310

Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

M
Zitat von DeepPurple25:
Ich verlange nämlich generell, dass mein Partner absolut keinen Kontakt zu Frauen hat und auch niemals andere Frauen auch nur ansieht. Und ich rede hier nicht nur vom Hinterhergaffen und Starren, sondern für mich reicht der reine Blickkontakt zu einer Frau, das ist für mich schon Fremdgehen. Und das nicht in nur in Bezug auf Frauen draußen auf der Straße, sondern auch auf Fotos, im TV, auf Zeitungen, PC/Handy, etc. Also überall, wo diese nur vorkommen.

Zitat von DeepPurple25:
Am liebsten würde ich meinen Partner komplett von der Außenwelt abschotten, wenn ich ehrlich bin.



Daran musst Du etwas ändern, weil Du so niemals eine normale Beziehung führen wirst. Deine Tochter wird irgendwann selbstständig. Willst du ihr dann auch verbieten ihr eigenes Leben zu leben?
Du musst, vollkommen egal wie sehr du das verneinst, eine Therapie machen. Tu es deiner Tochter zur Liebe, sonst versaust Du ihr Leben. Und zwar nachhaltig. Sie wird dann wie Du. Und das willst Du nicht.

16.06.2019 01:21 • #31


Simone1978
Ich weiß nicht, wie man alte Beiträge hier einfügt. Dieses Thema kam mir sehr bekannt vor. Wurde schon mal am 31.01.2019 diskutiert unter einem anderen TE-Namen. @DeepPurple25 und damals @Yvi2

Trennung mit gemeinsamen Sohn / Kontaktverweigerung

Viel Spaß beim Lesen...

Da war es noch ein Sohn... Bildet euch eure eigene Meinung dazu

16.06.2019 06:55 • x 4 #32


A


Ex & Vater will feige abhauen / aufhalten oder nicht?

x 3


NochEine
Zitat von Simone1978:
Ich weiß nicht, wie man alte Beiträge hier einfügt. Dieses Thema kam mir sehr bekannt vor. Wurde schon mal am 31.01.2019 diskutiert unter einem anderen TE-Namen. @DeepPurple25 und damals @Yvi2

Trennung mit gemeinsamen Sohn / Kontaktverweigerung

Viel Spaß beim Lesen...

Da war es noch ein Sohn... Bildet euch eure eigene Meinung dazu


Danke für den Hinweis und habe gelesen, oh man

16.06.2019 07:10 • x 1 #33


M
Zitat von DeepPurple25:
Warum weigerst Du Dich so strikt, diesen einfach zu akzeptieren?!

Umkehrschluß
Du weigerst dich, den Ansätzen hier zu folgen. Es ist wie mit dem Geisterfahrer, es ist nicht einer, es sind hunderte.
Dein Lebenspartner geht, weil er nicht mehr kann, er geht kaputt und du merkst nicht mal warum. Du schaffst es dir schön zu reden, das er der böse ist und du die Gute.

Dein Prinz hat es 6 Jahre geschafft, nun ist sein Akku leer. Der Nächste Mann zum Verschleißen kommt bestimmt. Du leidest zwar, aber nicht genug, um auch die Schuld bei dir zu suchen. Somit können wir dir nicht helfen

16.06.2019 07:30 • x 5 #34


lenski
Zitat von Simone1978:
Ich weiß nicht, wie man alte Beiträge hier einfügt. Dieses Thema kam mir sehr bekannt vor. Wurde schon mal am 31.01.2019 diskutiert unter einem anderen TE-Namen. @DeepPurple25 und damals @Yvi2

Trennung mit gemeinsamen Sohn / Kontaktverweigerung

Viel Spaß beim Lesen...

Da war es noch ein Sohn... Bildet euch eure eigene Meinung dazu


Ähnliches kam mir auch in den Sinn. Allerdings handelte es sich da um einen Beitrag aus dem letzten Jahr. Ich weiß auch nicht mehr, wie die Userin hieß. Aber Schreibweise und Arroganz waren sehr ähnlich.

16.06.2019 07:33 • #35


M
Zitat von lenski:
Aber Schreibweise und Arroganz waren sehr ähnlich.

Ähnlichkeiten liegen am Krankheitsbild, nicht am Schreiberling

16.06.2019 07:34 • x 1 #36


lenski
Zitat von Mctea:
Ähnlichkeiten liegen am Krankheitsbild, nicht am Schreiberling


Dazu sind einige der Satzbausteine leider zu identisch.

16.06.2019 07:48 • #37


M
Zitat von lenski:

Dazu sind einige der Satzbausteine leider zu identisch.

is eh egal, uns glaubt die Dame sowieso nicht

16.06.2019 07:49 • x 2 #38


S
Zitat von Simone1978:
Ich weiß nicht, wie man alte Beiträge hier einfügt. Dieses Thema kam mir sehr bekannt vor. Wurde schon mal am 31.01.2019 diskutiert unter einem anderen TE-Namen. @DeepPurple25 und damals @Yvi2

Trennung mit gemeinsamen Sohn / Kontaktverweigerung

Viel Spaß beim Lesen...

Da war es noch ein Sohn... Bildet euch eure eigene Meinung dazu


wie krass, es ist die identische geschichte und passt von den eckdaten (zeitversetzt) 1 zu 1,
text in der tat auch mit selben struktur.
alter, was krasse menschen

16.06.2019 08:21 • x 1 #39


T
Hier steht eine Vicky-aus-Little-Britain-Geschichte in nahezu perfektem Deutsch...

Langt schon als Fake-Nachweis, oder?

16.06.2019 09:05 • x 2 #40


Mina123
Ich hab nur die erste Seite gelesen... und bin schwer erschrocken.
Sorry aber du hast nicht nur ein kleines psychisches Problem wie Depressionen, was schon manchmal hart genug ist... Dein Problem ist EXTREM. Es ist beängstigend, Psycho.

Es ist nicht DEINE Tochter, sondern eure.
Er ist ein freier Mensch, er kann weg ziehen- Kommunikation kann über E-Mail laufen. Er wird seine Gründe haben (die ich mir denken kann).
Du hattest 7 Männer, die haben das wie lange ausgehalten? Und ja, muss ja niemand...
Wenn du niemandem vertraust, dich nicht öffnen kannst, wie und warum kannst du es bei Männern?
Er liebt dich vielleicht noch, und JA man kann Menschen lieben die einen verletzen... liebe vergeht wenn sie unglücklich macht, das ist offensichtlich der Fall (sonst wär er nicht seit Ewigkeiten krank geschrieben).
Er hat es 6 Jahre ausgehalten aber wie oft wart ihr getrennt? Also irgendwie auch nicht ganz ausgehalten?
Mir tut er leid, weil er nun die nächsten 15 Jahre mindestens mit dir verbunden ist.
Und mir tut das kleine Mädchen leid, wie du halt deinen Ex nicht zwingen KANNST zu bleiben, so aber ist sie ausgeliefert und muss deine Extremen ertragen. Das formt diesen kleinen Menschen.
Es ist echt traurig.
Denk nur einmal in der Stille nach, ob vielleicht doch etwas daran wahr sein könnte. Eurem Kind und Dir (deinem Leben) zuliebe. Du bist noch so jung, lass dir helfen!

16.06.2019 09:10 • x 2 #41


B
Es wäre so wünschenswert, dass es sich hier um eine Fake Geschichte handelt. Leider gibt es so gestörte Menschen wirklich, die auch davon leben,andere Menschen zu zerstören. Macht denen überhaupt nichts aus.Auch vor den eigenen Kindern machen die nicht halt,weil die überhaupt keine Ahnung haben und es sie auch wenig interessiert, was Kinder für Bedürfnisse haben und was sie brauchen.
Erwachsene sollten in der Lage sein,sich solchen Energievampiren nicht als Wirt anzubieten oder zur Verfügung zu stellen,Kinder sollten vor denen geschützt werden. Sollte es kein Fake sein,hoffe ich das der Vater sein Kind zu sich nimmt oder das JA das Kind dieser gestörten Person entzieht.Furchtbare Vorstellung,dass hier wieder eine Kinderseele zerstört wird,weil die Mutter lieber ihrer Störung nachgeht,anstatt sich den Hintern aufzureißen, die Störung in den Griff zu bekommen.

16.06.2019 09:20 • x 1 #42


_Tara_
Zitat von DeepPurple25:
ich selbst kann mir kein eigenes Auto leisten (lebe von Hartz IV).

Warum, wenn ich fragen darf? Du bist 25 - hast Du eine Ausbildung? Hast Du vor der Schwangerschaft gearbeitet? Hast Du vor, auch weiterhin von Hartz IV zu leben? Und wenn Du dazu noch Single-Mum sein wirst, wird es finanziell wohl noch schwieriger! Möchtest Du Deiner Tochter nichts bieten?

Zitat von Spiegel:
wie krass, es ist die identische geschichte und passt von den eckdaten (zeitversetzt) 1 zu 1,
text in der tat auch mit selben struktur.

Zitat von Simone1978:
Da war es noch ein Sohn


Oh - zu spät gesehen. Da kann man sich sämtliche Bemühungen ja dann sparen.

16.06.2019 09:30 • x 1 #43


Solskinn2015
Nach der ersten Seite war doch klar das es ein Fake ist. Wahrscheinlich mit wirklichen Problemen im RL aber anderen als den beschriebenen.

Null Rechtschreibfehler. Super Kommasetzung. Respekt.

16.06.2019 10:59 • x 1 #44


D
Zitat von Bones:
Dem Kind wünsche ich für die Zukunft gute Therapeuten.Oder soviel Glück, doch noch beim Vater aufzuwachsen.


Weder mein Kind wird zu einem Therapeuten gehen, noch ich werde dies. Und ebenso wird auch mein Kind nicht bei meinem Ex aufwachsen. Du begreifst es nicht, oder?!

oOoOoOoOoO

Zitat von Hannoveraner40:
Das ist eine schöne Verdrehung der Tatsachen.


Nein, es ist keine Verdrehung der Tatsachen. Du schreibst, dass man in meinem Fall die Konsequenzen ziehen sollte. Und diese wären Deiner kruden Ansicht nach -: Single bleiben und keine Kinder in die Welt setzen. Oder kannst Du Dich an Deine eigenen Äußerungen nicht mehr erinnern?! Also mache Dich nicht lächerlich!

Zitat:
Wenn man weiss, das man eine psychische Krankheit hat, die man eben nicht alleine mit sich ausmachen kann, sondern die ganz im Gegenteil alle Menschen die dir nahestehen mit beeinflusst (gerade Kinder und eben Partner), dann geht es eben ohne Therapie nicht.


Sag mal, schreibe ich auf Kisuaheli?! Ich habe es mittlerweile schon gefühlte 2837 Mal geschrieben: Ich werde keine Therapie machen und die Gründe dafür habe ich ebenso gefühlt oft hier aufgeführt. Es ist mir äußerst schleierhaft, was daran so unfassbar schwer zu verstehen ist. Magst Du mir das erklären?

Zitat:
Du merkst doch selbst wie sehr du Belastung bist für deinen Freund, oder nicht? Unabhängig davon welchen Schmerz dir so eine untherapierte Krankheit selbst zufügt.


Bin ich schuld, dass mein Ex sich auf mich eingelassen hat? Bin ich schuld, dass noch sechs andere Typen vorher sich auf mich eingelassen haben? Habe ich diese dazu gezwungen? All diese Fragen können mit einem klaren Nein! beantwortet werden. Niemand hat diese Menschen dazu gezwungen.

Und es mag sein, dass mich diese Krankheit in gewissem Maße selbst belastet, aber das muss ich dann nun mal mit mir selbst ausmachen und dies tangiert die Menschen aus meinem Umfeld nicht.

Zitat:
Ich glaube, niemand hält dich hier für einen bösen Menschen.


Nein?! Dann darf ich mal den Tenor aus den meisten, bisher verfassten Beiträge dieses Threads herausarbeiten?! Danke.

Der Tenor lautet: Du bist ein schwer gestörtes Mädchen, was alle anderen Menschen in ihrem Umfeld psychisch und seelisch wie ein Blutegel aussaugt. Zudem bist Du noch eine absolute Rabenmutter, die zwangssterilisiert gehört. Wie kannst Du es wagen, in solch einer Welt, in welcher alle anderen Menschen, außer Du, alles richtig machen, überhaupt nur zu existieren?

Aber niemand hält mich hier für einen bösen Menschen. Du merkst selbst, wie lächerlich Du Dich mit dieser Aussage machst, oder?!

oOoOoOoOoO

Zitat von lenski:
Gib das Sorgerecht zu 100% an den Papa des Kindes. Du machst sie und ihn kaputt mit deinem Verhalten. Das ist hochgradig egoistisch.


Zitat:
Somit auch das absolute Falsche für deine kleine Tochter, die eine liebenswerte, verständnisvolle Mama braucht. Nicht auszudenken, was aus ihr wird, wenn sie ein paar Jahre älter ist ...


Nein, das werde ich unter Garantie nicht machen. Welche Mutter dieser Welt gibt bitte freiwillig ihr Sorgerecht an den Kindsvater ab? Zumal das überhaupt nicht so ohne Weiteres möglich ist. Der Kindsvater müsste das alleinige Sorgerecht beantragen und darüber würde dann ein Familiengericht letztendlich entscheiden. Also informiere Dich bitte erstmal über die Rechtslage, bevor Du hier irgendwelche abstrusen Ratschläge gibst.

Und zu Deinem Vorwurf, dass ich meinen Ex kaputt mache:

Ich weiß nicht, wie oft ich dies noch wiederholen muss, bis es endlich mal verstanden wird, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Nochmal: Ich habe keinen meiner bisherigen Partner dazu gezwungen, sich auf mich einzulassen. Ich habe ihnen von Anfang klargemacht, woran sie bei mir sind, welche Forderungen und Bedingungen ich an eine Beziehung stelle. Und dann haben die Männer zwei Möglichkeiten. Entweder laufen sie schreiend weg oder sie lassen sich auf mich ein. Bisher haben sich sieben Männer für die zweite Option entschieden.

Und ich mache meine Tochter nicht kaputt. Gibt es einen Grund dafür, dass Du denkst, über mich bzw. meine Tochter urteilen zu können? Erlebst Du meinen Alltag mit meiner Tochter? Ich nenne Dir gerne die Antwort. Sie lautet: Nein!. Also bist Du absolut nicht in der Situation, über mich bzw. meine Tochter urteilen zu können. Ihr geht es gut bei mir und das ist indiskutabel.

Zitat:
Mach' eine Therapie,


Dazu nur noch eines: SIEHE OBEN!

Zitat:
Du hingegen verweigerst jegliche Hilfe, - ob professionell oder nicht.


Ich verweigere lediglich die Hilfe, die ich für mich nicht als Hilfe betrachte. Und das trifft auf 99% der bisher getätigten Beiträge hier zu. Traurige Bilanz, tatsächlich.

Zitat:
Verantwortungslos seiner Tochter gegenüber: Etwas.


Etwas?!

1. Mein Ex will sich verziehen.

2. Er gibt nicht an, wann und wohin dies sein wird.

3. Er lässt mich und meine Tochter komplett im Ungewissen, wann er meine Tochter überhaupt wiedersehen wird. Und das nur aus dem fadenscheinigen Grund, ihm würde es ja so schlecht gehen, er bräuchte erstmal Zeit für sich. Das ist nicht nur etwas egoistisch, das in an Egoismus und Egozentrik wohl kaum noch zu überbieten.

Zitat:
2. Seid ihr verheiratet? Nö. Also hat dich die Adresse nicht zu interessieren.


Soso, wenn man nicht verheiratet ist, darf man also die zukünftige Adresse seines Ex nicht erfahren. Auch nicht, wenn es um wichtige Entscheidungen bzgl. des Sorgerechts geht. Und wie stellst Du Dir bitte vor, sollen solche Entscheidungen dann zusammen getroffen werden, wenn mein werter Herr Ex meint, das Weite zu suchen und sich eine neue Existenz aufzubauen, fernab von Allem?!

Zitat:
4. Er überlässt Dir das Auto, damit für eure Tochter die bestmögliche Versorgung möglich gemacht werden kann.


So will er mir das ja auch verkaufen. Aber ich denke nach wie vor, dass er nur sein schlechtes Gewissen reinwaschen will. Denn wenn es ihm doch nur um meine Tochter gehen sollte, wie er sagt: Warum will er mir dann sofort das Auto wieder wegnehmen, wenn ich es auch nur wagen sollte, den nächsten Typen zu daten? Was hat meine Tochter damit zu tun? Das widerspricht sich einfach komplett.

Zitat:
6. Sie wächst besser auf, wenn sie nicht bei Dir lebt.


Das hatten wir alles schon. Und auch dazu habe ich mich bereits mehrfach geäußert und mitgeteilt, dass weder Du, noch irgendein anderes Mitglied hier dazu berechtigt ist, darüber auch nur ansatzweise ein Urteil abzugeben. Entsprechend bitte ich nochmals darum, davon Abstand zu nehmen.

Zitat:
Sorry, mein Mutterherz hat gesprochen.


Und mein Mutterherz sagt mir, dass es meinem Kind bei mir bestens geht und sie die bestmögliche Versorgung von mir bekommt.

oOoOoOoOoO

Zitat von Hannoveraner40:
Bei anderen Menschen fehlt dir (krankheitsbedingt) die Emphatie um dir auch nur im Ansatz vorzustellen was du wirklich bei denen anrichtest. Meine Meinung.


Bist Du Psychologe?! Oder hast Du das mal eben gegoogelt? Denn genauso kommt mir dieses Psychogeschwafel vor, was Du hier von Dir gibst. Für ein paar Semester Küchenpsychologie vielleicht gerade eben noch ausreichend, aber Du solltest Dir irgendwelche, tiefenpsychologische Äußerungen sparen, denn diese laufen komplett ins Leere.

Für Dich zum besseren Verständnis: Du liegst falsch mit Deiner Meinung.

oOoOoOoOoO

Zitat von lenksi:
Wenn das alles hier nur psychisch angeschlagen sein soll, spricht aus ihr lediglich ein mieser Charakter.


Ich hatte bereits dem Mitglied Hannoveraner40 mitgeteilt, dass er von mir nicht in der dritten Person schreiben soll, weil dies einfach nur extrem arrogant ist. Also halte Du Dich bitte auch daran. Danke.

Im Übrigen auch an Dich die Frage: Bist Du Psychologin? Kennst Du mich und mein Leben so sehr, dass Du auch nur ansatzweise über mich bzw. mein Leben urteilen kannst? Mit absoluter Sicherheit nicht. Also nimm auch Du Abstand von solchen fast schon beleidigenden Äußerungen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das sollte Dir klar sein.

oOoOoOoOoO

Zitat von Luto:
Dein Ex nicht, und es ist sachlich, dass Du eher schwer gestört bist (auch wenn man es eleganter ausdrücken kann) und nicht geeignet für funktionierende Beziehungen, das weißt Du aber im Grunde selbst, oder?


Entschuldige bitte, aber Du kannst das nicht wirklich ernst meinen, was Du hier von Dir absonderst. Wenn man schreibt, dass ich schwer gestört bin, dann hat das mit Sachlichkeit in etwa so viel zu tun, wie Euer bisheriges Geschreibsel mit Hilfsbereitschaft.

Jemanden als schwer gestört zu bezeichnen, ist nichts anders als eine beleidigende Wertung, die im Übrigen auch noch erstunken und erlogen ist.

Zitat:
Vielleicht ist es ja wirklich einfach nur das falsche Forum für Deine Fragen...


Eine der wenigen, richtigen Aussagen bisher. Respekt, das macht Hoffnung.

oOoOoOoOoO

Zitat von Abendbrot:
Das wäre dass Beste , den Thread schließen


Und warum ist dies bisher noch nicht geschehen, obwohl ich darum gebeten habe?! Ich bin schließlich die Erstellerin dieses Threads. Eigentlich sollte ich entsprechend selbst dazu befugt sein, diesen zu löschen, wie es auch in anderen Foren möglich ist.

Dies spricht also nicht gerade für eine kompetente, professionelle Administration.

Zitat:
So oder so , ist Deine Geschichte wahr


Ich heiße nicht Grimm mit Nachnamen und mir liegt es fern, meine wertvolle Zeit damit zu verbringen, irgendwelche offensichtlich unseriösen Foren mit sinnlosen Threads zu füllen.

Selbiges habe ich aber zuvor schon erwähnt, wenn auch im anderen Wortlaut.

oOoOoOoOoO

Zitat von Pirol:
Anscheinend nicht nur Borderline, sondern auch ka ckfrech, dummdreist und parasitär. Da du ja so an deiner schlechten Vergangenheit klammerst, hoffe ich das sie dich schnell auffrist.

Amen


Auch Du hast nicht mehr zu bieten als beleidigende Äußerungen?! Wie alt bist Du?! So, wie Du schreibst, schätze ich Dich höchstens auf 12/13. Fraglich, ob Du in dem zumindest geistigem Alter schon an solchen Threads teilnehmen solltest, wenn Du letztendlich nur infantil beleidigen kannst.

oOoOoOoOoO

Zitat von Kummerkasten007:
MIt 25 und einer sechsjährigen Beziehung sind sieben Partnerschaften irgendwie....To Go?


Du wirst wohl die einzige Person hier sein, die weiß, was Du uns mit solch einer rätselhaften Aussage mitteilen möchtest.

oOoOoOoOoO

Zitat von unregistriert:
Wenn Du einen erprobten Kliniktipp auch und gerade für BL haben willst, schreib mir per PM.


Man erlebt dann doch noch positive Überraschungen hier.

Ich danke Dir für Dein Hilfsangebot und werde mich auf jeden Fall mal per PN bei Dir melden.

Und in diesem Sinne mal ein Appell an alle anderen Mitglieder hier: So sieht ein vernünftiges, seriöses Hilfsangebot aus. Ohne Wertung, ohne beleidigende Äußerungen, ohne Polemik, Arroganz und sonstigen negativen Attributen.

Danke Dir wirklich dafür, unregistriert!

oOoOoOoOoO

Zitat von KBR:
Ich zum Beispiel. Denn ich konnte über Generationen sehen und erleben, wie viel man an Kindern kaputt machen kann und habe auch meine Macken davon getragen.


Das streitet auch niemand ab. Nur trifft dies in meinem Fall nicht zu.

oOoOoOoOoO

Zitat von Titos:
Liebe TE (und das ist großzügig sarkastisch ausgedrückt),


Alleine bei diesem präpubertären Einstiegssatz wusste ich schon, was darauf folgt. Und ich würde Recht behalten.

Zitat:
Daher ist es ja wohl logisch, dass eben nicht nur auf deine Fragen eingegangen wird, sondern auch deine Story durchleuchtet und du anhand der enthaltenen Fakten reflektiert wirst.


Nein, das ist überhaupt nicht logisch.

Ich habe ganz klare, unmissverständliche Fragen gestellt und nur auf diese habe ich Antworten erwartet. Es hat niemand darum gebeten, auf mich und meine Situation einzugehen, diese zu hinterfragen, über mich zu urteilen, oder sonstiges. Einfach nur Antworten auf meine Fragen wurden gewünscht, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Reflektion und Argumente, die dir basierend auf deiner Geschichte breit gefächert dargelegt wurden, sind ein Bestandteil von jenem, wie du das hier nennst - eine DISKUSSION.


Das ist schlicht falsch. Eine Diskussion besteh im Hauptsächlichen aus Argumenten und Gegenargumenten und dies vollkommen bar jeglicher Wertungen, gar beleidigenden Äußerungen, Vorurteilen, Polemik, etc. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es in diesem Thread bisher einen Beitrag (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) gab, welcher nicht mindestens einen dieser negativen Attribute enthielt.

Und das hat absolut nichts mit seriösem, objektivem Diskussionsverhalten zu tun.

Zitat:
Nur bist du nicht nur nicht kritikfähig (aller Kritik ist im Übrigen mehr als berechtigt), sondern auch konsequent beratungsresistent


Keine Kritik war bisher auch nur ansatzweise berechtigt, das ist lediglich Deine arrogante Meinung dazu.

Beratungsresistent Wie sehr habe ich auf dieses Wort gewartet. Endlich wird es ja dann doch noch genannt. Und ebenso wie dieses lästige Du willst nur Wunschantworten Geblubber ist auch der Satz Du bist beratungsresistent ebenso ein Kniereflex- bzw. Totschlagargument, und zeugt nur davon, dass man nicht mehr weiterkommt. Sehr sehr schwach, was Du bisher hier ablieferst.

Zitat:
Das, was du hier an Resonanz bekommst, hat bei Weitem nichts mit Polemik zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand


Du setzt also beleidigende Äußerungen, negative Wertungen und Vorurteile über mich mit gesundem Menschenverstand gleich: Du musst noch sehr viel lernen, tatsächlich.

Bisher wirkst Du einfach nur wie ein beleidigtes, kleines Gör an der Quengelkasse im Supermarkt, welches nicht ihren erhofften Lolli bekommt.

Zitat:
Ebenso lässt dein Geduldsfaden an Länge doch sehr zu wünschen übrig, denn nicht umsonst reagierst du derart dünnhäutig auf Antworten, die hier einstimmig von nahezu jedem teilnehmenden User an deinem Beitrag auf dich einprasseln.


Das heißt also: Nur weil die Mehrheit der bisherigen Teilnehmer hier ins selbe Horn bläst und ähnliche Meinungen vertritt, sind dies also gleichzeitig in Stein gemeißelte, unwiderlegbare Tatsachen. Geht es noch arroganter?! Hältst Du Dich für so etwas wie eine Guru, dessen Meinungen und Aussagen absolut nicht anzuzweifeln sind?!

Zitat:
Arroganz, Frechheit und wohl auch Provokation sprechen lediglich aus deinen Beiträgen und von niemandes sonst.


Lies Dir diesen Thread hier nochmal gründlich durch, melde Dich dann bitte nochmal und wiederhole dann abermals Deine lächerliche, krude Aussage. Ich habe bisher wohl noch keinen Thread in einem Forum des Word Wide Web gelesen, wo so unendlich viele arrogante, selbstgerechte Äußerungen, gepaart mit den ständig gleichen Vorurteilen, abgesondert wurden. Dies ist wohl trauriger Rekord.

Zitat:
Lass' dir gesagt sein, dass hier niemand dir etwas Böses will


Dazu habe ich mich bereits weiter oben, zum Beitrag des Mitglieds Hannoveraner40 geäußert. Und ich mag es nach wie vor nicht, mich zigfach zu wiederholen.

Zitat:
Dir ist schlicht weg nicht zu helfen und genauso willst und wirst du auch keine Hilfe annehmen (wollen)


Typische Äußerungen von Menschen, die aufgrund ihrer fehlenden Empathie und Reife nicht dazu in der Lage sind, anderen Menschen zu helfen. Da wird dann einfach plump geschrieben: Dir ist nicht zu helfen! Und damit ist das Thema dann erledigt. Sehr traurig.

Zitat:
Eher versuchst du das Bedürfnis zu stillen, in deiner Ansicht bestätigt zu werden.


Und wieder einmal die ermüdende Wunschantworten Keule...Sie schwingt und schwingt und schwingt...Und wenn sie langsam an Schwungkraft verliert, fühlt sich dann sehr schnell wieder jemand dazu berufen, sie wieder anzustupsen. Glückwunsch!

Zitat:
Deine Tochter tut mir sehr leid.


Ich glaube, wenn meine Tochter auf eines getrost verzichten kann, dann ist dies: Dein Mitleid.

Also bis auf schlichtem Herumpöbeln hast Du bisher nicht viel geboten. Ich hoffe, das wird besser werden

oOoOoOoOoO

Zitat von Mira_:
Daran musst Du etwas ändern, weil Du so niemals eine normale Beziehung führen wirst.


Auch für Dich nochmal: Niemand ist gezwungen, sich auf mich bzw. eine Beziehung mit mir einzulassen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Zitat:
Willst du ihr dann auch verbieten ihr eigenes Leben zu leben?


Du wie auch die meisten anderen Mitglieder hier vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Die Forderungen und Bedingungen, die ich an einen Partner bzw. an eine Beziehung stelle, haben nichts mit der Pflege und Sorge meiner Tochter zu tun.

Ich stelle diese Forderungen und Bedingungen an einen Partner bzw. an eine Beziehung aus Gründen der Eifersucht. Dies steht in keinerlei Verhältnis zur Erziehung meiner Tochter.

Zitat:
Du musst, vollkommen egal wie sehr du das verneinst, eine Therapie machen.


Es wird ja immer schöner und zugleich lächerlicher hier. Bisher hieß es noch: Du solltest, Es wäre gut, wenn, Überlege Dir mal, ob, etc. Mittlerweile sind wir schon beim Du musst angekommen.

Süße, ich verrate Dir mal ein kleine Geheimnis: Ich MUSS überhaupt rein GAR NICHTS. Und schon mal gar nicht MUSS und WERDE ich eine Therapie machen, zum mittlerweile gefühlten 28328. Mal, Gott im Himmel!

oOoOoOoOoO

Diese Zeilen gehen an folgende sechs Mitglieder der Forendetektei:

- Simone1978
- NochEine
- Mctea
- lenksi
- Spiegel
- Traurige Welt
- Solskinn2015

Ihr glaubt allen Ernstes, ich hätte hier mehrere Identitäten und würde tatsächlich meine wertvolle Zeit damit verbringen, in irgendwelchen unseriösen, inkompetenten Foren herumzutrollen, nur weil hier die ein oder andere Geschichte evtl. gewisse Parallelen aufweist?! Es wird einfach immer abstruser hier.

Mal sehen: Dieses Forum besteht aktuell aus 2.803.315 Erfahrungen bzw. Geschichten. Und es kommt dann in dieser Masse tatsächlich vor, dass sich gewisse Geschichten mal ähneln?! Wahnsinn, ich bin einfach zutiefst überrascht und beeindruckt.

Ich hoffe, Ihr merkt, wie lächerlich Ihr Euch damit macht. Wenn nicht, wäre dies schon verdammt traurig.

Für Euch zur Übersetzung: Ich bin hier zum ersten und im Übrigen zum letzten Mal.

oOoOoOoOoO

Zitat von Mctea:
Umkehrschluß
Du weigerst dich, den Ansätzen hier zu folgen. Es ist wie mit dem Geisterfahrer, es ist nicht einer, es sind hunderte.


Und das nächste Kniereflex- und Totschlagargument. Ich darf vorstellen: Das Geisterfahrerargument. Nur weil man nicht die Meinung von hunderten Mitgliedern annimmt, schwimmt man gegen den Strom, ist man beratungsresistent und unfähig, diese Meinungen anzunehmen, denn diese MÜSSEN ja richtig sein, wenn sie von so vielen Mitgliedern vertreten wird, richtig?!

Gott, wie erbärmlich.

Und ich folge keinen Ansätzen, die absolut nicht hilfreich für mich sind. Und das trifft bisher auf nahezu alle Beiträge hier zuLeider

Und zu Deinem anfangs genannten Umkehrschluss: Möchtest Du dieses Kinderspielchen jetzt wirklich mit mir anfangen? DU sagst, ich nehme Eure Meinungen nicht an, und ICH sage, Ihr akzeptiert meine Meinung nicht. Und nun?! Denkt Ihr wirklich, dass Ihr nun automatisch im Recht seid aufgrund der Tatsache, dass Ihr diese im Kollektiv vertretet?!

Hinweis an Euch: Selbst, wenn sämtliche Mitglieder dieses Forums hier ein und dieselbe Meinung vertreten würden, dies würde an meiner Meinung nichts, aber auch rein gar nichts, ändern.

Zitat:
Der Nächste Mann zum Verschleißen kommt bestimmt.


Ich lege dann mal wieder dieselbe Platte auf, obwohl sie schon langsam Verschleißerscheinungen zeigt: Niemand ist gezwungen, sich mit mir abzugeben bzw. eine Partnerschaft mit mir einzugehen.

Zitat:
Somit können wir dir nicht helfen


Das ist keine wirklich neue Erkenntnis.

oOoOoOoOoO

[quote=Mina123]Es ist nicht DEINE Tochter, sondern eure.[/quote]

Nichts als Wortklauberei.

Zitat:
Er ist ein freier Mensch, er kann weg ziehen- Kommunikation kann über E-Mail laufen


Rein theoretisch kann er das, auch wenn es unfassbar egoistisch ist. Aber er wird sich jeglicher Kommunikation verweigern. Wenn er schon seine postalische Adresse schützen lässt, wird er auch sämtliche, alternativen Kommunikationsmittel verweigern. Das hat er im Übrigen auch gesagt. Er wird seine Handynummer ändern, sich neue E-Mail Adressen zulegen, etc.

Also kurzum: Mein Ex wird für mich nicht mehr erreichbar sein, nicht mal über Rauchzeichen.

Zitat:
Du hattest 7 Männer, die haben das wie lange ausgehalten?


Sechs der sieben Beziehungen hielten meist über ein paar Wochen. Aber wie kommst Du auf diese wieder mal arrogante Aussage bzw. Frage, wie lange die Männer es mit mir ausgehalten hätten?! Kommt es für Dich nicht in Frage, dass auch ich die Beziehung mal beendet haben könnte?! Dann muss ich Dich enttäuschen, denn auch von meiner Seite wurden die Beziehungen schon beendet.

Und dies hauptsächlich aus dem Grund, dass sich die Typen nicht an die Forderungen und Bedingen gehalten haben, die ich an sie gestellt habe. Welche dies sind, habe ich ja schon mehrfach hier genannt, wie auch schon so vieles andere.

Zitat:
Und ja, muss ja niemand...


So ist es.

Zitat:
Wenn du niemandem vertraust, dich nicht öffnen kannst, wie und warum kannst du es bei Männern?


Wer sagt denn bitte, dass ich das bei Männer kann?! Hättest Du meine Beiträge bzw. diesen Thread richtig verfolgt, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich anfangs schon schrieb, dass ich Niemandem vertraue, und auch das mache ich den Typen von Anfang an klar.

Zitat:
Er hat es 6 Jahre ausgehalten aber wie oft wart ihr getrennt?


Er hat es nicht 6 Jahre ausgehalten, sondern wir waren 6 Jahre zusammen. Getrennt waren wir in dieser Zeit fünf Mal.

Zitat:
Also irgendwie auch nicht ganz ausgehalten?


Schon wieder falsch. Ich habe mich immer getrennt, nie mein Ex. Er hat zwar oft gesagt, er hält diese ganzen Forderungen und Bedingungen nicht mehr aus, fühlt sich erdrückt, isoliert, eingeengt, jedoch konnte er sich nie von mir trennen, weil er mich über alles geliebt hat und dies immer noch tut.

Zitat:
Mir tut er leid, weil er nun die nächsten 15 Jahre mindestens mit dir verbunden ist.


Offensichtlich wird er dies ja eben nicht sein, aufgrund der Tatsache, dass er sich bald verziehen und im Grunde unsichtbar machen wird.

Zitat:
Und mir tut das kleine Mädchen leid, wie du halt deinen Ex nicht zwingen KANNST zu bleiben, so aber ist sie ausgeliefert und muss deine Extremen ertragen. Das formt diesen kleinen Menschen.
Es ist echt traurig.
Denk nur einmal in der Stille nach, ob vielleicht doch etwas daran wahr sein könnte. Eurem Kind und Dir (deinem Leben) zuliebe. Du bist noch so jung, lass dir helfen!


Es wird mühsam, aber nochmal:

Du kannst meine Partnerschaften nicht mit der Erziehung meiner Tochter vergleichen. Die Forderungen, die ich an einen Partner stelle, haben rein mit meiner Eifersucht zu tun. Meine Tochter bleibt davon vollkommen unberührt.

oOoOoOoOoO

Zitat von Bones:
Es wäre so wünschenswert, dass es sich hier um eine Fake Geschichte handelt.


Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber es ist die Wahrheit.

Und im Rest Deines Beitrages ist nicht wirklich Neues enthalten, wozu ich mich nicht schon bisher zigfach geäußert hätte. Das übliche Geblubber, gespickt mit Beleidigungen, negativen Wertungen und Vorurteilen.

Keine sonderlich starke Leistung.

oOoOoOoOoO

Zitat von _Tara_:
Warum, wenn ich fragen darf? Du bist 25 - hast Du eine Ausbildung? Hast Du vor der Schwangerschaft gearbeitet? Hast Du vor, auch weiterhin von Hartz IV zu leben? Und wenn Du dazu noch Single-Mum sein wirst, wird es finanziell wohl noch schwieriger! Möchtest Du Deiner Tochter nichts bieten?


1. Zu meiner beruflichen Situation werde ich mich hier nicht äußern. Diese spielt auch zudem absolut keine Rolle hier.

2. Nur weil man finanziell nicht ganz so stark dasteht, heißt das in keinster Weise, dass man seiner Tochter nichts bieten kann. Es ist einfach immer nur das übliche Klischee, das übliche Gesabbel, schrecklich. Ein Kind braucht in erster Linie die Liebe und Geborgenheit einer Mutter und diese ist mit Geld nicht im Geringsten aufzuwiegen.

oOoOoOoOoO

Da dieser Thread hier von den meisten Mitgliedern abgesehen von mir als Threaderstellerin und zwei bis drei anderen Mitgliedern nur noch mehr ad absurdum geführt wird, bitte ich abermals darum, diesen Thread nun durch die Administration bzw. Moderation zu schließen.

Ich jedenfalls klinke mich jetzt hier aus!

Schönen Sonntag!

16.06.2019 16:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag