Zitat von Nancy25:Aber jedes Mal, wenn ich die Antwort abschicken will, hat in der Zeit schon wieder jemand anderer/e geantwortet.
Jo und?
Was hindert dich daran, deinen Beitrag trotzdem abzuschicken?
Abschicken, und dann die nächsten Beiträge beantworten.
Eins nach dem andern
Zitat von Nancy25:Nein. Alleine schon aus dem Grund nicht, weil ich davor extreme Angst habe.
Angst wovor?
( ging um nen stationären Aufenthalt für dich)
Zitat von Nancy25:Ich habe keine therapeutische Begleitung und ich möchte auch keine.
.
Zitat von Nancy25:Ich habe aber Angst, dass mein Ex aus Rachegedanken, Hass, etc. dem Jugendamt gegenüber mitteilt, dass ich psychisch krank bin.
Wenn er sowas machen würde, dann könnte ich mir ein paar andere Gründe vorstellen.
Zitat von Nancy25:Sollte er dies machen, dann werde ich dies natürlich abstreiten und sagen, dass er mir nur einen reinwürgen will, weil er mit der Trennung nicht klarkommt.
.
Zitat von Nancy25:Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?
Einen?
Zitat von Nancy25:Und nur, weil ich sein Verhalten etwas übertrieben finde, bin ich gleich unmenschlich und sollte mich schämen?
Er ist krank. Kranken Menschen kann man oft helfen, wenn sie die Hilfe annehmen und zulassen.
Zitat von Nancy25:Findest Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst? Ich werde ja hier förmlich als männerfressendes, eiskaltes, gefühlloses Monster dargestellt. Ich möchte einfach nur ankommen, geliebt werden, nicht alleine sein, etc. Warum soll mir das nicht gegönnt sein?
.
Zitat von Nancy25:Ich komme alleine nun mal absolut nicht klar und daher brauche ich immer jemanden an meiner Seite, der mich stütz, der mich führt. Ist das so verwerflich?
Zitat von Nancy25:Singlebörsen im Internet. Und da ich nicht gerade die Hässlichste bin, ohne das arrogant zu meinen, ist es ein Leichtes, nach kurzer Zeit den nächsten zu finden. Das braucht nicht lange.
Was schreibst du da jeweils in dein Profil?