙄
Was sagt eigentlich deine jetzige Freundin zu der Sache?