Gast005
Mitglied
- Danke erhalten:
- 100
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Ja, sehe ich genauso. egal aus welchem Grund, Fakt ist, die Kinder brauchen eine Betreuung. Und da sollte es selbstverständlich sein, dass das andere ET da ist, statt die Kinder jemand ganz anderem zu überlassen. „ ihr musstet damals zu Oma/ sonstwohin“ weil ich sauer auf Mama war“, wenn das ...
Auch das wieder. Er hat doch gar nicht vor, die Betreuung seiner Frau zu überlassen.
Aber wenn Frau sich entschließt, den Mann auszutauschen, dann ist sie mehr als naiv zu gleuben, dass der Betrogene die anstrengenden Tätigkeiten übernehmen soll und sie dann Zeit hat, um den Next in jeder Hinsicht zu verwöhnen.
Wer da als Mann mitmacht, ist selber schuld und muss sich nicht wundern, dass er keinen Respekt von seiner Ex mehr bekommt (und jede Chance verspielt, dass sie wieder zurückkommt, wenn die erste Verliebtheit zur Affäre vorüber ist).
Klar, könnt ihr jetzt mit Moral argumentieren und mit Elternebene und was ein guter Mensch ist. Da muss ich aber herzlich lachen. Sie hat ihre Familie zerstört, da kommt ihr natürlich nicht mit Moral. Warum eigentlich nicht? Ach egal, ich kenne die Antwort ohnehin. Weil ihr wahrscheinlich selbst Warmwechslerinnen seid, richtig?