Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13709
Zitat von FertigMitNerven:Irgendwie war mir dann viel egal
Zitat von FertigMitNerven:Das war dann irgendwie wie eine Spirale
Zitat von FertigMitNerven:Ende letzten Jahres kam er an (ich krieg das gar nicht mehr richtig zusammen
Das liest sich nicht mal mehr oberflächlich, sondern regelrecht wirr und gedankenlos auf eine Weise, die mich zur Frage veranlasst: Hast Du evt. mit Kopfnebel zu kämpfen?
Zitat von FertigMitNerven:keine Kapazitäten mir weitere Gedanken da rum zu machen
Wirklich?
Zitat von FertigMitNerven:Dann kam durch Zufall Anfang März raus, dass er ein date hat, was mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Da fing ich erst mals an mir wirklich Gedanken zu machen
Ach? Aber die Kapazitäten waren noch dieselben?
Merkst selbst, ne?
Zitat von FertigMitNerven:Hat er nicht verstanden und hält/hielt er auch für ne Übersprungshandlung und er hätte auch eigentlich mit uns abgeschlossen.
Ok, dann war das Thema in meinem Kopf durch und ich wollte keinen Kontakt halten weil bei mir jedes Mal ein Film lief
Zitat von FertigMitNerven:Ich krieg das gar nicht mehr zusammen. Fakt ist, er hat ja absichtlich "eigentlich" hat er abgeschlossen gesagt
Fakt ist vor allem, daß Du offenbar völlig fahrig wirkst. Woran das liegt, läßt sich von hier aus nicht beurteilen.
Fakt ist übrigens auch das hier:
Zitat von FertigMitNerven:(ich hab das im Streit x-mal vorher gesagt) es wäre besser, wenn wir uns trennen.
Sowas ist in der Tat gedankenlos. Denn immerhin hätte er Dich ja auch beim Wort nehmen und damals schon gehen können.
Deine Tochter ist erst zwei Jahre alt.
Die Streits gingen jahrelang.
Habt Ihr Euch eigentlich überhaupt je mal hingesetzt und gemeinsam Gedanken gemacht, über Eure Ehe und Familie?
Oder habt Ihr beide nur den Vogel Strauss gemacht, wenn Ihr Euch nicht gerade mal wieder so arg gestritten hat, daß hohle Trennungsdrohungen durch den Raum flogen?
Gedankenlosigkeit schien bei Euch jedenfalls Programm zu sein.
Ihr wart zu zweit, habt nur ein Kind.
Wo war eigentlich Euer Problem?
War es wirklich ein Kapazitätsproblem?
Zitat von FertigMitNerven:Ich bin völlig überfordert.
Den Eindruck habe ich auch.
Bitte geh mal zum Arzt, ich meine das ernst.
Aber ehe Du Dich von dem nun gleich zum Püschologen überweisen oder Dir von beiden gar einreden läßt, Dein berufliches Engagement sei an allem schuld und daß Du lieber auf Deine Atmung achten, täglich meditieren, Qi Gong und progressive Muskelentspannung praktizieren sollst, fang bitte mit möglichen körperlichen Ursachen an:
Schilddrüse und Hormone(Endoktrinologe!), Nährstoffe, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren (aber gründlich, nicht nur "großes" Blutbild beim Hausarzt!), Darmgesundheit, Leber, etc. Die Suche mag aufwändig sein. Aber wenn Dir da tatsächlich etwas fehlen sollte, dann kann man die Ursachen relativ zügig beheben und Du fühlst Dich wie ein neuer Mensch. Vor allem dem Kopfnebel kann man so mitunter gut beikommen. Mitunter helfen da schon Probiotika und eine Ernährungsumstellung ernorm weiter.
Was Dein Beziehungsding betrifft, so entnehme ich Deinem Beitrag #41, dass Du eine Strategie für Dich gefunden hast, die auch anzuschlagen scheint: ex-verheiratet-wie-zurueck-gewinnen-t75839-s30.html#p3818346
Dennoch schließe ich mich dem Vorschlag von @gwenwyfar an: Such(t) bitte eine Beratungsstelle auf. Seid Euch das wert.
Drücke Euch die Daumen, daß Ihr doch noch die Kurve nehmen könnt und Eure Ehe nachhaltig auf gedankenvollere Füße stellt.