Gast005
Mitglied
- Danke erhalten:
- 100
Zitat von thegirlnextdoor:@So-What ja, geben tut es alles. Das gilt aber für Männer wie für Frauen, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass manche Menschen Ausnutzer sind und manche nicht. Daher ist der Kreuzzug gegen Frauen/Mütter dermaßen unangemessen. Lieber sollten anständige Menschen (egal welchen Geschlechts) über ...
Ich hatte heute keine Zeit, die Beiträge zu verfolgen, aber jetzt musste ich doch richtig lachen.
Die Frau betrügt ihren Mann 6 Monate, wechselt warm und verlangt von ihm jetzt, dass er sich um das ganze Drumherum kümmern soll, damit sie den Rücken frei hat, dem Next alles so schön wie möglich zu machen, um ihn zu binden.
Und dann wird von den anderen Fremdgeherinnen hier noch die Moralkeule herausgeholt und von Elternebene und Beziehungsebene geschwafelt. Das ist reine Manipulation um dazu abzulenken, dass die Frau sich hätte vorher überlegen sollen, wie sie das hinbekommt, bevor sie warmwechselt.
Darauf weisen einige hin (ich auch) und jetzt wird wieder das Spiel der armen, benachteiligten Frau gespielt (Mimimimi) und vom Kreuzzug gegen Mütter geschwafelt.
Das ist absoluter BS. Hier wird kein Kreuzzug gegen Mütter geführt sondern das rücksichtslose und egoistische Verhalten der Fremdgeherinnen kritisiert und dem Mann (der betrogen worden ist!) geraten, den Rücken gerade zu machen.
Das euch das nicht passt, ist klar. Aber die Opferrolle, die steht euch Betrügerinnen so gar nicht.
Nochmal für alle, die es nicht verstanden haben: Auch dieser Beitrag geht nicht gegen Frauen/Mütter insgesamt sondern nur gegen die Fremdgeherinnen und Warmwechslerinnen und deren Doppelmoral. Er geht noch nciht einmal gegen alle Fremdgeherinnen, den es gibt auch unter diesen Personen, die Verantwortung für ihr tun übernehmen. Das macht die Nochfrau des TE offenbar nicht und ist wohl auch einigen hier ein Fremdwort.