126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Jetzt kommt der Brüller

Mein Ex hat meine Schwester bei facebook angeschrieben nachdem ich ja Weihnachten auf seine beiden Mails nicht geantwortet habe

Wie es mir geht, meinen Geschwistern geht, ob ich einen Neuen habe, er habe ja keine, da er kein Player sei!

15.04.2015 10:52 • #2176


M
Hey ihr lieben,

Bin da eingestellt wie tony. Hab mich damit abgefunden und muss weiter machen. Jetzt kommt der Knaller, ne Freundin von mir hat sich auch vor kurzem nach fast 10 jahren von ihrem freund getrennt. Hier geht's momentan rund das ist nicht mehr normal.

pflaster

was fühlst du jetzt da du weisst dass er nach dir gefragt hat?

15.04.2015 18:59 • #2177


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


P
Hey Mrs Todd
Einerseits ist da schon so ne Genugtuung andererseits reißt es meine Kruste von meiner Wunde auf
Die Gedanken und Albtraeume sind momentan sehr intensiv.

Bleibt es bei dir nun bei der Trennung?
Aehnliche Situationen sind immer ein Trost.

18.04.2015 20:57 • #2178


M
Hey ihr lieben,

Bin gestern Abend eingeknickt und hab ihm ne Mail geschickt. Tja. Wir ziehen uns doch noch an. Wie magneten. Keiner von uns kann den anderen gehen lassen sowas komisches. Wir treffen uns eventuell morgen zum essen. Vielleicht begehe ich den größten Fehler meines Lebens. Ich lass mich fallen. Wir fangen mit freundschaftlich an uns sehn was raus kommt.


Pflaster. Ja das glaub ich dir. Du bist aber so stark und brauchst den Typ nicht. Geniesse die genugtuung.

20.04.2015 12:41 • #2179


P
Hallo

In letzter Zeit hat sich mein Ex haeufig gemeldet

Warum urploetzlich mails ?
Aufarbeiten?
Ich hab mir geschworen nie wieder!
Und trotzdem denk ich wieder nach?!?
Hab sogar fast ein schlechtes Gewissen

Gehe im Kopf evtl Antworten durch

03.05.2015 14:21 • #2180


M
Hallo ihr lieben,

Pflaster. Das schockt mich aber auch dass er sich auf einmal meldet. Und es ist mies dass du jetzt wieder ins grübeln kommst, aber normal. Was schreibt er denn so und antwortest du auch darauf?

Ich hab mich gestern mit meinem ex getroffen. Waren im garten, also unter leuten. Hat er sich gewünscht dass wir uns erstmal nicht alleine treffen. Wusste auch nicht was ich davon halten soll. Naja, alles in allem war es komisch. Unfassbar komisch. Er war halt da aber mehr nicht irgenwie. Mal sehen ob es weitere treffen gibt. er hat zumindest andeutungen deswegen gemacht. Und wir haben schliesslich schon einmal die mauer zwischen uns eingerissen. Wir lassen uns zeit, mir fallt es schwer. Ich muss wissen für was ich mich hier eigentlich zum affen mache.

und sonst wie geht's den anderen? Tony, feuer, sonne? Ist recht ruhig geworden hier

alles gute und Schöne Woche

04.05.2015 08:30 • #2181


P
Hallo

Also zuerst schrieb er meine Schwester an, allgemeines Blabla wie es meinen Geschwistern geht und mir

Naja und dann kam ob ich wieder vergeben sei?!? Ich hatte ihr verboten drauf zu antworten.

Dann kam bei mir aufm Dienstrechner ne Mail
Wie es mir geht und blablabla

Naja daraufhin habe ich dann mal geantwortet dass meine Schwester dass ja schon beantwortet habe, und es uns gut gehe, habe absichtlich keine Rückfragen gestellt

Dann kam dass es traurig sei dass ich aus seinem Leben bin und er jeden Tag an mich gedacht hat und mich vermisst hat

Darauf habe ich geantwortet dass ich keinerlei Kontakt mehr wünsche.

Und er schrieb, dass er wissen müsse ob ich einen neuen Freund habe.

Darauf gab es keine Antwort.
Und nunja jetzt der Hammer

Gerade kam wieder etwas sehr typisches für ihn.

Vorwürfe vonn wegen ja so konnte es ja nicht weiter gehen damals und ich wie ich mich denn benommen habe usw.
Aber ich solle es mir überlegen

habe ja schließlich seine Nummer bzw Emailadresse.

Ich bin sehr aufgebracht und fühle mich so hilflos wie damals.
Jetzt bin ich mir umso sicherer, dass diese Beziehung und dieser Mensch mich weiterhin nur kaputt machen würden. Ob es Absicht seinerseits ist, mag ich nicht sagen

Mrs Todd es ist echt bewundernswert wie viel du für ihn tust, ich könnte das nicht und auf Dauer ist das bestimmt auch für dich nicht gut.
Er behandelt dich nicht gut

05.05.2015 13:40 • #2182


M
Hey pflaster,

Natürlich kommt er jetzt mit Vorwürfen weil du ihn abgewiesen hast. Das ist mies. Ich bewundere deine kraft, wie du ja weisst habe ich die kraft nicht.

naja was soll ich sagen. Er hat mit dem ki.ffen aufgehört. Das hat schon immer zwischen uns gestanden. Jetzt kann er clean die sache angehen und wir werden sehen ob es noch mal funktioniert. Wir sind momentan ja nur freundschaftlich unterwegs. Was daraus entsteht werden wir sehn. Entweder wir kommen zusammen oder kontaktabbruch, spätestens wenn einer von uns ein neuen partner hat.

06.05.2015 17:04 • #2183


P
Hey Mrs Todd

Ich glaube, dass eure Beziehung/Freundschaft nicht mehr gesund ist. Irgendwas krankt bei euch und ich bin mir ganz sicher, dass du die Kraft hast da auszubrechen.

schau mal wie dreckig es mir mal ging, und es fällt mir ja auch noch schwer, aber es muss sein, denn das Leben ist einmalig und du kannst es anpacken.

Ich denke du bist viel zu abhängig von ihm, er weiß das. Er weiß wie sehr du ihn liebst und wie viel du für ihn tust, was du ihm alles verzeihst.

Das wie vielte mal seid ihr nun getrennt bzw wieder im Begriff zusammen zu kommen?

Mrs Todd du musst da echt mal raus aus dem Strudel, ihr zieht euch nur gegenseitig runter glaub mir!

Haltet Abstand, kappt jede Verbindung.
Wenn ihr danach immer noch so angezogen voneinander seid, Reset und Neustart, aber dazu müsst ihr erstmal loskommen voneinander.

Das ist echt ein lieb gemeinter Rat.

Und ich bin mir ganz sicher dass du das schaffst. Glaub an dich!

07.05.2015 09:36 • #2184


M
Hey pflaster,

ich weiss es nicht. Es fällt mir unheimlich schwer ihn los zu lassen. Und ich hab den sSchlag noch nicht gehört. aber wenn er vielleicht jetzt eine echt abgebrühte nummer abzieht kann ich ihn vielleicht hassen.
Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ich glaub nicht dass er mich nur hinhalten will oder nur 6 will.
Dann wurde er anders vorgehen. Ich kenn alle Arten von mMänner, ich hab genug Erfahrung gesammelt.
Und diesen letzten Versuch will ich noch durchziehen. Am eEnde kommt immer alles anders als man denkt.

Es ist lieb dass du dir so Gedanken machst. Aber diesen Schritt nehm ich mit allen konsequenzen.

07.05.2015 21:45 • #2185


T
Hey ihr,

toll wie ihr euch schlagt. Respekt. Das ist eine unfassbare Stärke. Instinktiv macht ihr schon alles richtig. Egal wie aber ihr macht es. Letztendlich geht es nur darum das es EUCH besser geht. Auch wenn es euch in den ersten Momenten mies geht.

Mir geht es ganz gut soweit. Hab eine innere Ausgeglichenheit gefunden. Ich mache das wozu mir ist. Lasse hier mal Sport schleifen oder hänge viel auf der Couch. Andere Tage raste ich aus und mache nur Sport oder bin bei Freunden. Ich fühle mich ganz gut. In der Liebe lasse ich es gaaaanz ruhig angehen. Es ist Schwachsinn etwas zu tun weil man sich alleine fühlt. Und dann wieder irgendein Theater zu haben.
Mir wurde von euch und von anderen am Anfang gesagt, dafür danke ich euch immer noch, dass die Zeit alle Wunden heilt. Bei einigen dauert es länger bei anderen weniger. Es schmerzt noch wenn ich an meine 11 Jahres Beziehung denke aber ich weiß auch das es ihr gut geht und es der Lauf der Dinge ist. Ich habe da auch jmd. kennengelernt und sie ist meine bessere Hälfte. So wie man sich es wünscht. Sie ist wie ich. Aber auch da haben wir uns beide gesagt, dass es ganz ruhig laufen soll. Es steht uns nichts im Weg aber ich möchte nicht das wir uns irgendwann im Weg stehen. So verfahren wir beide. Die Zeit heilt halt.

Ansonsten würde mich mal interessieren wie es Sonne und vor allem Feuer geht. Wenn du das liest dann gib mal kurz ein piep.

Ich wünsche euch ein charmantes Wochenende.

08.05.2015 21:45 • #2186


I
Ja, es tut weh,
mei er wollte keine Partneeschaft und trennte sich,
er hat nun ne lose Beziehung mit einer aus ner anderen Stadt.
Beneide ich nicht,
sein alres Muster mit Vorsichherschieben wichtiger Dinge.

09.05.2015 00:15 • #2187


P
Hallo Ihr

Er schreibt immer noch Mails...
Ich war echt auf dem besten Wege komplett damit abzuschließen und jetzt das.

20.05.2015 12:37 • #2188


Kiki888
Hallo Pflaster,

habe diesen Thread hier mal quergelesen!
Als ich deine Beiträge von August gelesen habe, wo es dir so so schlecht ging, ist mir ganz übel geworden!
So wie es dir damals geht, geht es mir heute! 13 Jahre zusammen, davon 8 verheiratet und nun die 2. Trennung innerhalb von 2 Jahren....er ging Zig. holen, und kam nicht mehr wieder!

Toll, wie du dich gefangen hast und ihm klar gemacht hast, dass du keinerlei Kontakt wünschst....tolle Entwicklung bei dir!

Wie schei. (sorry) ist das, dass er sich nun Monate später wieder meldet und es ihn interessiert, ob du einen neuen Partner hast?

Hat er ne Bruchlandung erlebt oder was treibt ihn dazu?

bitte bitte nicht zurückschreiben....schreib es lieber hier!

Und nein, es darf dir nicht wieder schlecht gehen...schau, was du alles geschafft hast; du willst doch nicht wieder von vorne anfangen!

Schieß ihn ab...und wenn das geklappt hat, dass sag Bescheid, ich hätte da auch noch einen auf meiner Liste, den ich abschießen muss

LG Kikki

20.05.2015 14:47 • #2189


P
Hallo Kiki888

Das klingt ja wie in einem schlechten Film, dass er nach dem Zig. holen nicht mehr wieder gekommen ist, ist bis heute kein Lebenszeichen von ihm gekommen? Sachen abgeholt, Papiere, Geld,..keine Ahnung was noch?

Unglaublich feige und unfair.

Ich erschrecke auch oft wenn ich das lese, habe auch Aufzeichnungen in meinem Tagebuch und kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen und auch nicht wirklich erinnern was da so in mir abging, nur an die körperlichen Schmerzen und ein Jahr fast krank gewesen,... das glaubt man kaum.

Ich merke einfach dass ich da so ganz leicht wieder reingerutscht bin, warte trotz dass ich nicht antworte auf Mails von ihm, vllt. brauche ich da ja ein wenig Selbstbestätigung?
Zumindest aktualisiere ich nun öfters als normal mein Postfach.
Ich muss diesen Kreislauf irgendwie durchbrechen.
Habe auch wieder öfters Kopfschmerzen und dann auch wieder Angst nie wieder was von ihm zu hören.

Magst du mal beschreiben wie genau es bei dir ist?

Halbtraurige Grüße

22.05.2015 11:04 • #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag